Weil der Körper gar nicht soviel Creatin speichern kann. Im Prinzip ist auch die Aufladephase quatsch. Braucht man nicht, wird auch nur immer nach aussen getragen. Ist aber nicht nötig.
Das überschüssige Creatin wird dann sowieso ausgeschieden. 2x 5g. reichen völlig aus. Normalerweise würden 2x 2g reichen, aber es wird eben immer überdosiert weil nie die komplette Menge an Creatin gespeichert wird, da vorher umwandlung von Kreatinin usw. Beim KreAlkalyn werden wirklich nur 2x 2g am Tag eingenommen, das reicht, da hier wirklich die komplett eingenommene Dosis verwertet werden kann.
Bei Creatin ist es genau anders rum wie bei anderen Produkten. Bei Glutamin beispielsweise steht immer was von 10g am Tag einnehmen. WEr es so einnimmt, schmeißt Geld zum Fenster raus. Denn das min. sollten 20 Gramm am Tag sein. Aber, dann wirkt es für viele zu teuer. Bei Creatin ist es anders rum. Nicht immer nur auf die Packungsbeilagen schauen. Nen kleiner Tipp.
Bis auf BMS ist mir auch nicht ein Hersteller bekannt, der auf den Creatinpackungen schreibt, das während der Creatin Kur kein Koffein zu sich genommen werden sollte! Da das Koffein die Wirkung von Creatin neutralisiert und somit die Kur für´n Popo ist. Da hilft es nur sich selbst zu informieren wenn man die volle Wirkung aus den einzelen Produkten holen will.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
06.06.2008, 10:39 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren