Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Wenn alles so friedllich ist, woher kommt denn dann schon mal der Name:

"GANGSTER"-Rapper??

Warum heißt es nicht nur Rapper? Warum muss die kriminelle Attitüde da mit rein? Das soll keine Provokation sein, ich stelle die Frage im Ernst, kenne mich in der Szene nicht aus.

Aber irgendwas düsteres und gefährliches muss ja mit dabei sein, sonst zieht die Masche ja nicht, sonst interessieren sich die Kids nicht für die Musik!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Mir is noch was eingefallen: Bei der Volksmusik koksen sie alle aufm Klo vom Musikantenstadl
    Und die Sportler die du dir als Vorbild genommen hast dopen eh alle! Ich bin mal gespannt welche 20 deutschen Top Biathleten dabei sind!

So jetzt zum Schutzmann:
    Gangsterrap kommt ja wie Rap generell aus den USA. Grundlage waren junge Schwarze die Musik zum Sprachrohr und Ausdrucksweiße ihrer Probleme gemacht haben. Gangsterrap selbst kommt von der West-Coast, also vorallem aus Los Angeles wo eine große Bandenkriminalität herrscht. Bloods und Crips sagen dir vllt. was. Das hab ich noch gefunden von der Züricher Zeitung:
    "Bei der letzten nationalen Volkszählung Ende der achtziger Jahre zeigte sich, dass beinahe zwei Drittel aller Schwarzen ausserehelich zur Welt kamen. Rund 44 Prozent aller schwarzen Kinder leben unter der Armutsgrenze. Obwohl die Schwarzen mit 13 Prozent nur einen Bruchteil der Gesamtbevölkerung ausmachen, sind über 45 Prozent aller Insassen in amerikanischen Gefängnissen Schwarze."