Naja unsere Anlage ist halt ständig in Bewegung die wird nicht abgeschalten! Wochenenden habe ich schon noch bloss halt keine Feiertage wie Silvester Weihnachten männertag usw. Was ich mache ist anlagenfahrer ich Vergleiche es mit Büroarbeiten!
Wie ich aussehen will naja ich muss kein Muskelprotz sein oder so ich sehe ja schon jetzt kräftig aus bloss es steckt nix dahinter!
Wenn du sagst es reicht was ich zuhause mache dann bin ich beruhigt! Dachte schon das es nichts bringt.
Das heisst ja auch das ich nicht so krass auf Ernährung achten muss oder?! Klar bisschen schaue ich ja drauf bloss es Huhn Fisch Reis usw. Aber ein döner muss einmal in der Woche schon sein :D
Ich denk mal wenn ich mich besser fühle dann sollte ja alles okay sein.
Woran merk ich eigentlich das das Training efektiv war?!
Wenn ich so eine Art Muskelkater habe ist das dann schon zuviel?!
Dals wo ich im Studio war konnte ich den tag danach manchmal kaum die arme heben, wenn es soweit ist ist das korrekt?
Jetzt mache so Training das ich z.b. Bankdrücken 2 X 15 mit soviel Gewichten das die letzten 2 mal drücken schon anstrengen, und wenn ich halt soweit bin das mir die 15 x 2 leicht fallen leg ich paar Kilo dazu!
Oder sollte man lieber soviel es geht drauf und dann auch zwei Läufe bis es nicht mehr geht??
@xbu Dirty
Nee der ist schon flüssig, halt wie ein Shake sein soll denke ich! Milchshake halt!
Weiß ja nicht was da dick werden soll ich mach ja kein Mehl rein :D
Wie sieht für dich ein richtiger Shake aus?!
Ich mach ja die Extras wie Nüsse Kerner Quark nur rein weil das Pulver ja nicht ein teueres ist so das ich dadurch noch bissel was an andere gute Stoffe drin hab!