Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Schön und gut mit die Rappaaars, aber die Jungs sind doch selbst noch grün hinter den Ohren. Die Leute sind keine Gangstaaa, sondern die spielen Gangstaaa und die Blagen von heute finden das cool was Ihnen MTV und Viva verkauft.

Aber was muß dieser Rapper getan haben das er es verdient hat angeschossen zu werden?? Hat er wen umgebracht? Oder hat er was gegen Wanne Eickel oder East Coast gesagt? Man, das sind alles noch Blagen die nicht wissen was sie tun!! Überlegen nicht für 5 Cent! Die Leute sind dumm wie Brot und werden mit blödheit und albernen Liedern auch noch reich. Ein weiterer Indiz das unsere Jugend immer mehr verblödet und solche Platten kaufen. Pisa läßt grüßen!! Solchen Mist sollte man aus den Sendern verbannen, hier kriegt die sowieso schon instabile Jugend genau den Kick in die Kriminalität. In denen gezeigt wird wie cool man als Gangster ist und wie reich und berühmt man damit werden kann kriminell zu sein. Sehen Ihrer vermeintlich Idole die genau so Banane sind wie sie selbst, Drogen konsumieren und mit nem Ballermann durch die Gegend laufen. Fett Alder, voll Rispekt!!

Kommt mal klar, die Arschlöcher sollen erst mal Arbeiten gehen, vielleicht auch wieder mit der 7. Klasse Hauptschule weiter machen. Oder wer von denen hat alles Abitur, Lehre, Ausbildung oder gar ein Studium??? Etwas sinnvolleres tun als mit Ihrem Pseudo Rap Gelaber Dreck die Radios und Musiksender zu verpesten!! WEnn ich bei MTV so nen hirnverbrannten Coolio sehe, die Birne weg gekifft, aber dennoch geiles Haus, Autos usw. Sowas dürfte unserer Jugend gar nicht vorgegaukelt werden. Siehst ja wie die Kriminalität steigt, was ja auch noch cool ist!! Das kriegt man wirklich Tag für Tag im TV gezeigt, das kann es nicht sein. Solche Leute sollen Vorbildfunktion haben!!! Kiddies brauchen und suchen sich Idole!!! Wenn das Elternhaus und die Umgebung usw schon Mist sind, sucht man sich natürlich auch solche Spacken als Vorbilder aus. Weil die ja ebenfalls ein vermeindlich bescheidenes Elternhaus hatten!

Dann sollten die Platten erst ab 18 sein und zudem sollten keine Videos von solchen Primaten auf öffentlichen Sendern laufen!!! Über Killerspiele wird diskutiert, trotz USK. Und bei Vorbildfunktionen wird nichts getan. Bei denen, die die Kiddies mit Ihren Texten beeinflussen und irgendwo in eine Richtung drängen.

Ich hatte zu meiner Jugend auch Vorbilder. Aber meine waren Sportler, richtige Musiker etc. Aber ich konnte auch mit 8 Jahren noch im dunkeln durch die Straße laufen ohne Angst haben zu müssen, ohne das meine Eltern Angst um mich haben mußten. Und heute?? Armes Deutschland!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keiner der an sich irgendwas verbieten will. Jeder soll das hören dürfen was er will. Aber gerade im TV wird den Kindern, die sowieso nicht ganz helle sind, vorgespielt wie toll es ist kriminell zu sein. Und das kann es nicht sein. Denn vielen Kiddies fehlt heute einfach die Intelligenz, das gute Elternhaus etc. um zu erkennen, was das für Lutscher wirklich sind.