Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich bin seit nem Jahr in der Massephase....hab aber vergessen zu trainieren.
    I lol'd

@Ruepel: Alter Schwede, wenn man deinem Profil glauben schenken darf, dann bist du ~17 Jahre dabei? Sauber.

Zu Brust & Rücken an einem Tag: Habe damals mit einem Ganzkörper-Plan begonnen und in diesem waren das entsprechend die beiden ersten Partien, die bearbeitet wurden. Ich habe da später einfach einen Schnitt im Plan gemacht und so "meinen Split" erstellt.

Habe schon über Push & Pull nachgedacht, war mir jedoch noch nicht sicher, da ich meinen Plan erst ~5 Monate mache und als Anfänger erst mal eine Weile bei etwas bleiben wollte. Für Vorschläge bin ich dennoch offen!

Bei der sauberen Ausführung pflichte ich dir bei, da habe ich mich oft korregieren lassen müssen und es macht einen spürbaren Unterschied. Aktuell bin ich mir z.B. beim Bankdrücken immer noch nicht richtig sicher. Hier habe ich andere bereits gebeten sich das mal anzusehen und die meinten das wäre in etwa in Ordnung. Ich habe dennoch nicht das Gefühl den Muskel richtig zu treffen, da zum einen subjektiv die Arme limitieren (zu weit gegriffen?) und zum zweiten dieses "pump"-Gefühl am Ende ( wie z.B. beim Bizeps) ausbleibt. Ein gewisser Muskelkater ist am nächsten Tag dennoch vorhanden, so dass ich hier vielleicht Fehler sehe, wo keine sind. Die Unsicherheit bleibt jedoch.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -