Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OSLgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OSLgamer PSN ID: OSLgamer

Standard

Ah okay also dick naja bin schon etwas dick hier da bissel Polster! Aber okay weiss ich Bescheid!
    Wie meinst du das mit 2 - 3 Wiederholungen?!
    3 stück mit viel Gewicht oder wie?!
    Was ist deiner Meinung das effektivste an Übung?!

Ist das was http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Pr...FQYK3wodDE1I8Q
    Geändert von OSLgamer (09.08.2011 um 16:32 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na das Gewicht in einem Satz nur 2-3 Mal entsprechend bewegen wo Du sonst 15 Wiederholungen machst aber mit entsprechend viel Gewicht das max nur 1-3 Wiederholungen möglich sind. Problem hier ist einfach das alleine Trainieren!!! Sei da Vorsichtig und stelle sich das es nicht zuviel Gewicht ist!! Sonst wird es gefährlich wenn nieman da ist der helfen kann.

Für Kraft- und Muskelaufbau dürfen die schweren Grundübungen nicht fehlen: Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Das sind Übungen wo Du mit die meisten Reize setzen kann da fast immer der komplette Teil Deines Körpers arbeitet…. Diese 3 Übungen sind für mich die, die in keinem Trainingsprogramm fehlen sollten. Du bist natürlich auf Grund des Heimtrainings beschränkt da keine Maschinen da sind und Du nur direkt alles frei machen musst ansonsten würde ich empfehlen die erste Zeit an den Geräten zu trainieren um ein Gefühl für das Gewicht und die Bewegungen zu kriegen. Frei trainieren ist besser da nichts geführt wird.
    Ansonsten, falsche Übungen gibt es an sich nicht. Ich trainiere so lange bis nichts mehr geht und der Muskel leer ist. Fange entsprechend mit schweren Übungen an…

Es ist wie gesagt schwierig das so auf die Ferne zu sagen, kenne Dich nicht, weiss nicht wie weit Du bist!! Daher bitte alle Tipps immer nur als Leitfaden nehmen. Wichtigeste ist, ich kann es nicht oft genug sagen, die Übungen ordentlich und vor allem Richtig zu machen!!!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OSLgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: OSLgamer PSN ID: OSLgamer

Standard

Ja okay danke! Hab verstanden! Ja das allein machen ist schon Mist da kann man nicht ganz so auspowern weil man ja irgendwann die Stange nicht mehr hoch bekommt! Danke für die paar guten Tipps.

Ich werd mir die Worte zu Herzen nehmen hab mir jetzt auch paar Bücher bestellt über Krafttraining Brust arme Beine usw.
    Zum richtigen ausführen hab ich mich ja auch bei google schlau gemacht will ja nicht irgendwelche Gelenkschmerzen oder Sonstiges haben!

Also danke nochmal finde es gut das es hier so ein Thema gibt.
    Wenn ich wieder fragen habe komm ich wieder!

Peace aus der Lausitz

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Nüsse und Kerne in einen Milchshake hört sich für mich an, als könne ich es eher mit dem Löffel essen, als trinken. Ich würde da eher auf ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen, wo alles drin ist und zudem gut vom Körper aufgenommen wird. Ich würde gerade in diesem Bereich nicht auf einen niedrigen Preis wert legen.

Die Nüsse und Kerne würde ich eher in eine weitere Zwischenmahlzeit einbauen...aber gut, viele Wege führen ja nach Rom.

Bücher sind auf jeden Fall eine gute Idee, nur bleibst du bei der Ausführung der Übungen dennoch allein und kannst kleine, entscheidende Fehler nur schwer erkennen. Die können sich allerdings auch bei denjenigen einschleichen, die nach Jahren im Studio, allein weitermachen.
    Geändert von XBU Dirty (09.08.2011 um 18:31 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

irre ich mich da oder sollte er die shakes nicht sein lassen wenn er ein paar polster hat ?

das zeug hat doch massig an kcal und setzt übelst an. ist es nicht besser er ernährt sich ausgewogen und lässt das andere zeug weg? dann müssten doch die fettpolster schwinden.

ich für meinen teil sehe das immer als erstrebenswert an.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Bezüglich der richtigen Ausführung:
    Schau doch am besten Videos von seriösen Seiten, die sich mit Fitness/Bodybuilding beschäftigen. Findest du locker ein paar durch google.
    Dann meldest du dich einfach bei einem Forum ein und lässt deine Ausführungen checken.

Wäre mein Vorschlag.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    irre ich mich da oder sollte er die shakes nicht sein lassen wenn er ein paar polster hat ?

das zeug hat doch massig an kcal und setzt übelst an. ist es nicht besser er ernährt sich ausgewogen und lässt das andere zeug weg? dann müssten doch die fettpolster schwinden.

ich für meinen teil sehe das immer als erstrebenswert an.
    Meine Eiweisshakes haben sehr wenig kcal, wird auch als diätisches Lebensmittel bezeichnet.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"