Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: animal271109

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Eiweiß sollte jeder Krafsportler nehmen!! Deine Muskeln müssen versorgt werden und wenn sie wachsen sollen brauchen sie entsprechendes "Futter"! Und das ist für die Muskeln das Eiweiss. Ohne genügend Einweißzufuhr kein wachstum. Wenn zu wenig Eiweiss da ist um die Muskeln zu versorgen kann dies auch Muskelabbu zur Folge haben.... Grob rechne mal 2 g Eiweiss pro Kg Körpergewicht. REchne mal für Dich aus wieviel Du davon durch deine normale tägliche Nahrung zu Dir nimmt.

Kreatin rate ich Anfängern generell ab!! Erst mal alles aus seinem Körper holen, hier ist kraftmäßig viiiiiel zu holen in den ersten Jahren wenn man richtig dran zieht, richtig trainiert und sich richtig ernährt.
    Danke schonmal für die Antwort Ruepel !
    Also meinst du das der normale shake nach dem Training ausreicht ? Also ohne dass ich daheim nochmal 1x pro tag einen shake nehmen sollte ?! Bzw an Trainingsfreien Tagen.
    Uff da müsst ich mir ja mal alles notieren was ich so über die Woche zu mir nehme ^^. Danke schonmal!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Eiweiß nimmt man nicht nur durch nen Shake auf. Man sollte hauptsächlich darauf achten Eiweiß durch Nahrung zuzuführen und den Shake als Nahrungsergänzung sehen. Von zuviel Skake wird man dick...probier doch weisses Fleisch zur Abwechslung, oder Frischkäse oder Quark, da ist mindestens genausoviel drin.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

JA natürlich nimmt man durch die normale Nahrung auch Eiweiss auf, daher meine ich ja er soll mal ca. rechnen wieviel er durch die normale Nahrung aufnimmt... ;-)

Also, wenn ich solche Werte sage wie 2-3 Gramm Eiweiss pro KG Körpergewicht setzte ich auch mal voraus das richtig und hart trainiert wird, kein Rentnertraining. ;-)

An Trainingsfreien Tagen solltest Du erst recht Eiweiss zu Dir nehmen!! Denn genau DANN brauchen die Muskeln Eiweiss. In der Ruhephase wachsen Muskeln, nicht beim Training, hier gibst du dem Muskel nur den Anreiz zum Wachstum.

Direkt nach dem Training am besten ein paar kurzkettige Kohlenhydrate, hiermit läutest sofort die Regenerationphase ein. Dann ca. 30 Minuten bis 1 Stunde bestenfalls nach dem Training viel Eiweiss.

Und wie Razor schon sagt, viel kannst Du durch die tägliche Nahrung aufnehmen... Wichtig ist, für Deine Erfolgsziele, die Ernährung. Durch gute Ernährung holst das maximum aus Deinem Körper und somit auch beim Training. Baut alles aufeinander auf.

Fitness/Bodybuildung ist ein recht komplexer Sport. Will man wirklich etwas erreichen (hier ist der Spass an dem Sport das wichtigeste, sonst bringt es nichts) muss man viel probieren, viel lesen, anfangen seinen Körper und die Signale zu verstehen. Aber, das wächst man rein und wenn der Erfolg kommt, steigt auch das Interesse. Am Anfang geht es soweiso immer gut voran.

Wichtig, lies viel über Ernährung usw und frage Leute die den Sport schon was länger machen.....

So oder so, viel Spaß und hoffe Du hältst die Motivation.

Kannst hier gerne Fragen wenn etwas unklar ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

mir wurde gesagt, man soll eiweiß-shakes und den ganzen kram in die tonne kloppen, da dieses eiweiß nur schwer vom körper aufgenommen wird... ich soll lieber mehr eiweißreiche nahrung zu mir nehmen als diese eiweiß-bomben, welche zusätlich den margendarmtrakt belasten...

aus em grund war ich selten in studios, weil die alle ihr shackes in die luft blähen... -.-
    seid ihr eklig... xD
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein