Ich wollte auch keinen therapeutischen Maßstab setzen, aber darstellen, dass es früher geholfen hat und nicht falsch war.
Aber huete kann jeder machen,w as er will, ohne Angst haben zu müssen, dass er bestraft wird?
Schaut man sich mal die Strafen an, hätte ich auch keine Angst.
Dann schlage ich jemanden zusammen und mache 2 Wochenenden im Altenheim Dienst! Bravo! Mit zittern die Knie vor Angst....!
Alles pille-palle! Will jetzt auch nicht ins Detail gehen, sage nur ganz klar:
wer Strafen begeht, muss bestraft werden, egal wie alt oder jung! Wer den "Verstand" hat, Straftaten zu begehen, wie sie dieser Tage immer wieder passieren, der muss genau denselben Verstand haben, sich über die Konsequenzen bewusst zu sein! Egal wie jung!!
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2008, 14:21 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
14.01.2008, 14:26 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Letztens hab ich irgend ne Talkshow mit so nem Ex-Verbrecher-Ausländer gesehen, der hat auch gesagt nach der Gerichtsverhandlung wegen Körperverletzung haben sie das Gericht ausgelacht und man müsste härtere Strafen einführen.
-
14.01.2008, 15:11 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das habe ich auch gesehen. war bei anne will, stimmts? ich dachte zuerst, der spinnt jetzt, so etwas zu sagen.
Zitat von recOGnize
er hat aber im kontext auch angefügt dass er aus heutiger sicht nicht versteht dass kapitalverbrechen härter, z.b. mit einem wochende jugendknast geahndet werden, während körperverletzung nach 2-stündigem polizeiverhör + geldstrafe o. ähnlichem bagatelisiert wird. er war auch ganz klar für härtere strafen..

-
14.01.2008, 15:15 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja genau, Anne Will wars!
Ich hab auch gedacht: "Was ist das denn für ein Spast? Warum hocken die so einen da rein, der kann nicht mal richtig deutsch...!" Aber im Endeffekt hat er doch das Richtige gesagt!