Schön zu hören das es gut klappt. Ich bin nun auch wieder voll im Training, ziemlich genau nun 6 Wochen mit 4x die Woche Training und strengem Futterplan. ;-)
Seit dem nun 9kg runter und vor allem viel viel fester geworden. Motivation momentan wieder ein glatte 10. Kraftsteigerung um die 50% in der Zeit. Läuft astrein wieder.
Wenn Du kein Hardcore Bodybuilding machst kannst Du bis auf Eiweiss alles getrost verzichten!! Glaub mir, Du schmeisst Geld aus dem Fenster!
L-Carnitin ist totaler blödsinn!! Gibt es mittlerweile sogar Studien drüber.
BCAA´s brauchst Du als normal Trainierender nicht! Die hast in gutem Eiweiss schon ausreichend mit drin. Sind eben Aminos.
Spar Dein Geld und investier es in Eiweiss!
Ich mache den Sport schon eine lange lange Zeit. Teilweise schon sehr extrem. Habe auch viel an Zeugs ausprobiert was es legal zu kaufen und im Prinzip ist fast alles für die Katz bis auf Eiweiss und Creatin. In Verbindung mit Creatin kannst noch gut Glutamin nehmen, aber das reicht.
Oft werden aber essentielle Dinge die wirklich wichtig sind vergessen: Viel Wasser trinken und Vitamine. Bisl Zink kannst Dir nochmal gönnen.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
12.04.2010, 09:09 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)