Seite 10 von 62 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 616
  1. #91
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir hats nie was an Gewicht gebracht. War nur leistungssteigernd. Allerdings hab ich auch nie "reines Bodybuilding" gemacht, sondern Leistungssport . Aber Rüpel meinte ja auch es schlägt bei Jedem anders an.......
    Ja, kann man wahrscheinlich -wie vieles- nicht verallgemeinern
    Das hängt ja auch von sehr vielen Faktoren ab....deshalb stimmt mein "stimmt definitiv nicht" auch nicht ganz
    Gridlockveteran




  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hab mal was über Amino Pulver gehört, kann mir da mal jemand genau erklären wie das wirkt und was das überhaupt ist?

    Wenns Pulver ist, mit welcher Flüssigkeit vermischt man das?
    Saft, Wasser, Milch?

    mfg

  3. #93
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Frag mal den Ruepel der weiss das bestimmt.
    In Pulverform kenne ich das nicht nur in flüssig.
    Was willst du denn machen Masse aufbauen?



  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Frag mal den Ruepel der weiss das bestimmt.
    In Pulverform kenne ich das nicht nur in flüssig.
    Was willst du denn machen Masse aufbauen?
    Ach nö, hab mich da nur mal so ein bischen informiert was es so an Zeugs gibt und das kam mir halt unbekannt vor...

    mfg

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    amino ist nichts anderes als eiweis.. ist totaler schwachsinn sich als anfänger sowas reinzuziehen
    weil man die benötigten stoffe durch gute ernährung rausholt.. so pulverkram ist nur was für erfahrene sportler, die durch ihren hohen muskelanteil mehr eiweisbedarf haben. dadurch kann man mit pulver dann mal ne mahlzeit ergänzen und muss nicht immer fleisch essen.. was ich damit sagen will ist das so eiweispulver ein nahrungsergänzungsmittel ist und nicht als hauptmahlzeit dienen soll.. zum anderen hat es den vorteil ( für welchen ich auch shakes drinke ) das es schnell ins blut gelingt. das heisst, nach dem training wenn die speicher leer sind, kann man direkt einen eiweisshake drinken und hat die muskeln sofort versorgt.. 1 stunde nach dem training sollte man dann aber wieder eine normale mahlzeit zu sich nehmen, in form von, reis, nudeln, in verbindung mit thunfisch, putenfleisch oder so.

    so firmen verkaufen natürlich gerne so pulver, weil die leute keine ahnung haben und denken das sie dadurch zum superoxx werden.. was totaler schwachsinn ist
    in den meisten fällen ists geldverschwendung.. kenne viele jungs die dann nur noch shakes drinken und nicht genug aufmerksamkeit auf ernährung legen..
    morgens und nach dem training einen shake + gute ernähung = top

    in der anfangszeit, wiegesagt viel aufmerksamkeit dem essen schenken, am besten viel kartoffeln, reis, nudeln und fettarmes fleisch.. fettige sachen weglassen, also keine pizza, döner, mc donalds usw. zwischendurch kann man sich mal ein magerquark reinziehn oder wem das zu heftig ist, kann etwas flüssigen süßstoff beigeben..

    ansonsten ist in der anfangszeit regelmäßiges training wichtig.. bzw. soll man mit einem ganzkörperplan anfangen und kann sich später wenn der körper an die belastung gewöhnt ist, an andere pläne herantasten.

    kannst dir ruhig nen eiweispulver kaufen steve, aber frag mich vorher dann schick ich dir links, weil im real brauchst garnicht erst gucken.. das ist alles nur gepunsht mit viel zucker


    so sorry für die grottige grammatik, aber hab das jetzt mal so runtergetippt
    Geändert von ruldbyinsanity (17.07.2009 um 16:36 Uhr)

  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    amino ist nichts anderes als eiweis.. ist totaler schwachsinn sich als anfänger sowas reinzuziehen
    weil man die benötigten stoffe durch gute ernährung rausholt.. so pulverkram ist nur was für erfahrene sportler, die durch ihren hohen muskelanteil mehr eiweisbedarf haben. dadurch kann man mit pulver dann mal ne mahlzeit ergänzen und muss nicht immer fleisch essen.. was ich damit sagen will ist das so eiweispulver ein nahrungsergänzungsmittel ist und nicht als hauptmahlzeit dienen soll.. zum anderen hat es den vorteil ( für welchen ich auch shakes drinke ) das es schnell ins blut gelingt. das heisst, nach dem training wenn die speicher leer sind, kann man direkt einen eiweisshake drinken und hat die muskeln sofort versorgt.. 1 stunde nach dem training sollte man dann aber wieder eine normale mahlzeit zu sich nehmen, in form von, reis, nudeln, in verbindung mit thunfisch, putenfleisch oder so.

    so firmen verkaufen natürlich gerne so pulver, weil die leute keine ahnung haben und denken das sie dadurch zum superoxx werden.. was totaler schwachsinn ist
    in den meisten fällen ists geldverschwendung.. kenne viele jungs die dann nur noch shakes drinken und nicht genug aufmerksamkeit auf ernährung legen..
    morgens und nach dem training einen shake + gute ernähung = top

    in der anfangszeit, wiegesagt viel aufmerksamkeit dem essen schenken, am besten viel kartoffeln, reis, nudeln und fettarmes fleisch.. fettige sachen weglassen, also keine pizza, döner, mc donalds usw. zwischendurch kann man sich mal ein magerquark reinziehn oder wem das zu heftig ist, kann etwas flüssigen süßstoff beigeben..

    ansonsten ist in der anfangszeit regelmäßiges training wichtig.. bzw. soll man mit einem ganzkörperplan anfangen und kann sich später wenn der körper an die belastung gewöhnt ist, an andere pläne herantasten.

    kannst dir ruhig nen eiweispulver kaufen steve, aber frag mich vorher dann schick ich dir links, weil im real brauchst garnicht erst gucken.. das ist alles nur gepunsht mit viel zucker


    so sorry für die grottige grammatik, aber hab das jetzt mal so runtergetippt
    Danke viel mals für diesen riesen Beitrag, will mir das ja nicht kaufen hab nur nicht gewusst was das genau ist...

    mfg

  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    aja jetzt haste auch ne kleine einleitung bzw. weisst ungefähr was es damit auf sich hat.. für den körper ist ein eiweisshake letztendlich wie ein stück 100g mageres putenfleisch..

    was ich noch vergessen hab, aminosäuren sind proteine, also eiweise, aber mit einen hohen anteil von glutamin. was eine schnellere regeneration der muskulatur bewirkt.. also zum verständnis,
    im training setzt man reize durch die übungsausführung, also man dehnt die muskulatur, die zellen reissen. dann in der ruhephase wachsen die dinger wieder zusammen, wenn man nun mehr kcal zu sich nimmt als man braucht, werden diese zellen größer. durch dieses glutamin wird die regenerationsphase beschleunigt, also die zeit wo die zellen wieder zusammenwachsen.. dadurch kann man letztendlich etwas schneller muskulatur aufbauen.. weil man auf lange sicht gesehen die trainingsperioden erhöhen kann.

    glutamin ist aber auch in anderen lebensmitteln enthalten...

    edit: grad gelesen das hier schon einiges erläutert wurde..

    zum creatin kann ich sagen das es bei mir ne kleine leistungssteigerung gebracht hat. creatin hat ja den sinn das die wasserspeicher in den muskeln vergrößert werden, wodurch man letztendlich etwas mehr kraft bekommt. durch diese einspeicherung kommt man wenn man es richtig macht (in verbindung mit maltodextrin), an mehr gewicht.
    creatin macht natürlich nur sinn bei trainingserfahrung + perfekter ernährung.. außerdem sollte man mind. 5 ltr wasser am tag trinken
    wenn man sich das nebenbei mal so mit reinwirft, bleibt der effeckt auf der strecke
    Geändert von ruldbyinsanity (17.07.2009 um 19:02 Uhr)

  8. #98
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    So ich bins wieder traniere schon ca. 4 Monate und hab große Fortschritte gemacht. Insgesamt sieht man schon Brustmuskeln und der Arm wächst auch schon gut mit. Rücken ist auch breiter geworden, aber fotos mach ich im moment noch nicht bisschen zu früh. Jedenfals nehm ich immer nur 1x Proteine nach dem Training sollte ich vieleicht die dosis erhöhen auf 2 x am Tag ?

  9. #99
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    kannst beruhigt morgens nach dem aufstehen einen shake drinken und einen nach dem training..

    wiegesagt shakes haben den vorteil das, dass beinhaltete protein eine hohe wertigkeit hat und durch die flüssigkeitsform gut vom körper aufgenommen wird. somit hat der körper relativ schnell eine gute eiweisquelle. man sollte aber dann trotzdem etwas gescheites frühstücken..
    zum beispiel haferflocken mit magerquark und marmelade oder so..

  10. #100
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    push

    gibts hier paar die trainieren?
    können ja mal bilder posten wenn keiner was dagegen hat

Seite 10 von 62 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •