So, erstaunlich viele Beiträge jetzt am Mittag und am besten gefallen mir die Beiträge von Ruepel, der mir im Prinzip aus der Seele spricht.
Zum Thema: Es leben etwa 10% Ausländer in Deutschland, aber sie sind an deutlich mehr wie 10% der Straftaten beteiligt. Gehts um schwere Gewaltverbrechen, ist es schon die überwiegende Mehrheit. Das ist Fakt, wie er gerne immer wieder verschwiegen wird. Stress in Discos? Ich kenne es nur, wenn Alkohol im Spiel ist (dann sinds alle Nationalitäten) oder es sind IMMER Türken oder Russen dabei. Das ist leider auch Fakt. Darum gehe ich gerne in Discos, wo keine Ausländer rein dürfen. Warum wird denn der Anteil solcher Discos größer? Sicher nicht, weil Ausländer so nett sind. Die machen nur Stunk und belästigen Frauen. (Aussage eines Besitzers von mehreren Discos bei mir im Umkreis)
Die Politik ist auch relativ machtlos, denn wenn jemand mal aufsteht und Tacheles spricht, wird er gleich als Ausländerfeind bezeichnet (siehe Roland Koch und sein Interview in der Bild-Zeitung als letztes Beispiel). Ich hab auch bald das Gefühl, dass wir bald so eine Art "Bürgerkrieg" erleben. Die Distanz zwischen Deutschen und Ausländern wird noch größer, sofern das noch möglich ist. Und einer großen Mehrheit der Ausländer wird das sogar gefallen, da sie keinerlei Interesse an Integration haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 17:22 #20Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)