Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings relativ Fettarm isst und dafür Kohlenhydrate als Energielieferant nimmt, sollte das doch genau so funktionieren wie ich es beschrieben habe. Weil ich ja irgendwie an das gelagerte Fett drankommen muss. Ach das ist auch alles irgendwie von Mensch zu Mensch anders...

Du sagst es leider Reagiert jeder Körper anders auf die Diäten oder auf Fitness.Vergiss aber nicht das Kohlenhydrate mehr Kalorien haben als Fett oder Eiweiss ;-) dazu ist es noch so das Kohlenhydrate dich nicht richtig Sättigen deshalb essen jaha auch so viele Menschen mehr. Fett und Eiweiß dagegen Sättigen = " du ist wenniger " da liegt jaha der Erfolg.

Will nicht die Tabelle rausholen für die Kalorien

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Jo Fett ist auch unglaublich wichtig für den Körper, das darf man nicht vergessen und auf "null Fett" zu kommen, sollte sich auch niemand als Ziel setzen.
    Ich kann nur für mein selbst erfundenes System sprechen und das hat bei mir gut funktioniert. Bei einem anderen kann das auch komplett nach hinten losgehen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@snuffer:
    Vermeide bitte Doppelposts du kannst deine Beiträge auch editieren...Danke
    Gillt auch für den Herren Killermove.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ok, Assi ^^

@ snuffer: ich kenn die exakten brennwerte auch nicht auswendig, bin mir aber sicher, dass fette am energiereichsten sind, fast doppelt so, als jeweils kohle und eiweiß wenn ich mich nicht täusche: kh und eiweiß jeweils knapp 4 kcal/g und fett 7-9 kcal/g

ps: jetzt hab ich doch noch mal geschaut: Nährstoff ? Wikipedia

eiweiß 4,1
    kohlenhydrate 4,2
    fette 9,3

wie lange hälst du mit den 1500 kcal durch?

@ Power Hansen: nein . kohlehydrate werden nur solange benötig, wie der blutzuckerspiegel konstant gehalten werden muss, der rest kommt ins depot. deswegen finde ich fettarme ernährung gar nicht gut. im gegenteil: ich kaufe immer am fettesten ein und verzichte überwiegend auf kohlenhydrate, wenn auch nicht extrem. macht auch (länger) satter, wie snuffer bemerkt hat.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    ok, Assi ^^

@ snuffer: ich kenn die exakten brennwerte auch nicht auswendig, bin mir aber sicher, dass fette am energiereichsten sind, fast doppelt so, als jeweils kohle und eiweiß wenn ich mich nicht täusche: kh und eiweiß jeweils knapp 4 kcal/g und fett 7-9 kcal/g

ps: jetzt hab ich doch noch mal geschaut: Nährstoff ? Wikipedia

eiweiß 4,1
    kohlenhydrate 4,2
    fette 9,3

wie lange hälst du mit den 1500 kcal durch?
    .
    Vor meiner Erkrankung vor 2 Wochen waren es ganze 4 Monate. Die ich so durchgehalten habe aber das Gewicht Stagniert sehr schnell. Wieder hatte halt eine Massephase und bin sozusagen wieder 7 kg runter aber bei einem Muskelgewinn von ca. 1 kg. Ist nicht viel leider. Aber merken tut man es definitiv.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    Vor meiner Erkrankung vor 2 Wochen waren es ganze 4 Monate.
    normaler gripaler infekt?

solche harten diätphasen zehren ganz schön am immunsystem. da hast du den schmalsten aller grate gewählt, gleichzeitig muskelmasse auf- und fettmasse abzubauen. viele halten dies für unmöglich, die meisten für ungesund. aber es geht, wenn man auf alle körpersignale achtet. die meisten ignorieren die signale aus angst, wieder fett auf- und muskeln abzubauen.

diese angst ist aber unbegründet, da ein drohender burnout, ein übertraining oder gar eine krankheit negativer ausfällt, als 1-3 tage mehr erholung.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

normaler gripaler infekt?

solche harten diätphasen zehren ganz schön am immunsystem. da hast du den schmalsten aller grate gewählt, gleichzeitig muskelmasse auf- und fettmasse abzubauen. viele halten dies für unmöglich, die meisten für ungesund. aber es geht, wenn man auf alle körpersignale achtet. die meisten ignorieren die signale aus angst, wieder fett auf- und muskeln abzubauen.

diese angst ist aber unbegründet, da ein drohender burnout, ein übertraining oder gar eine krankheit negativer ausfällt, als 1-3 tage mehr erholung.
    Jah war nur ein Normaler Gripaler Infekt.
    War gestern dann im Fitness Sutdio und konnte es nur langsam angehen lassen damit ich nicht wieder vom kreislauf her gleich einknicke. Ging eigentl. recht gut bis zu dem Punkt wo dan die Ausdauer nicht mehr mitgespeilt hat. Leider merkt man 2 Wochen Pause recht schnell wieder aber nächste woche kann ich dann wieder dort ansetzen wo ich aufgehört habe.

Habs einmal nach einer Krankheit so übertrieben das ich nach dem Kreuzheben mit vollen gewicht umgekippt bin weil der Kreislauf sofort nach unten gegangen ist das war eine Leerstunde so das ich das nicht mehr angehe.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainer?
    Also um an Masse zuzulegen, ich mein jetzt nicht spezifisch Muskelmasse. Allgemein...
    Geh jetzt etwa seit knapp 2 jahren (regelmässig und unregelmässig) ins Training aber möchte halt allgemein mehr Speck auf den Rippen haben...
    Durch sehr viel essen geht das bei mir nicht, hab irgendwie einen zu guten Stoffwechsel. :/

mfg

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

@ Power Hansen: nein . kohlehydrate werden nur solange benötig, wie der blutzuckerspiegel konstant gehalten werden muss, der rest kommt ins depot.
    ACH VERDAMMT!
    Das geht mir hier alles zu weit, ich ziehe mich zurück. Vielen Dank für die Infos!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    ACH VERDAMMT!
    Das geht mir hier alles zu weit, ich ziehe mich zurück. Vielen Dank für die Infos!

Wieso steigst du aus hehe ... essen ist noch das viel viel einfachere Thema dabei *grins*
    Training ist viel viel wichtiger ohne das geht nix ;-) da kannste auch so wenig oder so viel essen wie du willst