Moin!
Vielleicht wäre eine Trennung von Brust & Rücken wirklich nicht schlecht, es klingt zumindest einleuchtend.
Maybe something like this:
Day 1 - Brust, Schulter, Trizeps
Day 2 - Rücken, Bizeps
Day 3 - Beine
Den Nacken habe ich bisher nicht isoliert trainiert, da ich das Gefühl hatte der bekommt beim Kreuzheben auch was ab. Was meinst du?
Ich habe ja geschrieben, dass ich an die Hand genommen wurde für ein paar Wochen und es war eine sehr lehrreiche Zeit, aber der Kerl ist 13 Jahre im Training und Student. Zeitlich war das immer ein Akt uns aufeinander abzustimmen und er war mir vom Training Lichtjahre vorraus. Zudem wechselt er seine Pläne alle 2-3 Monate, was ich so häufig nicht tun möchte. Außerdem gab es etwas zu viel Konversation, was die Trainingseinheit für meinen Geschmack viel zu sehr in die Länge gezogen hat. Daher war ich fast schon wieder froh wieder unabhängig zu sein auch, wenn ich dir recht geben muss: es ist motivierender und man kann am Schluß ein paar Wiederholungen mehr schaffen, was sicher der größte Benefit ist.
Einen Alternativen Trainingspartner sehe ich jedoch erstmal nicht. Vielleicht genügt es ja als Kompromis jemanden bei den Sätzen im Bankdrücken hinzuzurufen.
				Ergebnis 1 bis 10 von 616

Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
- 
	11.08.2015, 06:50 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie    
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."