"Unser" Mehmet wurde abgeschoben, hatte in der Türkei seine eigene TV-Show, is dann da rausgeflogen weil er geklaut hat und ist jetzt wieder hierZitat von XBU Wu134
![]()
So viel erst mal dazu!
Zum Ausweißen: So einfach geht das ja nicht! Die können nicht einfach irgendjemanden der schon in der 3. Generation hier ist und nicht mal türkisch/russisch schreiben kann, und vllt. nur noch irgendwelche entfernten Verwandten (schreibt man das so) in "seinem" Land hat da hin schicken!
Auf der einen Seite versteh ich deren Problem, zu deutsch um Türke zu sein und zu türkisch um deutscher zu sein. Du kannst in der 3. Generation hier sein, nen Top-Job haben und schön deine Steuern bezahlen, aber auf der Straße bist du immer noch der Türke... man muss sich im klaren sein, wir haben die Gastarbeiter geholt und ihnen erlaubt hier zu bleiben und ihre Familien nach zu holen! Wenn die dann wenig verdienen und sich mit ihres gleichen in Hochhäusern rumtreiben ist es doch kein Wunder das keine Integration statt findet! Die Eltern reden zu Hause türkisch, wie soll das Kind denn bis zum Schulbeginn deutsch lernen? Schule verkackt, Leben verkackt, dann lässt man den Frust halt mit Gewalt raus!
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Hybrid-Darstellung
-
15.01.2008, 09:12 #1
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.01.2008, 10:56 #2
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Auch wenn ich nicht mehr ganz so jung bin gebe ich mal meinen Senf dazu ab!! Was solche feigen Angriffe angeht fehlen mir sowieso die Worte. Wenn 2 Mann nen Rentner überfallen, Hut ab. Solche Leute sind nicht nur kriminell sondern auch lächerlich und peinlich!! Leute anzugreifen die vermeintlich schwächer sind!! Habe zwar auch schon sehr oft Probleme gehabt, aber ich kann mich wehren und dies sogar sehr gut. Dann wird nämlich der Spieß mal ganz schnell umgedreht und die entsprechenden Leute sehen mal wie ist ist das „Opfer“ zu sein. Problem ist, das dies viel zu wenig passiert. Die meisten ziehen den Schwanz ein und rennen weg, lassen sich verprügeln mit dem Hintergedanken das sonst noch mehr passiert. Schön und gut, der klügere gibt nach, aber so werden diesen Leuten nie die Grenzen gesetzt und verlieren immer mehr Respekt auch vor älteren Menschen. Die machen ja eh nichts bzw können nichts mehr machen.
Aber selbst bei jüngeren Leuten die sich wehren könnten tun es nicht, besonders wenn es sich um Türken usw handelt. Warum liegt auf der Hand. Jeder deutsche weiß, hast Streß mit einem, hast gleich nen ganzen Trupp am Arsch weil die alle zusammen halten. Super sagen die einen, ich bin einer der anderen uns sage es ist feige, keinen Arsch in der Hose einen Konflikt alleine lösen zu können.
Zudem fehlt vielen einfach irgendwo ein Teil im Hirn der sagt, Auseinandersetzung schön und gut, aber man muß ja mittlerweile aufpassen das man nicht sofort erschossen, abgestochen oder zu Tode geprügelt wird. Eine Tötung des Mitmenschen wird bewusst in Kauf genommen. Klingt wie im Film, aber ist mittlerweile in Deutschland traurige Realität. Das dies nicht publik wird, wird bewusst so gehandhabt. Deshalb taucht sowas in den seltensten Fällen in den Medien auf.
Seit den Überfall in München wurden in Duisburg wieder 2 Leute erstochen, sprich ermordet. Und dies wieder von Leute mit demselben Täterprofil wie ich München. In Duisburg trauriger Alltag. In München sind solche Vorfälle noch eher selten und wurde deshalb so publik gemacht. Viele Leute schockiert diese Tat, zumal hier ein Mord geplant war. Die Aussage eines der Täter, dass er gleich einen „Scheiss Deutschen“ umbringt sagte glaube ich alles!! Auch was diese Burschen für einen Respekt vor den Landsleuten haben. Wir deutschen reden uns ein, auf Grund unserer Kriegsschuld, das wir NIEMALS etwas gegen Ausländer sagen dürfen, da man hier sofort wieder als rechtsradikal abgestempelt wird.
Die Ghettobildung usw nimmt überhand, so das man als deutscher abends einige Stadtteile strikt meiden sollte. Und das als Mensch im eigenen Land?! Hier läuft einiges schief. In Deutschland wird jeder „rechtsradikale“ Übergriff sofort in der Presse breit getreten um wieder publik zu machen wie schlecht so etwas ist. Wie aber sehr viele Türken usw über deutsche denken und öffentlich reden und was sie von uns halten geht noch viel viel weiter!! Zumal wir ja auch noch ungläubige sind usw usw. Hier leben Terroristen frei in unserem Land, die wir mit unseren Steuergelder noch unterstützen Anschläge zu planen usw. Und das sogar hier. Kranke Welt. Es wird wegen jedem Schrott von Muslimen demonstriert, wegen Karikaturen, wegen Tatort Sendungen usw. Wir werden immer weiter in unserem Land eingeschränkt werden! Aber ok, mit uns kann man es machen. Wir haben ja die Kriegsschuld!! Das schlimme ist, wir entschuldigen uns auch noch dass wir Pressefreiheit etc haben. Aber da wir immer nachgeben und damit solchen Leuten Recht geben, nimmt diesem Land immer mehr den Respekt.
Das schlimme ist einfach, das solche Vielfach Täter keine Einzelfälle sind. 40 Straftaten und die Burschen laufen immer noch frei rum. Super Rechtssystem. Die Subkulturen wollen sich zudem nicht integrieren und Deutschland sucht immer noch die Schuld bei sich, das WIR die Immigranten nicht integriert haben!!! HALLO!!! Geht´s noch?!? Wenn ich in ein Land komme, habe ICH persönlich dafür zu sorgen dass ich die Sprache einwandfrei lerne, einen Job bekommen usw usw!! Nicht auf die faule Haut legen und das Land mal machen lassen. Wo gibt´s denn sowas? Da hat man sich selbst drum zu kümmern, Abendschule usw usw. Selbst wenn ich in Urlaub fliege 2 mal im Jahr, jedes Mal versuche ich aufs neue etwas neues von der entsprechenden Sprache, Kultur usw. zu lernen etc. Wenn ich in ein entsprechendes Land ziehe habe ich mich entsprechend zu benehmen und mich anzupassen. Nicht umgekehrt. Und das Deutschland, die Regierung usw die Schuld immer bei sich selbst sucht, um bloß nichts gegen Ausländer zu sagen (Thema Kriegsschuld) ist auch nicht der Richtige weg. Probleme müssen angesprochen und entsprechend gelöst werden. Das Deutschland entsprechende Probleme hat ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Das sollte mittlerweile auch der blindeste gesehen haben. Problem ist und bleibt das Schuldbewusstsein was in den Deutschen steckt und was man von klein auf eingetrichtert bekommt!
Von daher, was haben die Burschen denn hier zu verlieren. Kassieren Harz 4, Deutschland zahlt ja, machen Ihre Nebengeschäfte mit Drogen usw, der Benz will ja bezahlt werden, Job wegen Anzeigen kann er nicht verlieren, Ob jetzt 5 Anzeigen da sind oder 40, wo ist der Unterschied?! Bei denen gibt´s keinen. Schön das Deutschland so viel Geld gegen Rechtsradikalismus investiert, aber was mit Radikalismus innerhalb Deutschlands gegen Deutsche passiert ist unserer Regierung shit egal. Super!! Danke!! Deutschland ist schön!! Du bist Deutschland! Wenn das Deutschland ist muß ich mich so langsam dafür schämen.
Ich weiß das mein Text viel auf Immigranten eingeht, aber es ist auch hier nicht von der Hand zu weisen das dies ein großer Teil ist der immer wieder negativ auffällt und die Gefängnisse füllt.
Die Blagen heute haben keinen Sinn mehr für Recht und Unrecht. Es zählt nur noch das Ghetto, die bekloppte Ausdrucksweise, das Auto, das Handy, die Mordscoolness usw. Aber wenn keine Kohle dafür da ist, gerät man schnell auf die schiefe Bahn. Cool ist es ja auch noch ein Gangstaaaa zu sein. Oder drogensüchtiger, krimineller Rapper!! Wow!!
Ich habe persönlich schon viel scheisse erlebt mit solchen Leuten, wohne unfern von Städten wo Mord, Drogen, Mafia mittlerweile normal geworden ist und wo man nicht mehr abends allein über die Strasse gehen sollte. Und hier ist egal ob Mann, Kind oder Frau.
Verbrechen an Menschen sind in Deutschland doch, so hat es den Anschein, an Kavaliersdelikt. Ist doch lachhaft. Aber wehe dem es gut um Raubkopierer, Steuerhinterzieher etc. Hier sitzt man schneller im Bau als wenn jemand zum Krüppel geschlagen wird.
Härtere Strafen sind auch schön und gut. Aber abschrecken tut dies nicht wirklich, zumindest bei den meisten nicht. Viele haben gar nichts zu verlieren. Wenns um kriminelle Ausländer geht, dann kann ich nur sagen, bei bestimmten Straftaten sollten einige die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt werden, bei denen die keinen deutschen Pass haben, wieder ab in die Heimat. Viele Politiker meinen dass wir hier nicht die Verantwortung übernehmen wollen, aber anscheinend gibt es Leute die es sonst nicht kapieren das es auch in Deutschland Gesetze gibt die jeder zu befolgen hat. Bei deutschen Straftätern dieser Art auch sofort ab in den Knast, Arbeitslager usw. Bei den Leuten stimmt einfach etwas nicht im Kopf. Und hier sollte die Gesellschaft auch irgendwo geschützt werden.
Bei den Ausländern die illegal sind und abgeschoben werden, sollten Fingerabdrücke genommen werden. Ansonsten sind die Buschis nämlich keinen Tag später wieder hier. Was ebenfalls sowas von bekloppt ist.
Hier werden Millionen über Millionen an Steuergeldern verbraten. Warum? Der kleine deutsche Mann geht arbeiten, kriegt immer mehr Kohle abgezogen und weswegen? Sind doch sowieso schon hoch verschuldet, warum dann auch noch für derartige Straftäter noch mehr Schulden machen. Statt dessen sollten mal lieber geschaut werden das die Kluft zwischen arm und reich nicht immer größer wird . Die Kinderarmut in Deutschland steigt immer weiter weil sich manche Familien ein Kind gar nicht mehr leisten kann. Hier sollte mehr Geld investiert werden. Die Kinder sind Deutschlands Zukunft, nicht die Straftäter mit einer langen Liste an verbrechen. Warum wird hier soviel Geld investiert. Kosten für Knast, Eingliederung etc etc. Raus damit, auf Lebenszeit. Das läuft in anderen Ländern nicht anders. Warum machen wir uns hier freiwillig die Probleme? Es dauert nicht mehr lange dann haben wir hier ebenfalls die Probleme die bereits in Paris waren. Straßenschlachten etc. Diese Leute waren auch alle Immigranten, das waren keine Franzosen.
-
15.01.2008, 10:57 #3
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Viele Kinder wachsen zudem in armen Verhältnissen auf ( Stichwort Kinderarmut). Soll heißen, dass diese Kinder einfach in ganz anderen Kreisen aufwachsen als derer, die mehr Geld haben. Da die Kohle und vielleicht das Interesse gar nicht da ist in einen Sportverein zu gehen. Stattdessen hocken die Burschen sinnlos auf den Strassen und kommen dann natürlich auf doofe Ideen. Das Ende vom Lied hören wir nun häufiger in den Medien.
So, ein Satz zum Schluß!!! Nein, ich bin nicht rechtsradikal!! Ich sage nur wie ich es empfinde. Denn es geht auch anders. Habe ein paar Ausländer in meinem Bekanntenkreis und aus allen ist etwas geworden. Aber deren Familien haben sich auch um die Kinder gekümmert, obwohl diese teilweise erst 5-7 Jahre in Deutschland sind, sprechen diese mittlerweile alle ein fast perfektes deutsch wo sich manch deutscher eine Scheibe von abschneiden könnte. Ganz ohne Alder, bitch usw. Deshalb soll mein Text nicht falsch verstanden werden, aber auch andere Kulturen können sich prima in Deutschland integrieren auch ohne Kriminalität etc. Natürlich sind auch diese Leute noch irgendwo Heimatbezogen, aber fühlen sich dennoch wohl hier und schreien nicht gegen Deutschland. Denn noch mal, die Übergriffe haben meist auch was mit Radikalismus zu tun welche sich gegen andere Nationalitäten richtet. Wäre der Opa in München kein deutscher gewesen, sondern Türke oder Grieche, wäre dies nicht passiert!! Und das zu 100%iger Sicherheit!!
Natürlich gibt es auch bekloppte deutsche!!! Keine Frage!! Es sitzen auch deutsche im Knast!! Keine Frage!! Aber schaut euch mal das Verhältnis Bevölkerung an und das Verhältnis der Anteil Ausländer in Gefängnissen. Wobei ich wie gesagt nicht alle über einen Kamm scheren will!!
Ich habe selbst sehr sehr sehr viele Erfahrungen gemacht!!! Zudem lese ich regelmäßig Polizeiberichte usw. Ich lese diesbezüglich keine Medien mehr da hier alles verfälscht und verschönigt wird!!! Laßt euch nicht beirren, lest euch selbst ein, schaut mal genauer hin. Deutschland geht vor die Hunde!!
„Nun ja, aber wenn die Titanic schon untergeht, setzen wir auch noch Hein Blöd ans Steuer!!“ (Zitat eines weisen Mannes ;-) )
-
15.01.2008, 11:01 #4
- Registriert seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das würde ich so unterschreiben!!
Treffende Worte!!
-
15.01.2008, 13:14 #5
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oha das waren 3 Word-Seiten! Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu!
-
15.01.2008, 13:31 #6
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
schöner text, Ruepel. hat den kern getroffen!
.
-
15.01.2008, 13:35 #7
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das gibts nur ein "Daumen hoch".
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
15.01.2008, 14:19 #8
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hm, das würd ich wohl auch so unterschreiben, traurig, aber die wahrheit...
bin auch noch nicht so alt (22) und mein gesunder menschenverstand hat mir immer gesagt das ich mich aus bestimmten kreisen einfach raushalten sollte, klar hat man als kind mal was "geklaut" (im örtlichen tante emma laden, ich denke das hat jeder mal gemacht) und klar hat man sich mal geprügelt... ich denke auch das ist ganz normal... aber irgendwo verlieren doch manche leute einfach den bezug zu ihren mitmenschen, es kann doch nicht angehen das man halbtotgeschlagen wird weil man 2jungs bittet sie sollen ihre fluppen ausmachen.
mich würde mal wirklich interessieren an was sowas liegt, ich kenne genügend leute von der hauptschule aus denen was vernünftiges geworden (lehre, job usw.) und teilweise haben die auch nicht unbedingt das beste elternhaus.
und wie ruepel schon sagte, wir (die deutschen) müssen uns NICHT um deren integration kümmern, wenn ich auswandere muss ich mich doch auch bemühen mich zu integrieren. nur WIR (ich wars nicht und von euch wohl auch keiner) haben ja den krieg angezettelt, ich scheiß sowas von auf diesen krieg, keiner von uns hat etwas damit zu tun, aber wir müssen uns sachen ala "scheiß nazi" an den kopf werfen lassen, ich habe damit nichts am hut!
wenn ich an meine stadt denke (ca. 50.000 einwohner, also nich grad groß) aber selbst hier gibts ne regelrechte ghettoisierung, wir haben nen 2 türkenviertel, n russenviertel) und wenn man montatgs die zeitung aufschlägt um den polizeibericht zu lesen muss man nur die straße lesen wo´s passiert ist und alles ist klar, genauso haben wir discos in die eigentlich nur türken o.ä. reinkommen, autohändler die nur an ihre "mitbürger" verkaufen, n türkischen supermarkt, ne moschee. was glaubt ihr was bei nem türkischen fußballspiel für ne hölle in diesen vierteln losbricht.
ebenso gibt es an einer grundschule 2 klassen in denen nur türkisch unterrichtet wird, da wird also auch mathe, erdkunde usw. auf türkisch unterrichtet!!!!
ich frage mich, wie verdammt sollen die jemals integriert werden wenn sie schon in der schule türkisch reden können?!?!
das hauptproblem ist ja das wir nicht unsere einwanderungspolitik wie beispielsweise australien o.ä. ändern können, wir haben die ausländer ja schon bei uns drinhocken, sie jetzt wieder loszuwerden dürfte sich schwierig gestalten =)