Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Dauernd posen irgentwelche Pseudo Gansta in MTV und VIVA vor ihren gemieten Karren und erzählen wie viel Geld man doch mit "Gangsta" sein verdient und wie cool reich sein doch ist
    Kuck dir mal Bushido an, der Kerl ist mittlerweile Millionär weil er davon erzählt! Die Betonung liegt auf erzählt! Wer glaubt was Leute wie er sagen ist unendlich dumm, heut zu Tage also ein großteil der Jugend sonst würden die Clips nicht hoch und runter laufen. In den Medien kommt das womit am meisten Geld verdient werden kann und wenn die MTViva Zielgruppe Gangster sehen will dann kriegt sie sie zu sehen. Meinst du der kleine Möchtergern-Gangster Ali, Waldemar, Stavros oder Horst kauft sich so ein Album? Im Leben nicht, die saugen und trotzdem geht das Ding schon vor Release Platin!
    Ich finds beschissen für sowas immer Rap als den Bösen herzuholen, hast du Scarface, American Gangster, der Pate und wie sie alle heißen gesehen? Nix anderes ist Musik, Unterhaltung! Du lässt dich unterhalten und wenns vorbei ist gehst du mit dem Gefühl raus das du auch so ein Leben führen willst oder eben nicht. Wer träumt nicht vom Aufstieg eines Tony Montana oder Frank Lucas oder eben Bushido? (Jetzt mal von verschiedenen Geschmäckern abgesehen, die 3 sind reich und will das nicht jeder sein?)
    Fler's neues Video musste zensiert werden weil man ne Waffe gesehen hat. Die Ärzte legen in ihrem neuen Video auch ne Knarre auf den Tisch aber die darf da liegen...

Vorgestern wurde der Gangster-Rapper Massiv in Berlin Neukölln angeschossen. Ich sag da nur selber Schuld! Wenn man Gangster sein will muss man mit sowas rechnen in der heutigen Zeit, ein Savas, Juli oder die Beatsteaks werden wohl nicht erschossen werden.