Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

Wie die Mehrheit schon gesagt hat, sind an der überwiegenden Mehrheit der Streiteren und Überfällen meist Ausländer beteiligt. Bei uns im Landkreis sind es meist Türken, dann Russen und dann kommt lang gar nichts mehr. Die nächste "Problemgruppe" sind dann erst wieder Skinheads. Das Schlimme an Schlägereien ist mittlerweile, dass es immer brutaler ist. Früher hat man diejenigen, die am Boden liegen in Ruhe gelassen. Heute stehen sie zu 3 dran und treten alle rein.

Und wie ist es denn im Alltag? Rempel man in der Disco nen Türken an? Der schaut dich gleich an, als ob er dich töten will und plustert sich auf wien Pfau. Bei nem Deutschen reicht n Sorry, beim Türken oft nicht mehr. Wobei ich sagen muss, dass ich meist meine Ruhe vor ihnen habe. Meist schaffen es die "ehrenhaften" Türken ja eh meist nur gegen Kleinere und Schwächere.

Was dagegen hilft? Es sind nur härtere Strafen bis zur Ausweisung. Mit 18 Jahren sollte man soviel Verstand haben und wissen, was man tut. Wieviele Deutsche schaffen es bis zum 18. Lebensjahr n Vorstrafenregister zu ergattern wie unser Mehmet (der 1. der aus München deswegen abgeschoben wurde)? Es sind nahezu nur Ausländer. Das ist kein Vorurteil sondern Realität. Und jemand mit 30 Einträgen im Strafregister braucht keine Therapie, dem hilft nichts mehr. Also Abschiebung und Fertig.

Gruß Klaus