Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Versuch mal in der Türkei eine Kirche zu bauen! ... Aber auf Grund deren Religion sind vor nicht all zu langer Zeit Menschen getötet worden!! Die Kreuzzüge liegen auch schon eine Weile zurück wenn ich nicht Irre? Glaube die waren nicht vor 2 Jahren sondern sind etwas länger. Seit den Kreuzzügen ist wohl etwas Zeit vergangen, daher hinkt der Vergleich.
    wenn man aber abseits der fortschrittlichkeitsgeschichte der menschheit alleine nur die zeitspanne der religionen her nimmt, dann befindet sich der islam genau auf der entwicklungshöhe der christlichen religion damals während der zeit der kreuzzüge. und so, wie die christen durch den fortschritt etwas milder in ihrer verbreitung der religion und dem wahn der plünderungslust absagten, so wird das auch im islam geschehen. jede wette.

schau mal asien: korea ist christlich, japan ist christlich, indien ist ein mix aus hinduismus, buddhismus und sikhismus mit spuren des islams und des christentums. die chinesen sind prinzipiell gesehen sogar atheisten, wobei jeder gerade an das glaubt, was okee findet wie z.b. konfuzianismus, daoismus, buddhismus und hier wiedrum sind auch spuren des islams oder christentums vorhanden.

und selbst in der türkei wäre ein kirchenbau kein problem. die türkei ist das fortschrittlichste islamische land. und bedenke, dass auch die türkei einmal christlich war und die moschee hagia sophia einst eine kirche war im 13. jahrhundert, bevor sie in eine moschee umfunktioniert wurde. es leben sehr viele türkische christen in der türkei. und das ohne probleme.

Zitat Zitat von Ruepel
    Und Du weißt schon für was die Deutsche Fahne steht? Das ist ein Staatssymbol!! Es wird durch §90aStGB geschützt. Sprich, eine öffentliche Verbrennung hat eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren zu folge oder eine Geldbuße!! Sprich, dies ist ein STRAFTAT!!
    und da haben wir es wieder: 3 jahre haft dafür und bei körperverletzung nix. was soll das für eine regelung sein? die deutsche fahne ist für mich ein buntes tuch. die fahne meiner eltern ist ein buntes tuch, und wenn ich mir das schönste bunte tuch aussuchen dürfte, wenn mir eins schenken würde, dann wäre es das tuch der japaner. ist jetzt aber nicht nachvollziehbar und ausserdem off topic. sorry!

und zu den kulturverträglichkeiten: wenn deutsche jetzt bunt gemischt an irgendeine religion glauben würden, dann verliefen disskussionen zwischen ihnen über ihre religion genauso ab, als ob sie sich über ihre fußballclubs oder automobile unterhalten würden. der eine würde zwar die nase über die stuttgarter rümpfen, während der andere eine grimmasse wegen den hannoveranern ziehen würde. dennoch zögen sie an einem strang, weil sie einen dachkulturkreis hätten und zwar den deutschen.

noch in den 50er - zu den 80er jahren hat man sogar innerhalb europas auf kulturelle verschiedenheiten innerhalb des christentums hingewiesen: froschschenkelfresser, spaghettifresser usw usf. und heute können wir doch eigentlich ganz gut miteinander, dank der immer schneller werdenden globalisierung

kommt zeit, kommt rat. es wird sich alles richten. nur finden wir momentan noch nicht die richtigen mittel dazu.

-

edit:

entschuldigt bitte meine grammatikalischen unpässlichkeiten. ich kann mich momentan nicht wirklich konzentrieren, da ich seit freitag faste und noch nichts gegessen habe. heute durchlebe ich ein kleines energetisches tief.

das fasten ist jedoch mit keiner religion verbunden. ich tue dies aus reiner neugier noch bis zum freitag. ich bin zwar noch katholike auf der steuerkarte, aber aus dem verein trete ich auch irgendwann aus. manchmal schaue ich in den himmel, abends, wenn die sterne schön zu sehen sind, und manchmal auch tagsüber. und spreche ich hoch. doch mich überkommt stets das gefühl, dass ich mich in wirklichkeit mit meiner persönlichkeit und dem charakter auseinander setze, um weitere schritte auf dem lebensweg vor zu bereiten.
    .

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Genau so ist es, der religiöse Kalender der Islamisten ist weit weit zurück. Etwa zu der Zeit wo die Christen mit den Kreuzzügen beschäftigt waren. Aber schön und gut, aber wir leben nun im hier und heute!! Religion ist irgendwo was persönliches und soll jeder mit sich selbst ausmachen. Zudem absolut zweitrangig im Westen heut zu Tage. Kaum einer richtet sein Leben nach seinem Glauben aus. Wenn es einer macht, schön und gut. Sein Ding. Aber man sollte andere damit nicht zur Last fallen, nerven oder gar töten. Ja, wir sind schon in der Zivilisation angekommen. Hurra!! Aber wenn durch Anschläge von islamistischen Terroristen gezielt unschuldige getötet werden sollen kann ich das nicht so recht nachvollziehen!! Wie gestört muß man sein, wie blöd muß man sein, wie fanatisch muß man sein, wie peinlich muß man sein, wie feige muß man sein..............

Sooo, ich bin jetz ein Xbox Extremist und fliege jetzt mit einem Flugzeug nach Japan und fliege dort in ein Hochhaus weil die in Japan PS3 und Wii spielen und sagen das die besser ist als die Xbox. Boooom. Jubel Jubel. So, alles außer Xbox Spieler sind ungläubige!! Aber ich werde alle noch bekehren. (ACHTUNG: MEGAIRONIE)

Natürlich sind nicht alle Islamisten Extremisten!!! Keine Frage!! Auch noch mal, legt nicht jedes Wort unbedingt auf die Goldwaage!!! Schreibe auch jetzt wieder sehr überspitzt!! Aber, die Zahl der Extremisten steigt stetig, sind professionell organisiert etc. Es wird stetig geplant Menschen durch Anschläge zu töten. Und tut mir leid, in der heutigen Zeit kann hier nicht mehr von einer friedlichen Religion gesprochen. Oder wo gibt es beispielsweise Christliche Extremisten? Ich weiß nicht wo, aber wer weiß.

Oder beispielsweise die Kofferbomber die nur zu blöd waren ne Bombe richtig zu bauen. Und warum, weil eine deutsche Zeitung Karikaturen von Mohammed abgebildet hat? Oooh my god!!! Friedliche Religion?? Ich kann mich nicht erinnern wie oft das Christentum verkackert worden ist. Das Leben des Brain beispielsweise? Sowas kann man als normal denkender Mensch nicht verstehen!! Ich kann es zumindest nicht verstehen. Und bin auch froh darum das ich es nicht verstehe!! Dann scheint bei mir noch alles normal zu ticken!!

Auch wenn dies wieder Offtopic ist, aber irgendwie ist das alles miteinander verstrickt!!

Das größte Problem was ICH sehe ist, das es nicht mehr lange dauert und es hier richtig und heftig knallt!!! Wie viele dumme Menschen glauben ist es damit getan, alles hinzunehmen und nie etwas gegen Ausländer, Islam, gescheiterte Integration sagen. Eine schöne heile Welt nach aussen hin, aber nach innen brodelt es jetzt schon. Wieder Thema Kriegsschuld. Man sollte eigentlich meinen das wir aus unserer dunklen Vergangenheit etwas gelernt haben damit sowas NIE wieder passiert!!! Aber ich habe das Gefühl das fährt gerade voll vor die Wand!! Alle schlucken alles, alles wird versucht zu vertuschen, die Bevölkerung für blöd verkauft, der Haß und die Wut in der Bevölkerung steigt!!! Auch hier im Thread wurde schon veralgemeinert mit dem Ausdruck "SCheiss Ausländer"! Und dies wird weiter zunehmen und das schlimme, es wird irgendwann immer weiter verallgemeintert!! Und somit kriegen auch diejenigen Ausländer einen Arschtritt, die sich hier vorbildlich in der Gesellschaft integriert haben!!
    Aber, wer nicht blind durch Leben läuft kriegt auch ohne Medien selbst genug mit!!! (Polizeiberichte etc mal lesen, die dürfen nicht verfälscht werden!) Und die Stimmung kippt, besonders bei den 10-35 jährigen grob gesagt. Mittlerweile denken alle Ausnahmslos in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so wie ich!! Alle meckern, alle motzen, alle beschweren sich!! Und es wird der Punkt kommen, wo diese Leute nicht mehr nur meckern, sondern handeln. Der Punkt wird kommen!!! Aber so traurig das auch ist, ich sehe jetzt schon parallelen die mir aufzeigen, das Deutschland nichts aus seiner Geschichte gelernt hat!!!

Daher wird es für die Politiker höchste Zeit, sich dieses Thema intensiv anzunehmen!! Es müssen neue Gesetze entworfen werden und die auch massiv und schnell umgesetzt werden!! Wie die aussehen könnten wurde hier schon mehrfach geschrieben!! Aber das ist der Job der Politiker die sich mal in die Lage eines normalen deutschen zu setzen und nicht als Politiker Bonze, der mit seiner Familie in einer abschotteten Villa leben, extra bewacht, die Kinder in eine Privatschule besuchen etc!! Die kriegen von den Problemen nix mit, wie auch. Aber nicht jeder kann sich sowas leisten, das sollten die Bonzen in Berlin mal im Hinterkopf behalten!! Ansonsten gibt´s auch hier irgendwann die ersten richtigen Protestwahlen und dann ham wir den Salat.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Man sollte diese "Gute Ausländer, schlechte Ausländer" Diskussion seien lassen, denn es liest sich für mich nicht gut! Von beiden Lagern gibt es schwarze Schafe.
    Moin,
    1.es geht auch nicht um Ausländer sondern um "Türken".
    2. dann hör doch auf darüber zu lesen.
    3.nur davon gibt es ein Verhältnis von 3 zu 1.!!!!

Mfg.
    WiiU ID Eisbaer1904

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mal locker bleiben brauchst ihm nich gleich ans bein pissen... mal die gemüter beruhigen, ne runde gow spielen =)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Das Phänomen des vermeintlichen drastischen Anstiegs der Jugendkriminalität ist leicht zu erklären: Das Phänomen existiert nicht.

Einen realen Anstieg von Straftaten die von jugendlichen Begangen werden gibt es nicht, es gibt nur eine in der Gesellschaft immer stärker werdende Bereitschaft Vergehen anzuzeigen die vor einigen Jahren noch als "Bagatelldelikte" nicht weiter wahrgenommen wurden. Dies führt zu einem Anstieg der von der Polizei regisrtrierten Straftaten und vermittelt den Eindruck, dass es nun tatsächlich mehr Jugendstraftaten gibt.
    Dazu kommt natürlich die erhöhte Sensibilität der (Springer )Medien die nun über jeden Rentner der jugendlichen Gewalttätern in die Quere kommt intensiv berichten und so tun als ob es ähnliche Fälle nicht schon immer gab.... natürlich gab es sie schon immer, es war nur nicht von allgemeinem Interesse zu dem es geworden ist, seit Roland Koch meint damit Wahlkampf betreiben zu müssen.

Selbst wenn von alten Leuten von der vermeintlich guten "alten" Zeit (vornehmlich ist dabei die Zeit des Nationalsozialismus gemeint) gesprochen wird, in der man angeblich 20km mitten in der Nacht alleine durch den Wald laufen konnte, ohne dabei Angst zu haben überfallen, vergewaltig und ermordet zu werden, so liegt das einfach daran, dass diesen Geschichtenerzählern damals durch die Medien eine falsche Wahrheit vermittelt wurde, was in einer Diktatur natürlich denkbar einfach war. Was nicht sein durfte, durfte einfach nicht sein. In Wirklichkeit lag die Anzahl schwerer Gewaltverbrechen damals ähnlich hoch wie sie heute noch ist und sich im großen und ganzen, teils aus den verschiedensten Gründen, in den letzten 60 Jahren nicht geändert hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Dauernd posen irgentwelche Pseudo Gansta in MTV und VIVA vor ihren gemieten Karren und erzählen wie viel Geld man doch mit "Gangsta" sein verdient und wie cool reich sein doch ist
    Kuck dir mal Bushido an, der Kerl ist mittlerweile Millionär weil er davon erzählt! Die Betonung liegt auf erzählt! Wer glaubt was Leute wie er sagen ist unendlich dumm, heut zu Tage also ein großteil der Jugend sonst würden die Clips nicht hoch und runter laufen. In den Medien kommt das womit am meisten Geld verdient werden kann und wenn die MTViva Zielgruppe Gangster sehen will dann kriegt sie sie zu sehen. Meinst du der kleine Möchtergern-Gangster Ali, Waldemar, Stavros oder Horst kauft sich so ein Album? Im Leben nicht, die saugen und trotzdem geht das Ding schon vor Release Platin!
    Ich finds beschissen für sowas immer Rap als den Bösen herzuholen, hast du Scarface, American Gangster, der Pate und wie sie alle heißen gesehen? Nix anderes ist Musik, Unterhaltung! Du lässt dich unterhalten und wenns vorbei ist gehst du mit dem Gefühl raus das du auch so ein Leben führen willst oder eben nicht. Wer träumt nicht vom Aufstieg eines Tony Montana oder Frank Lucas oder eben Bushido? (Jetzt mal von verschiedenen Geschmäckern abgesehen, die 3 sind reich und will das nicht jeder sein?)
    Fler's neues Video musste zensiert werden weil man ne Waffe gesehen hat. Die Ärzte legen in ihrem neuen Video auch ne Knarre auf den Tisch aber die darf da liegen...

Vorgestern wurde der Gangster-Rapper Massiv in Berlin Neukölln angeschossen. Ich sag da nur selber Schuld! Wenn man Gangster sein will muss man mit sowas rechnen in der heutigen Zeit, ein Savas, Juli oder die Beatsteaks werden wohl nicht erschossen werden.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Schön und gut mit die Rappaaars, aber die Jungs sind doch selbst noch grün hinter den Ohren. Die Leute sind keine Gangstaaa, sondern die spielen Gangstaaa und die Blagen von heute finden das cool was Ihnen MTV und Viva verkauft.

Aber was muß dieser Rapper getan haben das er es verdient hat angeschossen zu werden?? Hat er wen umgebracht? Oder hat er was gegen Wanne Eickel oder East Coast gesagt? Man, das sind alles noch Blagen die nicht wissen was sie tun!! Überlegen nicht für 5 Cent! Die Leute sind dumm wie Brot und werden mit blödheit und albernen Liedern auch noch reich. Ein weiterer Indiz das unsere Jugend immer mehr verblödet und solche Platten kaufen. Pisa läßt grüßen!! Solchen Mist sollte man aus den Sendern verbannen, hier kriegt die sowieso schon instabile Jugend genau den Kick in die Kriminalität. In denen gezeigt wird wie cool man als Gangster ist und wie reich und berühmt man damit werden kann kriminell zu sein. Sehen Ihrer vermeintlich Idole die genau so Banane sind wie sie selbst, Drogen konsumieren und mit nem Ballermann durch die Gegend laufen. Fett Alder, voll Rispekt!!

Kommt mal klar, die Arschlöcher sollen erst mal Arbeiten gehen, vielleicht auch wieder mit der 7. Klasse Hauptschule weiter machen. Oder wer von denen hat alles Abitur, Lehre, Ausbildung oder gar ein Studium??? Etwas sinnvolleres tun als mit Ihrem Pseudo Rap Gelaber Dreck die Radios und Musiksender zu verpesten!! WEnn ich bei MTV so nen hirnverbrannten Coolio sehe, die Birne weg gekifft, aber dennoch geiles Haus, Autos usw. Sowas dürfte unserer Jugend gar nicht vorgegaukelt werden. Siehst ja wie die Kriminalität steigt, was ja auch noch cool ist!! Das kriegt man wirklich Tag für Tag im TV gezeigt, das kann es nicht sein. Solche Leute sollen Vorbildfunktion haben!!! Kiddies brauchen und suchen sich Idole!!! Wenn das Elternhaus und die Umgebung usw schon Mist sind, sucht man sich natürlich auch solche Spacken als Vorbilder aus. Weil die ja ebenfalls ein vermeindlich bescheidenes Elternhaus hatten!

Dann sollten die Platten erst ab 18 sein und zudem sollten keine Videos von solchen Primaten auf öffentlichen Sendern laufen!!! Über Killerspiele wird diskutiert, trotz USK. Und bei Vorbildfunktionen wird nichts getan. Bei denen, die die Kiddies mit Ihren Texten beeinflussen und irgendwo in eine Richtung drängen.

Ich hatte zu meiner Jugend auch Vorbilder. Aber meine waren Sportler, richtige Musiker etc. Aber ich konnte auch mit 8 Jahren noch im dunkeln durch die Straße laufen ohne Angst haben zu müssen, ohne das meine Eltern Angst um mich haben mußten. Und heute?? Armes Deutschland!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keiner der an sich irgendwas verbieten will. Jeder soll das hören dürfen was er will. Aber gerade im TV wird den Kindern, die sowieso nicht ganz helle sind, vorgespielt wie toll es ist kriminell zu sein. Und das kann es nicht sein. Denn vielen Kiddies fehlt heute einfach die Intelligenz, das gute Elternhaus etc. um zu erkennen, was das für Lutscher wirklich sind.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Ich hatte zu meiner Jugend auch Vorbilder. Aber meine waren Sportler, richtige Musiker etc.
    Was sind denn richtige Musiker für dich? Also über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten aber ich höre auch Gangsterrap und kiff mir weder die Birne weg noch hock ich assozial zuhause und spiel mit meiner Spielzeugpistole. Ausdrücken und laufen kann ich auch richtig, genauso wie Assi auch.
    Es gibt doch von jeder Musik eine Richtung die ins Absurde geht! Kuck dir mal Punks, Raver und Metaler an. Das sind doch alles nur Vorurteile!
    Punks sind alle vergammelt und leben auf der Straße.
    Raver schmeißen sich alle E's.
    Metaler sind alle Satanisten die Welpen aus dem Fenster werfen.
    HipHopper sind alle Gangster.
    Ich hab da letztens einen guten Satz gehört:
    Ein Gangsterrapper ist kein Gangster, ein Müllmann ist ja auch kein Müll!

Ich möchte noch anmerken das Gangsterrap nur ein ganz geringer Teil der Rapszene ist, der im Moment leider zu viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und deswegen die ganze MySpace Jugend meint sie müsste nun auch Gangsterrap machen... aber es gibt durchaus noch genug Rap mit Sinn und Verstand, Metaphern und Reimen, ohne Knarren und Gangstergehabe. Ich weiß ja nicht was du für Musik hörst aber wahrscheinlich spiegelt die Medienlandschaft bei deinem Genre auch nicht das tatsächliche Erscheinungsbild wieder.

Es soll übrigens auch Pack geben das keinen Rap hört, vorallem im Moment wo House und US5-Frisuren so in Mode gekommen sind

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Wenn alles so friedllich ist, woher kommt denn dann schon mal der Name:

"GANGSTER"-Rapper??

Warum heißt es nicht nur Rapper? Warum muss die kriminelle Attitüde da mit rein? Das soll keine Provokation sein, ich stelle die Frage im Ernst, kenne mich in der Szene nicht aus.

Aber irgendwas düsteres und gefährliches muss ja mit dabei sein, sonst zieht die Masche ja nicht, sonst interessieren sich die Kids nicht für die Musik!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Mir is noch was eingefallen: Bei der Volksmusik koksen sie alle aufm Klo vom Musikantenstadl
    Und die Sportler die du dir als Vorbild genommen hast dopen eh alle! Ich bin mal gespannt welche 20 deutschen Top Biathleten dabei sind!

So jetzt zum Schutzmann:
    Gangsterrap kommt ja wie Rap generell aus den USA. Grundlage waren junge Schwarze die Musik zum Sprachrohr und Ausdrucksweiße ihrer Probleme gemacht haben. Gangsterrap selbst kommt von der West-Coast, also vorallem aus Los Angeles wo eine große Bandenkriminalität herrscht. Bloods und Crips sagen dir vllt. was. Das hab ich noch gefunden von der Züricher Zeitung:
    "Bei der letzten nationalen Volkszählung Ende der achtziger Jahre zeigte sich, dass beinahe zwei Drittel aller Schwarzen ausserehelich zur Welt kamen. Rund 44 Prozent aller schwarzen Kinder leben unter der Armutsgrenze. Obwohl die Schwarzen mit 13 Prozent nur einen Bruchteil der Gesamtbevölkerung ausmachen, sind über 45 Prozent aller Insassen in amerikanischen Gefängnissen Schwarze."
    Also erzählten die Rapper aus den betroffenden Gegenden über Rassismus von Seiten der Polizei und eben auch über Drogendealen oder sonstiges was man so macht um an Geld zu kommen.
    Irgendwann haben die deutschen oder mehr die deutschsprachigen Rapper übernommen, wie eben alles von den Amis übernommen wird. Ich glaub schon das es Problembezirke in Deutschland gibt aber es ist halt n Witz wenn man die mit den richtigen Ghetto's vergleicht z. B. in Atlanta wo die Leute in ihren morschen Holzhäusern nicht mal Strom und fließen Wasser haben oder mit L.A. wo im Jahr über 200 Morde statt finden!

Irgend ein amerikanischer Rapstar hat mal gesagt das Deutschland mit Rap soweit ist wie die USA vor 5 Jahren...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte