Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Wie in der Shoutbox evtl. schon mitbekommen habe ich ja auch das Training und gesündere Leben für mich entdeckt.

Habe Anfangs nur trainiert und Ernährung runter geschraubt. Mittlerweile achte ich stark auf Ernährung (z.B. keine carbs ab Nachmittags bzw. nach dem Training) und ein wenig Supps (Proteinshake und da ich noch im Fettabbau bin L-Carnitin).

Esse viel Eiweißprodukte z.B. Magerquark immer zum Abendbrot bzw. je nach Tagesplan auch mittags. Desweiteren bereite ich "süße" Sachen mit Proteinpulver zu um somit auf meine vorher heißgeliebten Süßigkeiten nicht vollkommen verzichten zu müssen und so noch die einigermaßen gesunde Altvernative zu haben. Dies sind dann z.B. Muffins oder Pancakes. Durch weglassen von Zucker oder z.B. Schokolade ist es aber schwer einen wirklich guten Geschmack zu erzielen.

Bin daher jetzt auf Flavdrops gestoßen. Nutzt das jemand von euch?

Das hört sich ja ganz toll an, aber irgendwie kann ich das noch nicht so richtig glauben. Keine/wenige Kalorien/Carbs und trotzdem voller Geschmack. Wird dann wahrscheinlich sehr künstlich schmecken bzw. auch nicht unbedingt gesund sein, oder?

Hat da jemand Erfahrung mit?