Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Seit einem Jahr dabei. Status: Immer noch ein Lappen.

Habe am Anfang wohl noch sehr viel falsch gemacht. Ob Technik, Wiederholungs- sowie Satzzahlen und vor allem bei der Ernährung. Wenn ich da zurückblicke muss ich mit dem Kopf schütteln. Zwischenzeitlich wurde ich jedoch ein Stück weit an die Hand genommen und durfte einiges lernen, so dass ich mich seit einigen Monaten auf dem Weg der Besserung befinde. Immerhin hat es soweit gereicht, dass ich von 71 auf 78kg rauf bin, bei 180cm und im hohen Alter (33) bin ich zufrieden. Zudem macht es Spaß und ist ein prima Ausgleich zum Job in der IT.

Im Moment gehe ich 4x/Woche:

Montag & Donnerstag - Brust, Rücken
    Dienstag - Beine
    Mittwoch - Schultern, Arme, Bauch

Pro Muskelgruppe sind es zwei bis drei Übungen mit je 1xAufwärmsatz und anschließenden 3x8. Wobei ich im letzten Satz immer wieder gerne mit leicht höherem Gewicht und bis zu 5 Wiederholungen versuche mir den Rest zu geben.

Bei den Kraftwerten bin ich Lichtjahre hinter deinen vom Januar 2014, Respekt! Hier steht mir noch ein Langer weg bevor.

Bei der Ernährung versuche ich immer auf Körpergewicht*2g Protein zu kommen und lande meistens jedoch bei ~140g am Tagesende. Denke das geht dennoch in Ordnung. Die Kalorien bewegen sich auf +/- Null (alter muss man da futtern!). Das ganze natürlich so gesund wie möglich.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -