Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na das Gewicht in einem Satz nur 2-3 Mal entsprechend bewegen wo Du sonst 15 Wiederholungen machst aber mit entsprechend viel Gewicht das max nur 1-3 Wiederholungen möglich sind. Problem hier ist einfach das alleine Trainieren!!! Sei da Vorsichtig und stelle sich das es nicht zuviel Gewicht ist!! Sonst wird es gefährlich wenn nieman da ist der helfen kann.

Für Kraft- und Muskelaufbau dürfen die schweren Grundübungen nicht fehlen: Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Das sind Übungen wo Du mit die meisten Reize setzen kann da fast immer der komplette Teil Deines Körpers arbeitet…. Diese 3 Übungen sind für mich die, die in keinem Trainingsprogramm fehlen sollten. Du bist natürlich auf Grund des Heimtrainings beschränkt da keine Maschinen da sind und Du nur direkt alles frei machen musst ansonsten würde ich empfehlen die erste Zeit an den Geräten zu trainieren um ein Gefühl für das Gewicht und die Bewegungen zu kriegen. Frei trainieren ist besser da nichts geführt wird.
    Ansonsten, falsche Übungen gibt es an sich nicht. Ich trainiere so lange bis nichts mehr geht und der Muskel leer ist. Fange entsprechend mit schweren Übungen an…

Es ist wie gesagt schwierig das so auf die Ferne zu sagen, kenne Dich nicht, weiss nicht wie weit Du bist!! Daher bitte alle Tipps immer nur als Leitfaden nehmen. Wichtigeste ist, ich kann es nicht oft genug sagen, die Übungen ordentlich und vor allem Richtig zu machen!!!