Hm, ich sage nicht das die Leute, die anderen eine Show vorspielen wie cool und Getto sie sind dumm sind. Sie sind vielleicht primitiv, aber sie wissen wie man Geld macht. Z.B. kommt Bushido aus einem "besseren" Viertel und war auf dem Gymnasium. Er verkauft die Leute natürlich nur für blöd, er selbst hat doch mal nen Typ von seinen Bodyguards verkloppen lassen, weil der angeblich seine Reifen aufgeschlitzt hat. BTW: Bushido heißt der Weg des Krieges, und ist der Ehrenkodex der Samurai. Also ich finde das lächerlich sich mit so einem Kodex zu betitelen, und sich dann gleich in die Hosen pissen, weil einer einem die Reifen aufschlitzt. Aber die Kiddies glauben den Müll, sie merken nicht dass das nur Show ist. Z.b. würde ich niemanden mit einer Kettensäge zersägen, nur weil ich das auch mal in GoW gemacht habe. Aber sie glauben den Getto-Müll. Sie leben gerne in versiften Wohnungen und markieren ihr Revier wie Hunde. Weil sie die billige Show toll und vorbildlich finden. Außerdem finde ich es komisch, das Leute Rap hören, da doch dauern in solchen "Liedern" die eigene Mutter beleidigt wird, oder man selbst. Das tue ich mir doch net an. Aber gut, jedem das seine. Wenn Rap wenigstens was bewegen würde, aber nein, immer das selbe blabla. Ich cool, ich getto, ich Geld, ihr Looser.
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Baum-Darstellung
-
16.01.2008, 14:31 #17Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)