Ja, so sieht´s auch Maxhof!! Ein großteil der Türken und Muslime wollen nichts mit uns deutschen zu tun haben!! Dafür gibt´s viele Gründe!! Zum einen sicher der Glaube. Zum anderen sehen sich viele dieser Leute irgendwo als "Outsider". Problem ist noch irgendwo, das viele nicht wissen wo sie hin gehören. Zu Deutschland (Westeuropa, Feindbild der Muslime), wollen Sie nicht gehören. Aber bei vielen Türken in der Türkei werden sie auch nicht akzeptiert. Denn für die sind die Türken die hier leben, deutsche!! Zack, nächster Konflikt.
Aber, es wird hier auf Teufel komm raus versucht Ihre Mentalität und Religion durch zu setzen. Und dann noch aus Gründen, wie ein Kopftuch in der Schule tragen usw. DAS sind Forderungen die selbst in der Türkei verboten sind!!! In der Türkei ist das Tragen von Kopftüchern in öffentlichen Gebäuden verboten!!! Hallo!?! Mit welchem Recht wird hier deswegen geklagt!? Aber nun gut, Deutschland ist nicht nur "schön", sondern auch blöd.
Moscheen werden gebaut, das zum großen Teil mit Steuergeldern bezuschusst wird. Tja, an statt wie man annehmen sollte, sie dafür dankbar sind Ihre Religion in einem Christlichen Land ausleben können und auch noch unterstützt werden, wird lieber versucht uns diverse Rechte zu nehmen und sich selbst weiter von Deutschland abzugrenzen!! Wir haben hier ja mittlerweile türkische Städte auf deutschem Boden!! Wie soll da Integration bei diesen Leuten von statten gehen? Bin gespannt wann bei uns die ersten Kirchen brennen und Priester enthauptet werden wie beispielsweise auf den Philippinen.
Das geht so nicht das Deutschland seine Wurzeln verliert. Deutschland ist ein christliches Land. So soll es auch bleiben meiner Meinung nach.
Da es hier ja sehr einfach ist sich nicht zu integrieren in dem beispielsweise immer mehr reine Türkenviertel entstehen, aus denen mit System die letzten deutschen vertrieben werde. Kenne selbst eine Familie der das so in Duisburg, nähe der Moschee, passiert ist. Hier wurden die Kinder verprügelt, deren Katze gehäutet und vor die Tür gelegt, Autos zerkratzt usw usw. Bis sie nach gegeben haben und weg gezogen sind!! Sowas ist REALITÄT in Deutschland und auch KEIN Einzelfall!!!! Die deutschen werden kontinuirlich aus diversen Teilen vertrieben!! Die reinen Ghettos weiter ausgebaut!! Aber unsere Medien stellen wie gesagt jeden noch so winzigen Skinhead Übergriff in den Vordergrund!! Unsere Bevölkerung wird wirklich verarscht. Diese Familie die ich kenne, welcher dies passiert ist, wollte damit an die Presse gehen!!! Es hat KEINER abgedruckt!! Obwohl den ehemaligen Nachbarn das gleiche passiert ist!!
Es wird auch nirgends abgedruckt das beispielsweise in Berlin 50000 Menschen gegen ein weitere Moschee demonstriert haben!! Denn bei sovielen Menschen kann man es ja nicht als Skinhead Demo abstempeln. Schöne heile Welt, alle Kulturen verstehen sich blendend!! Das schafft nur Deutschland!! Vorzeigeland in allem!! Zumindest versucht man uns dies einzureden!!
Ein weiteres kleines Beispiel aus Duisburg: Dönerbude am Bahnhof!! (Ist allerdings schon einige Jahre hier) Hier gab es 2 Dönerspieße und 2 Soßen. Jeweils einer für Türken, die andere für deutsche. Der "deutsche" Dönerspieß und die Soße wurde mit Sperma verfeinert läßt. Wohl bekomms beim nächsten Döner!! LECKAAA!! Sicher ein Einzelfall, vom Gammelfleisch mal abgesehen, aber es wird mit unzähligen Beispielen klar, das wir Feidbild bei diesen Leuten sind!! Zudem beispielsweise Parolen die ich öfter gehört habe war: Deutschland den Türken, deutsche raus!!! Unverständlicherweise hat die Polizei nichts gesagt, auch nicht als dieselben Leute die Deutschlandfahne verbrannt haben!!! Kein deutscher sagt was, nicht mal die Polizei!! Nur der Ruepel und seine Kollegen sind hier eingeschritten und haben dem ein Ende gesetzt. Unzählige Leute haben dies gesehen, keiner hat was unternommen. Hier wird bewußt weg geschaut.
1 Nachbar von mir ist Staatsanwalt welchen ich sehr gut kenne und der mir auch oft Storys erzählt wo man teils wirklich vom Glauben abfällt. Ein weiterer Freund von mir ist bei der Polizei. Hier hört man dasselbe. Nächste Problem, selbst die Polizei hat mittlerweile Angst vor solchen Vierteln und Leuten. Da auch vor Polizisten kein Respekt herrscht!! Auch die haben Angst um sich selbst. In Köln beispielsweise gibt´s Stadtteile, wenn hier mal wieder einer zusammen geschlagen wurde o.ä. fährt kein KRankenwagen mehr ohne großen Polizeischutz raus da auch Rettunssanitäter schon angegriffen wurden. Ich könnte hier noch Sachen erzählen die einem wirklich den Tag "versüßen". Aber will auch gar nicht mehr schreiben weil in mir wieder selbst die Wut steigt wenn ich darüber nachdenke!! Zumal es immer schlimmer wird. Wenn ich überlege das ich bald Vater werde und mein Sohn in einer solchen Land aufwächst, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen.
Einige clevere Menschen haben schon vor vielen Jahrzenten gewarnt, das Multikulti zum scheitern verurteilt ist. Es wird irgendwann den Krieg der Kulturen geben. Der Kampf hat ja jetzt schon begonnen.
Ich möchte jedoch auch nochmal sagen das ich NICHT rechts bin, da gerade solche Posts wie meine oft falsch interpretiert werden. Aber ich sage was ich denke, nur dies tun ich Deutschland leider viel zu wenig. (Immer noch die Kriegsschuld)!! Nochmal, ich will keine Ausländer irgendwo über einen Kamm scheren!! Es gibt genug die es vorbildlich schaffen und vor denen ich auch großen Respekt habe!!
Meine Freundin beispielsweise ist in Lettland geboren. Seit 20 Jahren in Deutschland, aber sie denkt deutsch, sie fühlt deutsch und sie lebt deutsch!! So sollte dies auch sein, Deutschland ist Ihre Heimat obwohl Sie in Lettland geboren wurde. Schade das nicht alle so denken können.
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 15:43 #20
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)