Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Das würde ich so unterschreiben!!

Treffende Worte!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Oha das waren 3 Word-Seiten! Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

schöner text, Ruepel. hat den kern getroffen!
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Das gibts nur ein "Daumen hoch".
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hm, das würd ich wohl auch so unterschreiben, traurig, aber die wahrheit...

bin auch noch nicht so alt (22) und mein gesunder menschenverstand hat mir immer gesagt das ich mich aus bestimmten kreisen einfach raushalten sollte, klar hat man als kind mal was "geklaut" (im örtlichen tante emma laden, ich denke das hat jeder mal gemacht) und klar hat man sich mal geprügelt... ich denke auch das ist ganz normal... aber irgendwo verlieren doch manche leute einfach den bezug zu ihren mitmenschen, es kann doch nicht angehen das man halbtotgeschlagen wird weil man 2jungs bittet sie sollen ihre fluppen ausmachen.

mich würde mal wirklich interessieren an was sowas liegt, ich kenne genügend leute von der hauptschule aus denen was vernünftiges geworden (lehre, job usw.) und teilweise haben die auch nicht unbedingt das beste elternhaus.

und wie ruepel schon sagte, wir (die deutschen) müssen uns NICHT um deren integration kümmern, wenn ich auswandere muss ich mich doch auch bemühen mich zu integrieren. nur WIR (ich wars nicht und von euch wohl auch keiner) haben ja den krieg angezettelt, ich scheiß sowas von auf diesen krieg, keiner von uns hat etwas damit zu tun, aber wir müssen uns sachen ala "scheiß nazi" an den kopf werfen lassen, ich habe damit nichts am hut!

wenn ich an meine stadt denke (ca. 50.000 einwohner, also nich grad groß) aber selbst hier gibts ne regelrechte ghettoisierung, wir haben nen 2 türkenviertel, n russenviertel) und wenn man montatgs die zeitung aufschlägt um den polizeibericht zu lesen muss man nur die straße lesen wo´s passiert ist und alles ist klar, genauso haben wir discos in die eigentlich nur türken o.ä. reinkommen, autohändler die nur an ihre "mitbürger" verkaufen, n türkischen supermarkt, ne moschee. was glaubt ihr was bei nem türkischen fußballspiel für ne hölle in diesen vierteln losbricht.
    ebenso gibt es an einer grundschule 2 klassen in denen nur türkisch unterrichtet wird, da wird also auch mathe, erdkunde usw. auf türkisch unterrichtet!!!!
    ich frage mich, wie verdammt sollen die jemals integriert werden wenn sie schon in der schule türkisch reden können?!?!

das hauptproblem ist ja das wir nicht unsere einwanderungspolitik wie beispielsweise australien o.ä. ändern können, wir haben die ausländer ja schon bei uns drinhocken, sie jetzt wieder loszuwerden dürfte sich schwierig gestalten =)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

sowas ähnliches haben wir bei uns auch! Wir haben eine Disco, die nur von Russlanddeutschen besucht wird. Das war nicht immer so, im Laufe der Zeit hat sich das so entwickelt. Dort werden keine Deutschen mehr reingelassen, weil die Betreiber sagen, es würde dann nur zu Konflikten kommen, weil die jetzigen Discobesucher keine "anderen" Besucher dort möchten!!

Ich meine ich würde da eh nicht hingehen, aber ist doch schon der Knaller schlechthin, dass der Betreiber sich von den Gästen sagen lassen muss, was in seinem Laden Tango ist!! Soweit ist es schon.

Das finde ich reichlich traurig.

Habe mit diesen Leuten keine Probleme, bei uns in der Nachbarschaft wohne auch viele, die sind alle top drauf. Aber ich finde das schon zienlich heftig, dass es eine solche Entwicklung genommen hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So ne Disco gibts bei uns auch! Im Prinzip würden da schon deutsche reinkommen aber es traut sich keiner bzw. sagen wir lieber es will keiner.
    Die Schwester von nem Kumpel seiner Freundin, deren Freund is "Russland-Deutscher" und hat ihn mal mitgenommen! Mein Kumpel meint da wär cool, man kommt rein und kriegt ne Flasche Wodka in die Hand gedrückt aber dann muss man halt auch mit den Russen saufen ^^

Ich kenn aber auch genug Discos wo man als Ausländer schwer reinkommt, is doch kein Wunder das die ihre eigenen Dinger aufmachen!

Gegen Moscheen an sich hab ich auch nichts, das ist ne Weltreligion! Es gibt auch deutsche Moslems und amerikanische und afrikanische.
    Auf die türkischen Märkte hier kann man auch ohne Probleme gehen und sein frisches Gemüse kaufen.
    In Mannheim gibts auch ein Viertel in dem nur Türken leben, da konnte ich auch ohne Probleme durchlaufen und das Beste is, nur deren Läden und mitten drin n Schlecker

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja, so sieht´s auch Maxhof!! Ein großteil der Türken und Muslime wollen nichts mit uns deutschen zu tun haben!! Dafür gibt´s viele Gründe!! Zum einen sicher der Glaube. Zum anderen sehen sich viele dieser Leute irgendwo als "Outsider". Problem ist noch irgendwo, das viele nicht wissen wo sie hin gehören. Zu Deutschland (Westeuropa, Feindbild der Muslime), wollen Sie nicht gehören. Aber bei vielen Türken in der Türkei werden sie auch nicht akzeptiert. Denn für die sind die Türken die hier leben, deutsche!! Zack, nächster Konflikt.
    Aber, es wird hier auf Teufel komm raus versucht Ihre Mentalität und Religion durch zu setzen. Und dann noch aus Gründen, wie ein Kopftuch in der Schule tragen usw. DAS sind Forderungen die selbst in der Türkei verboten sind!!! In der Türkei ist das Tragen von Kopftüchern in öffentlichen Gebäuden verboten!!! Hallo!?! Mit welchem Recht wird hier deswegen geklagt!? Aber nun gut, Deutschland ist nicht nur "schön", sondern auch blöd.
    Moscheen werden gebaut, das zum großen Teil mit Steuergeldern bezuschusst wird. Tja, an statt wie man annehmen sollte, sie dafür dankbar sind Ihre Religion in einem Christlichen Land ausleben können und auch noch unterstützt werden, wird lieber versucht uns diverse Rechte zu nehmen und sich selbst weiter von Deutschland abzugrenzen!! Wir haben hier ja mittlerweile türkische Städte auf deutschem Boden!! Wie soll da Integration bei diesen Leuten von statten gehen? Bin gespannt wann bei uns die ersten Kirchen brennen und Priester enthauptet werden wie beispielsweise auf den Philippinen.
    Das geht so nicht das Deutschland seine Wurzeln verliert. Deutschland ist ein christliches Land. So soll es auch bleiben meiner Meinung nach.

Da es hier ja sehr einfach ist sich nicht zu integrieren in dem beispielsweise immer mehr reine Türkenviertel entstehen, aus denen mit System die letzten deutschen vertrieben werde. Kenne selbst eine Familie der das so in Duisburg, nähe der Moschee, passiert ist. Hier wurden die Kinder verprügelt, deren Katze gehäutet und vor die Tür gelegt, Autos zerkratzt usw usw. Bis sie nach gegeben haben und weg gezogen sind!! Sowas ist REALITÄT in Deutschland und auch KEIN Einzelfall!!!! Die deutschen werden kontinuirlich aus diversen Teilen vertrieben!! Die reinen Ghettos weiter ausgebaut!! Aber unsere Medien stellen wie gesagt jeden noch so winzigen Skinhead Übergriff in den Vordergrund!! Unsere Bevölkerung wird wirklich verarscht. Diese Familie die ich kenne, welcher dies passiert ist, wollte damit an die Presse gehen!!! Es hat KEINER abgedruckt!! Obwohl den ehemaligen Nachbarn das gleiche passiert ist!!

Es wird auch nirgends abgedruckt das beispielsweise in Berlin 50000 Menschen gegen ein weitere Moschee demonstriert haben!! Denn bei sovielen Menschen kann man es ja nicht als Skinhead Demo abstempeln. Schöne heile Welt, alle Kulturen verstehen sich blendend!! Das schafft nur Deutschland!! Vorzeigeland in allem!! Zumindest versucht man uns dies einzureden!!

Ein weiteres kleines Beispiel aus Duisburg: Dönerbude am Bahnhof!! (Ist allerdings schon einige Jahre hier) Hier gab es 2 Dönerspieße und 2 Soßen. Jeweils einer für Türken, die andere für deutsche. Der "deutsche" Dönerspieß und die Soße wurde mit Sperma verfeinert läßt. Wohl bekomms beim nächsten Döner!! LECKAAA!! Sicher ein Einzelfall, vom Gammelfleisch mal abgesehen, aber es wird mit unzähligen Beispielen klar, das wir Feidbild bei diesen Leuten sind!! Zudem beispielsweise Parolen die ich öfter gehört habe war: Deutschland den Türken, deutsche raus!!! Unverständlicherweise hat die Polizei nichts gesagt, auch nicht als dieselben Leute die Deutschlandfahne verbrannt haben!!! Kein deutscher sagt was, nicht mal die Polizei!! Nur der Ruepel und seine Kollegen sind hier eingeschritten und haben dem ein Ende gesetzt. Unzählige Leute haben dies gesehen, keiner hat was unternommen. Hier wird bewußt weg geschaut.

1 Nachbar von mir ist Staatsanwalt welchen ich sehr gut kenne und der mir auch oft Storys erzählt wo man teils wirklich vom Glauben abfällt. Ein weiterer Freund von mir ist bei der Polizei. Hier hört man dasselbe. Nächste Problem, selbst die Polizei hat mittlerweile Angst vor solchen Vierteln und Leuten. Da auch vor Polizisten kein Respekt herrscht!! Auch die haben Angst um sich selbst. In Köln beispielsweise gibt´s Stadtteile, wenn hier mal wieder einer zusammen geschlagen wurde o.ä. fährt kein KRankenwagen mehr ohne großen Polizeischutz raus da auch Rettunssanitäter schon angegriffen wurden. Ich könnte hier noch Sachen erzählen die einem wirklich den Tag "versüßen". Aber will auch gar nicht mehr schreiben weil in mir wieder selbst die Wut steigt wenn ich darüber nachdenke!! Zumal es immer schlimmer wird. Wenn ich überlege das ich bald Vater werde und mein Sohn in einer solchen Land aufwächst, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen.

Einige clevere Menschen haben schon vor vielen Jahrzenten gewarnt, das Multikulti zum scheitern verurteilt ist. Es wird irgendwann den Krieg der Kulturen geben. Der Kampf hat ja jetzt schon begonnen.

Ich möchte jedoch auch nochmal sagen das ich NICHT rechts bin, da gerade solche Posts wie meine oft falsch interpretiert werden. Aber ich sage was ich denke, nur dies tun ich Deutschland leider viel zu wenig. (Immer noch die Kriegsschuld)!! Nochmal, ich will keine Ausländer irgendwo über einen Kamm scheren!! Es gibt genug die es vorbildlich schaffen und vor denen ich auch großen Respekt habe!!
    Meine Freundin beispielsweise ist in Lettland geboren. Seit 20 Jahren in Deutschland, aber sie denkt deutsch, sie fühlt deutsch und sie lebt deutsch!! So sollte dies auch sein, Deutschland ist Ihre Heimat obwohl Sie in Lettland geboren wurde. Schade das nicht alle so denken können.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Das geht so nicht das Deutschland seine Wurzeln verliert. Deutschland ist ein christliches Land. So soll es auch bleiben meiner Meinung nach.
    Ganz ehrlich? Scheiß auf die Religion! Für sowas kann man doch keine Religion schuldig machen! Diese ganzen Terroristen werden doch auch von den Islamführern Verurteilt! Die sind einfach krank im Kopf! Die Christen haben auf ihren Kreuzzügen auch einen Haufen Menschen abgeschlachtet! Priester vergewaltigen kleine Jungs... da ist doch nicht die Religion schuld!

Zitat Zitat von Ruepel
    Hier wurden die Kinder verprügelt, deren Katze gehäutet und vor die Tür gelegt, Autos zerkratzt usw usw. Bis sie nach gegeben haben und weg gezogen sind!!
    Der Türkenvadder sagt doch nicht zu seinem Sohn: "Hey Junge geh mal raus und häute die Tiere der deutschen!

Zitat Zitat von Ruepel
    Diese Familie die ich kenne, welcher dies passiert ist, wollte damit an die Presse gehen!!! Es hat KEINER abgedruckt!! Obwohl den ehemaligen Nachbarn das gleiche passiert ist!!
    Letzte Woche stand auf der kompletten BILD-Titelseite "SCHEIß DEUTSCHER"! Für die wär doch sowas ein gefundenes fressen!

Zitat Zitat von Ruepel
    Der "deutsche" Dönerspieß und die Soße wurde mit Sperma verfeinert läßt. Wohl bekomms beim nächsten Döner!!
    Und wieviel deutsche waschen sich nach dem pissen nicht die Hände und machen dir dann deinen leckeren Hamburger bei diversen Fast Food Ketten?

Zitat Zitat von Ruepel
    Unverständlicherweise hat die Polizei nichts gesagt, auch nicht als dieselben Leute die Deutschlandfahne verbrannt haben!!! Kein deutscher sagt was, nicht mal die Polizei!!
    Was sollen sie denn sagen? "Bitte hört auf unsere Fahne zu verbrennen? Tzh... wenn du da stehst und irgendwas brüllst scherrts doch auch keinen!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also vieles wurde hier ja schon gesagt. Aber ich bin der Meinung man sollte, wie momentan im Gespräch ist, härte Jugendstrafen einführen und diese auch direkt vollziehen. Ich wurde selbst von so einem Jungen runtergemacht & vergeschlagen der 5x mal vorbestraft war. Die Justiz muss da einfach härter rangehen. Der Junge ist immer noch ohne strafe und den juckt das keinesfalls !
    Ich bin ein sehr tolleranter Mensch was anderen gegenüber angeht aber wenn ich dann schon von Türken in meinem eigenen Land gesagt bekomme ich soll mich verpissen dann bekomm ich einen riesen Hals! Menschen aus anderen Ländern können eine Bereicherung für Deutschland sein z.b in der Gastronomie man soll ja offen für anderes & neues sein aber wenn sich dann solche leute die in unserem Land leben dürfen daneben benehmen habe ich kein Verständnis für solche Menschen würde ich Postwendent in ihn Ursprungslandschicken
    mfg Pr0 Gam3r.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte