Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Ich hatte zu meiner Jugend auch Vorbilder. Aber meine waren Sportler, richtige Musiker etc.
    Was sind denn richtige Musiker für dich? Also über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten aber ich höre auch Gangsterrap und kiff mir weder die Birne weg noch hock ich assozial zuhause und spiel mit meiner Spielzeugpistole. Ausdrücken und laufen kann ich auch richtig, genauso wie Assi auch.
    Es gibt doch von jeder Musik eine Richtung die ins Absurde geht! Kuck dir mal Punks, Raver und Metaler an. Das sind doch alles nur Vorurteile!
    Punks sind alle vergammelt und leben auf der Straße.
    Raver schmeißen sich alle E's.
    Metaler sind alle Satanisten die Welpen aus dem Fenster werfen.
    HipHopper sind alle Gangster.
    Ich hab da letztens einen guten Satz gehört:
    Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, ein Müllmann ist ja auch kein Müll!

Ich möchte noch anmerken das Gangsterrap nur ein ganz geringer Teil der Rapszene ist, der im Moment leider zu viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und deswegen die ganze MySpace Jugend meint sie müsste nun auch Gangsterrap machen... aber es gibt durchaus noch genug Rap mit Sinn und Verstand, Metaphern und Reimen, ohne Knarren und Gangstergehabe. Ich weiß ja nicht was du für Musik hörst aber wahrscheinlich spiegelt die Medienlandschaft bei deinem Genre auch nicht das tatsächliche Erscheinungsbild wieder.

Es soll übrigens auch Pack geben das keinen Rap hört, vorallem im Moment wo House und US5-Frisuren so in Mode gekommen sind