Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Finde beide scheiße zu lesen, weil die Wörter so komisch sind!
    Hm, ist das nicht Latein ?

Ok, nochmal zu recOGnizes Post. Ich fühle mich nicht angesprochen, wenn mir jemand eine Beleidigung an den Kopf wirft. Aber ich fühle mich beleidigt. Du hast schon ganz recht wenn du sagst, Rap bewegt sich in die falsche Richtung. Aber nur weil es etwas bewegt, oder besser Jugendliche bewegt muss es doch nicht zwangsläufig gut sein. Hitler z.B. konnte die Leute sehr gut bewegen mit seinen teilweise sehr emotionalen Reden. Er galt früher als charismatisch und unter Frauen sogar als sexy. Aber heute wissen wir, dass er ein Massenmörder ist, der fast einen ganzen Kontinent zerstört hätte. Wenn Hitler schon die Atombombe gehabt hätte, dann wäre es aus gewesen mit der Welt. Klar ist dies ein überspitztes Beispiel, aber gerade dadurch ist es doch wirkungsvoll, da stimmst du mir doch zu ?!

Ich will dich nicht persönlich Beleidigen, ich denke du bist ganz in Ordnung, sonst hättest du schon längst Leute fertig gemacht ! Ach ja, was Rock bewegt. Kommt drauf an, ich selbst höre keinen Rock, aber ich weiß das viele Leute die Rockmusik oder Metal hören gut gebildet, höflich und vorallem andersdenkend sind. Da geht es nicht um Kohle und "Bitches", da gehts z.B. um Freundschaft. Die sind einfach viel lockerer auch wenn es immer schwarze Schafe geben wird. Gut, was bewegt Rock ? Zumindest bewegt es die Leute nicht an den Abgrund, oder setzt ihnen Zwänge auf wie : Trage dies, sage das, rede so, sonst bist du ein "Opfer". Rock sagt den Leuten : "Seid Induviduell, seid wie ihr selbst". Ich finde sie Einstellung besser. Ich glaube eher, dass diese ganzen Klon-Gangztas Opfer sind, weil sie keine eigene Meinung haben.

Zieh dir mal das Lied Pogen von K.I.Z auf YouTube rein, das ist auch Rap, nur nehmen die alle Pseudos auf die Schippe. Meiner Meinung nach einer der Besten Rap Songs die ich je gehört habe.