Aber ist das dann nicht relativ schwierig für jemanden mit einem "normalen" Tagesablauf so Gewicht zu verlieren? Zwischen den 48h nimmt man doch wieder Nahrung auf und die verbrennt man dann doch nicht mehr richtig. Kann man so effektiv Pumpen und wenn ja, wie sieht so ein Trainings-Plan aus?
Ps.: Vielleicht stelle ich mir unter dem "brutal Pumpen" auch was falsches vor.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2011, 09:33 #1aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
14.02.2011, 09:39 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also man muss sich wirklich effektiv ernähren, am besten eine Diät die dazu passt.
Stichwort "Anabole Diät" Sie ist wirklich in der Form mit dem Training Effektiv. Du ist das richtige aber hast auch genug kraft zum Trainieren und verbrennst eine menge an Fett.
Wenn man sich die Diät form anschaut denkt man am anfang das es nicht Funktionieren kann den du verzichtest komplett auf Kolehydrate. Was aber einen seht großen Voteil hat, das sich der Körper umstellt.
Training mit dieser Form leidet vll 1 woche danach alles ohne Probleme.
-
14.02.2011, 09:56 #3aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ok hab gerade mal geguckt was eine Anabole Diät ist.
Das hört sich natürlich gut an, aber passt das auch zu unserem Smoky? Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass alles Training und alle Übungen so konzipiert sein sollten, dass sie möglichst immer in den Tagesablauf passen. 3 Monate Hardcore-Muckibude bringen mir persönlich nichts, da sich mein Tagesrhythmus bedingt durch die Arbeit ständig ändert und ich das auch gar nicht wollen würde. Ich brauche also Übungen, die ich zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung und meiner Freizeit vereinbaren kann. Das hat bei mir auch sehr gut geklappt und ich kann das System so dauerhaft weiterführen, ohne bei ein paar Tagen ohne Training gleich in ein Loch zu fallen. Das ist für mich persönlich wichtiger, als sich die Muckis für die Schwimmbad-Saison aufzupumpen.
Das ist, wie geschrieben, meine persönliche Meinung und jeder muss das für sich selbst entscheiden.
-
14.02.2011, 10:18 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich z.B mache gerade mein Training nach dem HST - Prinzip also der Plan besteht komplett auf Ganzkörpertraining auf 3 Trainigseinheiten pro woche + Cardio.
Nach dem ich bemerkt habe das sich eine zeitlang alles wieder im gleichgewicht gehalten hat geht es wieder Positiv mit den Gewichten und mit der Masse nach oben was eigentl. einen Positiven effekt hat.
Die Trainingseinheiten sind auf ca. 11/2 h ausgelegt was eigentl in den Tagesablauf zeimhlich gut einzubauen ist. Ich arbeite in einem Schichtsystem daher kenne ich andauern die umstellungen die das Training betreffen. Und kann ohne Training auch mal 1 Woche auskommen ohne gleich Negative auswirkungen zu sehen.