Ergebnis 1 bis 10 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    MiraBellenbaum
    Gast

    Standard

    Miras Puddingküche :3


    Maisplätzchen mit Guacamole
      Eure Kochrezepte! Spoiler: Rezept 

    Maisplätzchen
    Zutaten:
    1 kleine Dose Mais
    1 Ei
    Prise Salz
    2 EL Mehl
    Cayennepfeffer (kann man auch weglassen) Salz, Pfeffer
    Himbeerbalsamico

    Zubereitung:
    Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit einem Rührstab pürieren. Danach mit einem Esslöffel portionsweise in eine heiße Pfanne mit Speiseöl geben und kleine Küchlein goldgelb ausbacken.

    Paar Kleckse Balsamico auf dem Teller verteilen

    Gucacamole
    Zutaten:
    2 reife Avocado (geben auf Daumendruck nach)
    6-7 EL Zitronensaft
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    1-2 frische Chilischoten
    2 mittelgroße Tomaten
    2 EL Olivenöl

    Zubereitung:
    Die Avocados längs rundum einschneiden, bis das Messer auf den Stein stößt. Die Hälften gegeneinander drehen und trennen. Den Stein entfernen, das Fruchtfleisch mit Hilfe eines Löffels aus der Schale lösen. Anschließend das Fleisch mit einer Gabel zerdrücken. Den Zitronensaft sofort untermischen, um eine braune Einfärbung zu verhindern.

    Zwiebel und Knoblauch schälen, sehr fein hacken. Chilischoten längs aufschneiden, Kerne und Stiel entfernen, Schoten waschen und hacken.

    Tomaten 1 Minuten in kochendes Wasser legen, kalt abschrecken, die Haut ablösen, Tomate in winzige Würfel schneiden.

    Ales unter das Avocadopüree mischen, Öl unterrühren, mit Salz, Pfeffer, Korianderpulver abschmecken.





    Bandnudeln mit Zucchini und Champignons

      Eure Kochrezepte! Spoiler: Rezept 

    Zutaten:
    250 g Bandnudeln
    1 Zucchini
    1 Zehe Knoblauch
    250g Champignons
    Gemüsebrühe
    200g Crème fraîche od. Creme Legere

    Zubereitung:
    Nudeln kochen.
    Champignons, Zucchini und Knoblauch in der Pfanne anschwitzen.
    2 EL Brühe dazu geben. Alles braten bis es durch ist und anschließend mit der Creme Fraiche verrühren. Soße über die Nudeln geben und ggf etwas Parmesan dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •