Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    es stimmt schon, dass der kreislauf trainingsreiz->ernährung->erholung komplex ist, aber er ist nicht so komplex, dass man jetzt auf teufel komm raus supplementieren müsste.

    meiner meinung nach - und anders handele ich selber auch nicht - kann auf zusätzliche ernährungsmittel definitiv verzichtet werden. und es kann mal passieren dass ich auch nach sehr intensiven trainingseinheiten nicht gleich die speicher fülle, egal wie hart ich nun trainiert habe. das ladefenster ist bedeutend länger offen, als 30 minuten.

    selbst hier müsste "härte" auch erst mal definiert werden. wann ist hart hart? nach der ersten trainingswoche? nach einem monat? nach einem jahr? oder doch erst nach 5 jahren? und könnte man dann nicht noch weiter differenzieren? chemisch hart? natürlich hart?

    und wer braucht eigentlich mehr eiweiß? ein überdurchschnittlich trainierender bodybuilder? oder ein überdurchschnittlich trainierender marathonläufer?

    nahrungsergänzungsmittel, der ewig währende mythos.

    nachtrag: fragwürdige einstellung, den anfängern erst mal zu nahrungsergänzungsmitteln zu raten um gleich von zu beginn noch superhärter trainieren zu können, anstatt sich über deren physiologischen anfangsstatus und die ziele zu informieren
    Geändert von XBU Killermove (09.01.2011 um 23:27 Uhr)
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •