eiweiß muss aufjeden dabei sein !!!
das train macht ca 40% aus , der rest ist die ernährung...was bringt es dir wenn du pumpst wie ein tier dich aber komplett falsch ernährst ?nicht gutes
mit einer normalen ernhärung ist es fast unmöglich...also e-shakes sollten schon dabei sein.
Ich selbst fang jetzt wieder an ca. in einer Woche zu pumpen...hab mehrere Monate nichts gemacht und das merkt man sehr sehr stark. Du kannst sagen 0,5kg = 1g eiweiß...sagen wir du wiegst 70...dann wären so 130g eiweiß PRO TAG schon top um muskel aufzubauen.
dem körper ist es relativ schnuppe ob du dir deine eiweiße aus dem fisch - milch - eshake oder hülsen besorgst....hauptsache er bekommt sie regelmäßig !!! alle zwei stunden wäre ideal...max. 30g da der körper nicht mehr aufnimmt !!! und es somit umsonst wäre
naja aufjeden vor dem pumpen ein guten essensplan aufstellen ... und dann geduld haben...bodybulding ist kein ding von zwei mal gewicht drücken...das dauert monate wenn nicht jahre , wie in dem video !! =))
ich selbst habe auch nicht so ein mortz hungergefühl...vondaher werd ich dann auch ca 1-2 liter milch trinken und am tag 2 e-shakes zu mir nehmen....wenn man creatin kur nimmt dann sollte man aufjeden nur noch wasser trinken...min. 3 liter sonst kompensiert deine niere das alles nicht und sie liegt flach xD
wenn es fragen gibt...helf gern soweit ich darüber was weiß
have fun.....
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
11.05.2009, 18:15 #11Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung