Kein Studio in der Nähe das was taugt? ;-)
Kann da nicht viel zu sagen da ich nur 2 Hanteln daheim habe und nen Boxsack in der Garage zum "austoben". Aber mit einer vernünftigen Bank plus entsprechende Kurz- und Langhanteln bekommst eigentlich immer ein komplettes Workout hin. Sicher auf Dauer nicht vergleichbar mit den Möglichkeiten eines guten Studios aber besser als nichts ist es so oder so allemal.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2015, 15:10 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
23.10.2015, 10:52 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
wir haben bei uns ein Studio dass auch gute Geräte hat. ABER, da meine Frau auch bissl was machen möchte würden wir 95 Euro im Monat zahlen. Das ist mir zu viel. Für ein Dorf. Dazu kommen die unverschämten Öffnungszeiten. Dienstags und Donnerstags wird erst um 15 Uhr geöffnet, in meiner Spätschicht kann ich somit an den beiden Tagen nix machen. Am Wochenende wird jeweils nur von 15-18 Uhr geöffnet.
Das ist es mir nicht wert. Für 1 Jahr Partnermitgliedschaft richte ich mir im Keller was schönes ein.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.10.2015, 13:28 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nun ja, das sind 47,50 Euro pro Monat.... Nicht günstig aber, je nach Studioausstattung, auch nicht überteuert. Aber klar, muss jeder selbst wissen. Mir würde was fehlen nicht in´s Studio zu gehen sondern daheim zu trainieren.
Also ich würde speziell darauf achten vernünftige Hanteln zu bekommen. Gibt da ganz neckige Stationen wo man die Gewichte einstellen kann ohne Scheiben wechseln zu müssen. Hab die auf der Fibo gesehen, echt praktisch für das Training daheim. Nachteil: die waren recht teuer (meine habe da war von 500 Euro im Kopf) und Gewichte gingen nur bis 30kg soweit ich weiß. Aber für den Heimgebrauch eine feine Sache.
Und würde besonders auf vernünftige und stabile Hantelbanken achten und mich nicht auf so wackelige Teile einlassen. Kenne sowas hinreichend aus Hotelstudios.
-
26.10.2015, 17:49 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Habe jetzt gute und nicht ganz günstige Sachen gekauft. Freue mich schon.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"