Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Bekloppte gibt es überall.. nur wird bei den genannten Dingen ein Auswahlverfahren vorgeschrieben... nur bei sowas "unwichtigem" wie Kindern -> Menschen nicht. Irgendwo seltsam, oder?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

also da ich selber erst 14 bin, kann ich dazu meine meinung gut sagen
    also ich find es einfach nur gottverdammte scheisse
    das sind solche ausländer wieder ( ich ahbe nichts gegen ausländer, solang sie sich benehmen! ) die meinen sie dürfen alles, die keine erziehung haben, und daheim machen dürfen was sie wollen!
    also ich find es einfach nur scheisse, das kanns doch nicht sein!!!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ich bin ebenfalls noch 14 und sogar Waldorfschüler. Ich Wohn in nem 8000 Einwohnerdorf dort kommen mir die 10 Jährigen meistens, türken, endgegen und bespucken mich und meine Freunde !!! Auf dem Fußballplatz wars früher genauso, inzwischen spiel ich dort nichtmehr, wenn ich dort mit meinen Kumpels war und auf ein "kleines Tor" gespielt hab auf das die größeren spielen wollten haben sie uns auch einafch "weggeschossen" also richtig übel mein Kumpel hatte 1zm überm Auge ne Wunde von ner Softairkugel!! Was mir eben aufviel ist das es eben nur Ausländer waren.

Meine Oma wurde am Bahnhof überfallen, der junge man wollte die Tasche haben meine Oma hat aber so wie sie ist nicht losgelassen und wurde die komtplette Treppe runtergeschleift.. Täter war weg. War aber laut meiner Oma auch kein deutscher und sehr jung.

Meiner Meinungnach liegts absolut an der Erziehun und der zuwendung der Eltern!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    also da ich selber erst 14 bin, kann ich dazu meine meinung gut sagen
    also ich find es einfach nur gottverdammte scheisse
    das sind solche ausländer wieder ( ich ahbe nichts gegen ausländer, solang sie sich benehmen! ) die meinen sie dürfen alles, die keine erziehung haben, und daheim machen dürfen was sie wollen!
    also ich find es einfach nur scheisse, das kanns doch nicht sein!!!
    wuhu etz mach ihc auch mal n doppelpost ^^

naja egal aber weist du eig, wieviele deutsche es gibt die sich wie die ersten menschen benehmen ? ich wette das sind mehr ich find es ja immer toll wenn morgens um 6 leute in der sbahn mitm mülleimer rumklappern müssn und wenn man was sagt dann kommt sofort "ey alda brauchste auf die fresse alda" und gut ich mein "ausländer" schlafen um die zeit noch

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Für einen Waffenschein braucht man einen Psychotest, für einen Hund einen Hundeführerschein, für den normalen Führerschein wird man geprüft als ob man ein Verbrecher wäre, aber Kinder kriegen darf jeder!!
    ich würde ihn zum Bundeskanzler wählen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich stoße einfach mal dazu:

Ich mache Kampfkunst und weiß, dass ich die meisten Menschen einfach überraschend niederstrecken könnte, aber aus großer Kraft folgt große Verantwortung

Nein, im Ernst: Es gibt oft Situationen, wo ich vor allem mit-Jugendliche gerne zusammenschlagen würde, aber doch nicht, nur weil sie laut Musik hören. Auch wenn es mich stört: Ich versuche das so wenig wie möglich an mich heran zu lassen und umgehe damit Probleme. Vllt ein wenig feige, aber wenn man damit leben kann, macht man keinen unglücklich.

Aber als ältere Person werde ich vllt ganz anders denken .... und einen Grund, warum andere Jugendliche so bescheuert sind kann ich nicht finden. Als wenn Dummheit je einen Grund gebraucht hätte ....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aber habt ihr das in den Nachrichten gesehen wo fünf jugentliche eine alte Oma überfallen haben und deren Handtasche geklaut haben?? also ich das ist doch nicht mal normal, jetzt sinds schon die ganz kleinen Kinder oder die alten Leute die sich nicht mehr wehren können...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich glaube die verschiedenen Kulturen passen nicht so gut zu einander, bis man sich versöhnt. Aber wie geht das ? Viele haben was gegen Ausländer und noch mehr Ausländer haben was gegen "deutsche Kartoffeln". In meinen Augen sind "unsere" Rechten und nationalistische Ausländer ein und dasselbe Pack. Solche Leute verhindern Intergration und Frieden. Doch ohne Rassist zu sein muss ich zugeben, die Anzahl hasserfüllter Ausländer zu hoch ist. Sie sind Gast in unserem Land, wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie zurück gehen. Aber dafür fehlen ihnen die Wurzeln zu ihrem Heimatland. Über Deutschland und die Deutschen können sie schimpfen, solange man dort ohne zu arbeiten Geld bekommt, viel zu milde bestraft wird und immer ein "Opfer" ist, da man ja nicht intergriert wurde is ja alles ok und man lebt dort einfach weiter. Und man kann Mercedes fahren (ohne Vorurteile, aber fast alle Mercedesfahrer sind entweder Rentner oder Türken), oder "fette" 3-er BMW. Alles deutsche Autos, aber trotzdem hassen sie Deutsche. Und wer konstruiert solche Autos : deutsche Gymnasiasten "Streber". LOL

Ausländer, und wenn sie in der 100. Generation hier leben sind Gäste. Man sollte sie wie Gäste behandeln : Sie Willkommen heißen OHNE Vorurteile, aber wenn sie sich nicht benehmen, schmeißt man sie raus, basta. Ausländer wurden ja auch unter dem Vorwand der Arbeit nach Deutschland gelockt. Mann konnte sie schlecht bezahlen, sie waren das ja leider gewohnt, und damit ausbeuten. Und wenn ein Deutscher mal nicht für 3 Mark 50 die Stunde arbeiten wollte, konnte man ihn immer noch mit "Ali machts aber für 3 Mark" unter Druck setzten. Schade, das haben wir nur geldgeilen Unternehmen zu verdanken. Ausländer fühlen sich ausgenutzt und in Zeiten, in dennen "einfache" Arbeiten in China gemacht werden völlig nutzlos. Diese Wut erfahren viele Deutsche. Genauso dumm wie ein Skinn gibt man den anderen die Schuld und schlägt auf die "Schuldigen" ein. Traurig

Und dann diese Sprüche, gebt euch mal die Alphajacke unter YouTube. Wow, wir sind cool und reich weil wir Armani tragen und Mercedes fahren. Super, Klamotten gefälscht für 50 € und Auto gebraucht für 1500 €. OMG, daran sind eindeutig die Medien (nicht die "Killerspiele") dran Schuld. Dauernd posen irgentwelche Pseudo Gansta in MTV und VIVA vor ihren gemieten Karren und erzählen wie viel Geld man doch mit "Gangsta" sein verdient und wie cool reich sein doch ist. Zitat Einstein : "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Damit möchte ich diesen Post beenden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Dauernd posen irgentwelche Pseudo Gansta in MTV und VIVA vor ihren gemieten Karren und erzählen wie viel Geld man doch mit "Gangsta" sein verdient und wie cool reich sein doch ist
    Kuck dir mal Bushido an, der Kerl ist mittlerweile Millionär weil er davon erzählt! Die Betonung liegt auf erzählt! Wer glaubt was Leute wie er sagen ist unendlich dumm, heut zu Tage also ein großteil der Jugend sonst würden die Clips nicht hoch und runter laufen. In den Medien kommt das womit am meisten Geld verdient werden kann und wenn die MTViva Zielgruppe Gangster sehen will dann kriegt sie sie zu sehen. Meinst du der kleine Möchtergern-Gangster Ali, Waldemar, Stavros oder Horst kauft sich so ein Album? Im Leben nicht, die saugen und trotzdem geht das Ding schon vor Release Platin!
    Ich finds beschissen für sowas immer Rap als den Bösen herzuholen, hast du Scarface, American Gangster, der Pate und wie sie alle heißen gesehen? Nix anderes ist Musik, Unterhaltung! Du lässt dich unterhalten und wenns vorbei ist gehst du mit dem Gefühl raus das du auch so ein Leben führen willst oder eben nicht. Wer träumt nicht vom Aufstieg eines Tony Montana oder Frank Lucas oder eben Bushido? (Jetzt mal von verschiedenen Geschmäckern abgesehen, die 3 sind reich und will das nicht jeder sein?)
    Fler's neues Video musste zensiert werden weil man ne Waffe gesehen hat. Die Ärzte legen in ihrem neuen Video auch ne Knarre auf den Tisch aber die darf da liegen...

Vorgestern wurde der Gangster-Rapper Massiv in Berlin Neukölln angeschossen. Ich sag da nur selber Schuld! Wenn man Gangster sein will muss man mit sowas rechnen in der heutigen Zeit, ein Savas, Juli oder die Beatsteaks werden wohl nicht erschossen werden.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Schön und gut mit die Rappaaars, aber die Jungs sind doch selbst noch grün hinter den Ohren. Die Leute sind keine Gangstaaa, sondern die spielen Gangstaaa und die Blagen von heute finden das cool was Ihnen MTV und Viva verkauft.

Aber was muß dieser Rapper getan haben das er es verdient hat angeschossen zu werden?? Hat er wen umgebracht? Oder hat er was gegen Wanne Eickel oder East Coast gesagt? Man, das sind alles noch Blagen die nicht wissen was sie tun!! Überlegen nicht für 5 Cent! Die Leute sind dumm wie Brot und werden mit blödheit und albernen Liedern auch noch reich. Ein weiterer Indiz das unsere Jugend immer mehr verblödet und solche Platten kaufen. Pisa läßt grüßen!! Solchen Mist sollte man aus den Sendern verbannen, hier kriegt die sowieso schon instabile Jugend genau den Kick in die Kriminalität. In denen gezeigt wird wie cool man als Gangster ist und wie reich und berühmt man damit werden kann kriminell zu sein. Sehen Ihrer vermeintlich Idole die genau so Banane sind wie sie selbst, Drogen konsumieren und mit nem Ballermann durch die Gegend laufen. Fett Alder, voll Rispekt!!

Kommt mal klar, die Arschlöcher sollen erst mal Arbeiten gehen, vielleicht auch wieder mit der 7. Klasse Hauptschule weiter machen. Oder wer von denen hat alles Abitur, Lehre, Ausbildung oder gar ein Studium??? Etwas sinnvolleres tun als mit Ihrem Pseudo Rap Gelaber Dreck die Radios und Musiksender zu verpesten!! WEnn ich bei MTV so nen hirnverbrannten Coolio sehe, die Birne weg gekifft, aber dennoch geiles Haus, Autos usw. Sowas dürfte unserer Jugend gar nicht vorgegaukelt werden. Siehst ja wie die Kriminalität steigt, was ja auch noch cool ist!! Das kriegt man wirklich Tag für Tag im TV gezeigt, das kann es nicht sein. Solche Leute sollen Vorbildfunktion haben!!! Kiddies brauchen und suchen sich Idole!!! Wenn das Elternhaus und die Umgebung usw schon Mist sind, sucht man sich natürlich auch solche Spacken als Vorbilder aus. Weil die ja ebenfalls ein vermeindlich bescheidenes Elternhaus hatten!

Dann sollten die Platten erst ab 18 sein und zudem sollten keine Videos von solchen Primaten auf öffentlichen Sendern laufen!!! Über Killerspiele wird diskutiert, trotz USK. Und bei Vorbildfunktionen wird nichts getan. Bei denen, die die Kiddies mit Ihren Texten beeinflussen und irgendwo in eine Richtung drängen.

Ich hatte zu meiner Jugend auch Vorbilder. Aber meine waren Sportler, richtige Musiker etc. Aber ich konnte auch mit 8 Jahren noch im dunkeln durch die Straße laufen ohne Angst haben zu müssen, ohne das meine Eltern Angst um mich haben mußten. Und heute?? Armes Deutschland!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keiner der an sich irgendwas verbieten will. Jeder soll das hören dürfen was er will. Aber gerade im TV wird den Kindern, die sowieso nicht ganz helle sind, vorgespielt wie toll es ist kriminell zu sein. Und das kann es nicht sein. Denn vielen Kiddies fehlt heute einfach die Intelligenz, das gute Elternhaus etc. um zu erkennen, was das für Lutscher wirklich sind.