Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Despato
    Was willst du denn von Eiweiss merken
    Ich trainere schon etwas länger, und wenn ich z.B. nach dem Trainingstagen länger kein Eiweiß zu mir nehme, bin ich oft sehr schwach. Das merke ich dann wenn ich auf meiner Arbeit bin insbesondere in meinen Armen. Die Muskeln konnten sich nicht schnell genug regenerieren.
    Vom BMS habe ich Anfangs mehr Muskelmasse zugelegt als mit dem ON. Ohne Eiweiß kann ich nicht so oft trainieren. Das weiß ich da ich lange ohne Eiweß trainiert habe, als ich noch Gainer war und nichts an Muskeln aufbauen konnte. Für Nicht alzu schlanke würde ich das ON empfehlen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

@Three Sixty:

Das Eiklar (auch Eiweiß genannt) enthält nur 11% Protein
    Der Dotter (auch Eigelb genannt) enthält 16% Protein

Das Eiklar hat mit dem im Sport genannten Eiweiß nicht viel zu tun und ist auch kein hochwertiger "Eiweiß" Lieferant.

Dein guter Trainer wird das sicher bestätigen können

Aber das Eiklar enthält andere wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente und schadet von daher auf keinen Fall mitgegessen zu werden...
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

@ Three Sixty

Dann sag deinem Freund mal, das er aber mehr als einen Eiweißshake pro Tag trinken muss.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, Whey Protein ist das hochwertigste Eiweiß was Du deinem Körper geben kannst. Ist aber auch das teuerste!! Von daher, kann ich Dir wie hier schon mehrfach erwähnt, das BMS 80 Protein empfehlen. Hat eine hohe Biologische Wertigkeit, schmeckt sehr gut und Preis stimmt auch. Nehme das jetzt schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit!! Kriegst den 5 kg Eimer für 85 Euro. Komme damit immer gut 1-2 Monate aus.

Wie ebenfalls schon erwähnt, viel Trinken wenn Du Creatin zu Dir nimmst!! Welches nimmst Du? Normales Creatin Monohydrat in Pulverform? Wenn ja, immer dran denken dies schnell zu Dir zu nehmen wenn Du es in Traubensaft oder ähnliches eingeführt hast!! Es steht fast auf keiner Verpackung das sich Creatin in Verbindung mit Flüssigkeit in das Abfallprodukt Kreatinin umwandelt!! Das bringt Deinem Körper nichts, ausser Durchfall vielleicht.

Ich persönlich kann daher das Kre-Alkalyin sehr empfehlen. Habe damit regelmäßig Top Erfolge ohne den ganzen Creatineinnahmestreß!

Wenn Du Dir noch was guten tun willst wenn DU hart trainierst, gönne Dir zu dem Creatin noch L-Glutamin!!

Aber, da wir ja hier sowieso beim Eiweiss sind!!! Dieses unbedingt regelmäßig nehmen!!! Selbstverständlich auch in trainingsfreien Tagen!! Denn, der Muskelaufbau findet in den Ruhephasen statt, hierzu braucht der Körper Eiweiss!! Wenn nicht genügend Aufbaustoffe da sind, kommt es nämlich nicht zum erwünschten Muskelaufbau, sondern zum Muskelabbau!!

Was für ein Training machst Du? Wie lange trainierst Du schon? Welche Ziele hast Du??

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

erstmal vielen vielen dank für die die ganzen Tipps:

Zum Creatin, hab das Creapure 100% reine Kreatin in Pulverform, also so ziemlich- wie ich gelesen habe in Foren - hochwertigste Kreatin was man kaufen kann, hab da 40euro für 1kg bezahlt.

Bin eigtl sehr zufrieden mit dem Kreatin, Masse nach knapp ner Woche jetz nich unbedingt zugelegt,ist ja klar, aber nen enormen Kraftschub.

Zum Protein, habe lange zwischen dem ultimate nutrition und dem Prostar Whey Protein überlegt, habe mich dann für das Prostar entschieden, habe da für 2x 2270g ca. 75€ bezahlt. Aber bekommen hab ichs noch nicht.

@ Ruepel: Ich mach Krafttraining,was komplett auf Muskel/Masseaufbau beruht,trainiern tuh ich wieder (nach 1Jahr pause) seit 1,5 Monaten.

Ziele wie gesagt Muskelaufbau.

Ich poste hier einfach mal meinen Ganzkörper Trainingsplan,könntet ja mal sagen,was ihr davon haltet:

Beine:
    Beinpresse 3x 12-15
    Beinbeuger 3x 12-15

Rücken:
    Latziehen zur Brust (weiter Griff) 3x 12-15
    Latziehen zur Brust (enger Griff) 3x 12-15
    Kurzhantel- Rudern im Sitzen 3x 12-15
    oder
    Rudern am Kabelzug 2x 12-15

Brust:
    Flach/- Schrägbankdrücken 3x 12-15
    je nach dem evtl 2 Sätze an nem Brustgerät

Schulter:
    Nackendrücken oder Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3x 12-15
    oder
    Cuban Press mit KH
    L-Flys stehend 2x 12-15

Bauch:
    Crunches 3x 20

Unterer Rückenbereich:
    Hyperextension 3x 20

P.S.: Teilweise liest man man soll bei ner Kreatin Kur ne Ladephase von 7-10 Tagen machen, woanders steht wieder,dass das überflüssig ist. Was denkt ihr?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Erstmal kurze Antwort (hab gleich Feierabend)

Ich weiß ja nicht wie oft du dieses Programm durchziehst, aber es hört sich für mich generell viel zu viel an, wenn du Muskelmasse aufbauen willst. Viel zu viel!

Bei dem Trainingsprogramm verbrauchst du viel zu viel Energie die deine Muskeln zum Aufbau von Masse viel nötiger hätten, als dass du sie verballerst.

Du solltest aus dem Minimum das Maximum herausholen....

Auf jeden Fall ne Kur machen mit Aufbau- und Erhaltungsphase. Keinesfalls länger als 6 Wochen...dann mindestens 4 Wochen Creatinpause. Creapure ist das Beste was du kriegen kannst. (Degussa Trostberg)

Nach der 2. Kur ist ein Muskelzuwachs von bis zu 17 kg möglich. (Richtige Ernährung vorausgesetzt...Hunger=unnötiger Energieverlust=Verlust an möglichem Muskelzuwachs....4-6 Liter Mineralwasser ohne Kohlensäure pro Tag) -eigene Erfahrungswerte-

Jetzt noch kurz nen Tipp wie du da hin kommst:

Pack bei allen Übungen das Maximum an Gewichten drauf, so das du gerade eben 1 Satz mit 7 Zeitlupenwiederholungen schaffst. Danach darf keine Wiederholung möglich sein, dann hast du das Maximalgewicht draufgepackt und verbrauchst das Minimum an Energie. Du willst Muskelzuwachs vergiss das nicht...verschenke keine Energie. Je langsamer du die Wiederholung machst, umso mehr Erfolg wirst du feststellen. (ca. 4 sek. drücken, 2 sek. halten, 4 sek. ablassen) Wichtig: Vor dem Training ausreichend Streck- und Dehnübungen!

Nach diesem einen Satz gehst du zur nächsten Muskelgruppe über. Jede Muskelgruppe die trainiert wurde, lässt du mindestens 3 Tage ruhen.

An den 3 Ruhetagen nimm andere Muskelgruppen so dass immer einige Muskelgruppen trainiert werden können.

Ein weiterer Vorteil dieser Zeitlupentätigkeit: Verletzungsgefahr gleich null

Viel Spaß und Erfolg....auch beim Einkauf größerer Klamotten

Edit:
    Der erhebliche Muskelzuwachs bringt unter Umständen aber auch Nachteile (Gefahren) mit sich.
    Unter anderem, wenn du damit mal aufhörst. Gefahr von Gewebe- bzw. Bindegewebsschwäche, Venenprobleme u.ä.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Viel Spaß und Erfolg....auch beim Einkauf größerer Klamotten
    Noch größere?

Ich hab meinen Weight Gainer von eBay ^^ jeden Tag 3 Stück getrunken
    => ich hasse Vanille... vllt. hätt ich trainieren sollen dann hätts vllt. was gebracht.

Eigentlich schreib ich das nur weil ich nicht nur mit den Klamotten spamen wollte ^^

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

geht hier noch was?!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Immer............

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hab mal was über Amino Pulver gehört, kann mir da mal jemand genau erklären wie das wirkt und was das überhaupt ist?

Wenns Pulver ist, mit welcher Flüssigkeit vermischt man das?
    Saft, Wasser, Milch?

mfg