Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Diese Kinder haben einfach keinen Hang zur Realität. Das Einzige was für sie zählt ist der "Respekt" von ihren "Kollegen". Respekt vor dem tollsten Handy, der teuersten Jacke, oder weil man einfach asu Spaß andere Menschen zusammenschlägt.

Für die meisten ist das ganze ein Teufelskreis. Sie kommen, weil sie vielleicht nicht so fleißig in der Schule waren, oder aus anderen Gründen auf Hauptschulen (aber das Problem existiert nicht nur da). Dort lernen sie die falschen Leute kennen. Weil diese Menschen oft nichts vorzuweisen haben, keine Schulbildung oder sonstiges, werden sie auf ihre Statussymbole reduziert. Wer die besten Klamotten hat ist der King. Wer keine guten Klamotten hat muss anderen beweisen, dass er der King ist.

Sie können auch nicht mehr reden, denn dafür gibts keinen Respekt. Seh ich bei mir auch immer wieder. Wenn man auf dem Bolzplatz beide Tore braucht, können sie nicht Fragen, ob sie eines haben können. Sie kommen dann auf einen zu, 10 Mann, alle Klappmesser, Schlagringe etc. draußen. Und kommen dann mit solchen Kommentaren wie: "Ey Alter, gibst du mir des Tor, geh (nicht als imperativ von gehen sonder als Laut)!"

Im Grunde wissen sie, dass sie nichts sind als die Messer die sie haben und die Schuhe die sie tragen. Sie wissen, dass es andere Menschen besser haben. Aber anstatt sich zu ändern lügen sie sich ihre Welt zurecht und jeder, der ihnen die Wahrheit sagen will, fängt dann eben eine.