@recognize
Warum soll Deutschland, das Christentum, vernachlässigen? Versuch mal in der Türkei eine Kirche zu bauen! Oder in anderen muslimischen Ländern! Es geht irgendwo um´s Prinzip! Ich bin selbst auch kein großer Kirchengänger. Und von mir aus kann jeder an die heilige Currywurst glauben. Ist mir egal. Aber leben und leben lassen!!! Aber auf Grund deren Religion sind vor nicht all zu langer Zeit Menschen getötet worden!! Die Kreuzzüge liegen auch schon eine Weile zurück wenn ich nicht Irre? Glaube die waren nicht vor 2 Jahren sondern sind etwas länger. Seit den Kreuzzügen ist wohl etwas Zeit vergangen, daher hinkt der Vergleich. Die Menschen haben sich seit dem weiterentwickelt. Leider nicht alle!! Manche sind vom Kopf her weit zurück was Religion angeht.
Ich weiß nicht wer das war?! Aber es ist Fakt das auf solche Art und Weise die Deutschen aus deren Vierteln vertrieben werden. Ich würde sowas auch nicht glauben weil es krank ist! Aber so entstehen diese Viertel Stück für Stück.
Ja, das hat mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert mit der Bild!! Eigentlich untypisch!! Aber selbst der Spiegel, welche bekanntermaßen eher links gerichtet ist, hat einige sehr brisante Artikel bzgl. Islam usw veröffentlicht. Woher diese Trendwende?!
Mmm, Händewaschen usw. sind glaube ich keine vorsätzlichen Motive andere Menschen einer anderen Kultur bewußt in Kauf zu nehmen diese mit KRankenheiten zu infizieren!! Hier wurde es bewußt gemacht und deutschen verkauft. Auch hier 2 verschieden Paar Schuhe!!
Meinst Du?? Schrei mal aus Spaß neben der Polizei "Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!
Und Du weißt schon für was die Deutsche Fahne steht? Das ist ein Staatssymbol!! Es wird durch §90aStGB geschützt. Sprich, eine öffentliche Verbrennung hat eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren zu folge oder eine Geldbuße!! Sprich, dies ist ein STRAFTAT!!
Zum vorigen Beitrag von Dir schreibst bzgl. der Disco, das einige Türken beispielsweise nicht mehr in Deutsche rein kommen!! Was meinst denn warum dies so ist?? Warum werden die nicht mehr rein gelassen?? Das passiert nicht aus diskrimierung!! Das hat seinen Grund was beispielsweise mit dem friedlichen Feiern der Gäste zu tun hat. Ich war selbst eine Zeit lang Türsteher bei uns in ner großen Disco. Glaub mir, das hat keinen Spaß gemacht mit den Leuten teilweise. Und ich rede jetzt nicht von Leuten die etwas über den Durst getrunken haben, das ist normal.
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Was ist los mit der Jugend?
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 16:56 #20Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)