Ich mach jetzt mal den Anfang und bringe einen rießen Stein ins rollen! Ich will mind. 50 Posts zu dem Thema!![]()
Nach den vielen Angriffen von Jugendlichen auf Rentner in letzter Zeit will ich hier in einem Forum mit überwiegend jungem Publikum mal wissen was ihr darüber denkt! Warum häuft sich das in letzter Zeit so?
Ich muss sagen, ich kenn solche Situationen bei denen man respektlosen älteren Personen am liebsten eine geben würde aber man muss doch den Anstand und die Erziehung haben sowas nicht zu machen. Vorallem nicht bei Rentner und vorallem nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten halb tot prügeln!
Also an was liegts? An der schlechten Integrationspolitik? An der schlechten Schulbildung und der daraus folgenden Perspektivlosigkeit? An den Eltern die sich nicht genug um ihre Kinder kümmern? Sind die neueren Übergriffe nur Trittbrettfahrende-H****söhne? Liegts an Killerspielen?
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2008, 12:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ist los mit der Jugend?
-
14.01.2008, 13:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Es liegt daran, dass solche Kinder von Anfang an die falschen Werte beigebracht bekommen, viel zu gelangweilt sind & weil sie sowieso nichts gescheites auf die Reihe bekommen kommt sowas dabei raus.
Die anderen Spasten finden es anscheinend cool mit sowas in der Zeitung zu landen und anschließend noch über den deutschen Staat weinen zu können!!!
Zudem kommt , dass unser Rechtssystem für die n Witz ist, da sie ja sowieso meistens nichts zu befürchten haben, und ihre Scheiße weiter treiben können!
Der Rest meiner Meinung würde eh zensiert werden, also lass ich es lieber gleich
-
14.01.2008, 14:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von recOGnize
passive versager-kids brauchen doch stets eine aufforderung von aktiven versager-kids, damit in ihren leben wieder ein wenig action aufkommt.
pauschalisieren kann manns im endeffekt aber doch nicht.
ich habe vor 12 jahren z.b. einen guten bekannten verloren, weil er aus dem fenster des dritten stockwerks durch die glasscheibe gesprungen ist. er war gymnasiast, hatte ein wohlhabendes elternhaus, aber scheinbar total unglücklich mit seinem leben.
wiederum ein anderer guter freund, dessen eltern aus serbien-montenegro nach deutschland kamen und in recht armen verhältnissen lebten, ist heute ein erfolgreicher wirtschaftsanwalt ... und als buben haben wir ziemlich viel kapitalen mist zusammen angestellt, das kann ich dir sagenaber keinen menschen je verletzt, oder so!
aber wir hatten in unserem viertel auch ein paar richtig fiese typen, die uns, als wir noch 8-jährige stoppelhoppser waren, von so einem ähnlichen bolzplatz verjagt haben. das sah dann so aus, dass wir so schnell wie möglich über den hohen zaun geklettert sind, während die "großen" 14-16-jährigen uns auch noch mit ihren fußbällen während des kletterns beschossen haben. aber egal, aus denen ist eh nichts geworden, ausser alkoholiker und taxifahrer.
schau dir 3-4-jährige in einem kindergarten an, ob sie eher introvertiert oder extrovertiert veranlagt sind und wie sie auf druck reagieren. manchmal hat das echt gar nichts mit dem elternhaus zu tun, wie die verschiedenen kinder reagieren.
generell muss ich jedoch immer an die supernanny denken, die bekommt irgendwie jeden schrägen typen wieder gerade. da hilft wohl echt nur viel schauen und viel reden.
also man sieht, man muss schon sehr gut darüber nachdenken, wie man selber auf jemanden wirkt und wie man es vermeiden kann, in konfliktsituationen zu geraten..
-
14.01.2008, 14:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Diese Kinder haben einfach keinen Hang zur Realität. Das Einzige was für sie zählt ist der "Respekt" von ihren "Kollegen". Respekt vor dem tollsten Handy, der teuersten Jacke, oder weil man einfach asu Spaß andere Menschen zusammenschlägt.
Für die meisten ist das ganze ein Teufelskreis. Sie kommen, weil sie vielleicht nicht so fleißig in der Schule waren, oder aus anderen Gründen auf Hauptschulen (aber das Problem existiert nicht nur da). Dort lernen sie die falschen Leute kennen. Weil diese Menschen oft nichts vorzuweisen haben, keine Schulbildung oder sonstiges, werden sie auf ihre Statussymbole reduziert. Wer die besten Klamotten hat ist der King. Wer keine guten Klamotten hat muss anderen beweisen, dass er der King ist.
Sie können auch nicht mehr reden, denn dafür gibts keinen Respekt. Seh ich bei mir auch immer wieder. Wenn man auf dem Bolzplatz beide Tore braucht, können sie nicht Fragen, ob sie eines haben können. Sie kommen dann auf einen zu, 10 Mann, alle Klappmesser, Schlagringe etc. draußen. Und kommen dann mit solchen Kommentaren wie: "Ey Alter, gibst du mir des Tor, geh (nicht als imperativ von gehen sonder als Laut)!"
Im Grunde wissen sie, dass sie nichts sind als die Messer die sie haben und die Schuhe die sie tragen. Sie wissen, dass es andere Menschen besser haben. Aber anstatt sich zu ändern lügen sie sich ihre Welt zurecht und jeder, der ihnen die Wahrheit sagen will, fängt dann eben eine.
-
14.01.2008, 14:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Killermove
Ich kann die Menschen im Moment nicht mehr einschätzen, früher gabs die die Stress haben wollen, denen hat mans angesehen und konnt ihnen aus dem Weg gehen oder eben entgegen stellen aber heutzutage kann man ja von jedem bei der kleinsten Kleinigkeit n Messer in den Bauch bekommen... Ich merk das vorallem in der einen Disse in der ich früher öfter mal war. Damals hat man die Leute angerempelt und egal wer schuld war, man hat sich beim anderen entschuldigt! 3 Jahre später kuckst du einen nur an wird er schon agressiv!
-
14.01.2008, 15:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
interessant finde ich auch die derzeitige Diskussion über Jugendstrafe!
Meine Meinung: wer mit 12 Jahren eine Straftat begehen kann, wie z. B. in einer Bande einen Rentner zu vermackeln, der ist auch alt genug, um abzuwandern!! In den KNAST!!
Zu der anderen Geschichte will ich nichts sagen, sonst rege ich mich nur auf! Diese Kids müssten mal ne halbe Stunde zu uns kommen....!! Den würde man schon fehlende Werte und Respekt beibringen!
-
14.01.2008, 15:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Schutzmann
-
14.01.2008, 15:08 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mit 32 hat man keine Gang mehr, da IST man die Gang! One Man Army!!
Nee, im Ernst, ich komme "vom Dorf", da gab es für Rotzbengel eine an die Ohren, wenn ich das mal so platt sagen darf!
Dann war Ruhe! Habe ich schon in einem früheren Thread geschrieben, wenn man Mist gemacht hat, dann gab es ne Ohrlasche, ob die vom Nachbarn kam, vom Bäcker oder von den Eltern, aber es gab eine....das hat geholfen!
-
14.01.2008, 19:02 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Woran es liegt: An der Familie und der Erziehung! Sonst nix... hat nix mit den Mitschülern zu tun, nix mit der Integration, nix mit allen 10000000 anderen Ausreden!
Einfach an der Familie die sich nicht um den Nachwuchs kümmert.
Mein Arbeitskollege hat da einen schönen Satz:
Für einen Waffenschein braucht man einen Psychotest, für einen Hund einen Hundeführerschein, für den normalen Führerschein wird man geprüft als ob man ein Verbrecher wäre, aber Kinder kriegen darf jeder!!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
14.01.2008, 19:45 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ja ok, aber ... es gibt auch bekloppte waffenscheinbesitzer, bekloppte autofahrer und bekloppte hundehalter
.