Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

natürlich trainiert man weiter...man hört deshalb kurzzeitig auf um den gewöhnungseffekt zu verhindern,der körper beginnt bei zulanger zufuhr von außen, das "natürliche Kreatin", v.a. aufgenommen durch das Essen von Fleisch, du verarbeiten. Hört man dann für längeres mit der Einnahme auf wird das sicherlich Konsequenzen haben.

Ich denk man sollte das nicht mit Steroiden vergleichen,wo man nach Wochen des nix machen 20kg leicher ausschaut

@ Ruepel und Dirty: Mal ne Frage zur Kreatin Kur, ich hab das Gefühl,dass mein Magen dass nich ganz verträgt. Hab das Gefühl,dass ich so langsam Durchfall und Blähungen krieg

Hab gelesen,wenn das der Fall ist wenn Kreatin in Kreatinin verfällt bzw. wenn das Kreatin nicht ganz in der Flüssigkeit aufgelöst ist.
    Das Problem ist nur,wenn ich meine 9g Kreatin in ca. 0,3-0,5l warmen Leitungswasser löse,löst sich nicht alles im Wasser. Ein großer Teil setzt sichj am Boden des Glases ab. Kreatinin kommt ja dann,wenn ich das Kreatin zulange im Wasser lasse,bevor ich es trinke,aber das kann ehrlich gesagt nicht sein. Ich mach erster das K ins Glas und dann das warme Wasser.
    Desweiteren kann ich nicht wie empfohlen warten,bis das Wasser wieder klar ist, sonst setzt sich immer wieder ein Großteil ab.

Muss ich ne andre Flüssigkeit nehmen? Trink ich zu wenig?

Danke für eure kompetente Hilfe