Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Viele Kinder wachsen zudem in armen Verhältnissen auf ( Stichwort Kinderarmut). Soll heißen, dass diese Kinder einfach in ganz anderen Kreisen aufwachsen als derer, die mehr Geld haben. Da die Kohle und vielleicht das Interesse gar nicht da ist in einen Sportverein zu gehen. Stattdessen hocken die Burschen sinnlos auf den Strassen und kommen dann natürlich auf doofe Ideen. Das Ende vom Lied hören wir nun häufiger in den Medien.

So, ein Satz zum Schluß!!! Nein, ich bin nicht rechtsradikal!! Ich sage nur wie ich es empfinde. Denn es geht auch anders. Habe ein paar Ausländer in meinem Bekanntenkreis und aus allen ist etwas geworden. Aber deren Familien haben sich auch um die Kinder gekümmert, obwohl diese teilweise erst 5-7 Jahre in Deutschland sind, sprechen diese mittlerweile alle ein fast perfektes deutsch wo sich manch deutscher eine Scheibe von abschneiden könnte. Ganz ohne Alder, bitch usw. Deshalb soll mein Text nicht falsch verstanden werden, aber auch andere Kulturen können sich prima in Deutschland integrieren auch ohne Kriminalität etc. Natürlich sind auch diese Leute noch irgendwo Heimatbezogen, aber fühlen sich dennoch wohl hier und schreien nicht gegen Deutschland. Denn noch mal, die Übergriffe haben meist auch was mit Radikalismus zu tun welche sich gegen andere Nationalitäten richtet. Wäre der Opa in München kein deutscher gewesen, sondern Türke oder Grieche, wäre dies nicht passiert!! Und das zu 100%iger Sicherheit!!

Natürlich gibt es auch bekloppte deutsche!!! Keine Frage!! Es sitzen auch deutsche im Knast!! Keine Frage!! Aber schaut euch mal das Verhältnis Bevölkerung an und das Verhältnis der Anteil Ausländer in Gefängnissen. Wobei ich wie gesagt nicht alle über einen Kamm scheren will!!
    Ich habe selbst sehr sehr sehr viele Erfahrungen gemacht!!! Zudem lese ich regelmäßig Polizeiberichte usw. Ich lese diesbezüglich keine Medien mehr da hier alles verfälscht und verschönigt wird!!! Laßt euch nicht beirren, lest euch selbst ein, schaut mal genauer hin. Deutschland geht vor die Hunde!!
    „Nun ja, aber wenn die Titanic schon untergeht, setzen wir auch noch Hein Blöd ans Steuer!!“ (Zitat eines weisen Mannes ;-) )