Short Update...
Bin jetzt die fünfte Woche mit L-Carnitin beschäftigt...entweder liegt es an einem etwas strengeren Trainingsplan oder dem L-Carnitin, oder an beidem zusammen, aber ich habe merklich weniger Körperfett. Hab jetzt nich für 9 Tage, danach is kurz Pause und am 2.Januar ´gehts für 6 Wochen mit Kreatin weiter. Nach Weihnachten wird der Trainingsplan gemacht, mal schaun was es bringt.
L-Carnitin wollte ich mal ausprobieren um mitreden zu können, meine Meinung darüber ist zweigeteilt. Vielleicht ist es der Placebo Effekt, aber meiner Meinung nach, und auch die Meinung vieler anderer, bringt es minimal etwas, natürlich mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung. Dazu noch viel Flüssigkeit. Ich verbrauche in jeder Cardio Einheit an die 900 kcal, vielleicht würde ich auch ohne L-Carnitin weniger Körperfett haben, wer weis. Jetzt bin ich schlauer, nach der Kreatinkur werde ich in Urlaub fliegen und danach auf den Sommer hin arbeiten, viel definieren und Ausdauer, mal schaun wies da ohne Supps läuft...
Ergebnis 171 bis 180 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
-
10.12.2010, 00:04 #171
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.12.2010, 00:09 #172
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist Placebo bzw. durch das Training! Ganz sicher und 100%ig...
Carnitin war schon immer umstritten und wie ich jetzt schon mal geschrieben habe mittlerweile Wissenschaftlich erwiesen das es keinerlei Einfluss auf die Fettverbrennung hat.
Ich habe auch schon jeden Mist getestet und wovon ich was halte und was sinnvoll ist steht hier ja schon...
Hauptsache kommst voran, denn das beste Wundermittel ist die Motivation...
-
10.12.2010, 00:28 #173
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Meine Motivation steigert sich von mal zu mal, vorallem zur Kur hin immer mehr. Ich reis mir momentan echt den Arsch auf. Als ich angefangen habe konnte ich keine Dips oder Klimmzüge, und jetzt von jedem 3x15, so macht das Spass. Aber, Disziplin ist alles. War seit New York (Januar) in keinem Burgerschuppen oder ähnlichem. NUR, körniger Frischkäse hängt mir langsam zum Hals raus :-)
-
10.12.2010, 00:41 #174
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
dann mach Tomatenmark dazu...mir schmeckt das...
mich motivieren meine neuen Tretter für die Bude so dermaßen. kanns nächste mal Training gar nicht abwarten.
-
10.12.2010, 01:29 #175
-
10.12.2010, 09:56 #176
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Du solltest 1 Tag in der Woche einschieben wo Du ganz normal isst!! Egal was, Pizza, Chips, Pommes, egal. Du solltest Deinen Körper nicht an fettige Sachen entwöhnen!!! NICHT GUT für einen so langen Zeitraum!! Und zum anderen ist die Motivation dauerhaft da wenn man 1 Schummeltag hat sonst beginnen irgendwann die Fressattacken und Du wirst aggressiv.
Habe auch mal 1 Jahr Diät gemacht ohne jegliche Ausnahmen was Nahrung angeht. Von der Form her war ich super, 90kg bei 5% Körperfett. Nur, so nach einem dreiviertel Jahr fing ich an übermäßig aggressiv zu werden, bin wegen jedem scheiss ausgetickt, Konzentration ließ stark nach und um es mal frei raus zu sagen: Gekackt habe ich Steine was wirklich eine Qual war.
Wie gesagt, freu mich immer zu hören wenn Freizeitsportler den Sport so Ernst nehmen, bei 95% aller Fitnessstudio Gänger ist dies nicht der Fall und wundern sich warum sie sich nach 4 Jahren nicht verändert haben.
Aber, viel Spaß weiterhin….
-
10.12.2010, 10:16 #177
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja Ruepel, da hast du recht. Mein Freaktag ist Sonntag, die Schwiegermutter kocht zu gut, da gönn ich mir auch mal ein Spezi. Richtige Ernährung unter der Woche und Samstags. Ab und an bestellen wir auch mal nen Dönerteller mit der Arbeit, oder Schnitzelsandwich.
Bei uns is ein Mädel im Studio, die reist ihren Plan innerhalb von 25 Minuten durch. Da frag ich mich auch was die hier macht. Ihr Hintern wird immer mächtiger. Andere kommen rein, trinken nen Eiweiss Shake und Quatschen, danach eine Übung und wieder heim. Bei uns stimmt das auch mit 95%...leider. Teilweise besetzen sie die Geräte ne halbe Stunde...
-
10.12.2010, 11:00 #178
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja wollte das nur nochmal anbringen mit dem "freien Tag"! Ist wirklich nicht unwichtig für den Körper.
Ja es gibt wirkliche viele die meinen ein bisl Gewichte bewegen reicht um etwas erreichen. Sicher nicht der Fall. Aber da redet man bei vielen vor die Wand die die Übungen komplett falsch machen usw usw
Aber, ein gutes Training muss nicht unbedingt lange dauern. Ich bin mit meinem Muskelprogramm auch in 45 Minuten durch. Zu lange ist ebenfalls nicht gut und wirkt eher kontraproduktiv. 45 Minuten sind für MICH optimal für ein wirklich hartes Training, danach zwar oftmals dem Übergeben nah, aber wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit. ;-)
Aber mit dem Geräte und Banken besetzen stimmt leider, Handtuch drauf und quatschen gehen, vergleiche das immer gerne mit den Liegen im Urlaub. ;-) Krieg ich auch zuviel, so wie viele trainieren können sie es besser direkt sein lassen und das Geld für eine Fettabsaugung sparen. ;-)
-
10.12.2010, 13:11 #179
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Im Moment hab ich nen Übergangsplan, mein alter lief Ende November aus und am 02.Januar gehts ja mit Kreatin und neuem PLan weiter, aber dieser im Moment dauert mir zu lange. Heute war ich 1Std und 45 Minuten drin, gut, von 3 Geräten alleine jeweils 3 Varianten, dazu noch 5 andere Sachen...aber es hilft :-)
-
10.12.2010, 13:13 #180