Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Menschen aus anderen Ländern können eine Bereicherung für Deutschland sein z.b in der Gastronomie man soll ja offen für anderes & neues sein aber wenn sich dann solche leute die in unserem Land leben dürfen daneben benehmen habe ich kein Verständnis für solche Menschen würde ich Postwendent in ihn Ursprungslandschicken
    mfg Pr0 Gam3r.
    Seh ich auch so! Es sagt ja keiner was gegen die die ihre Arbeit machen und ihr Leben auf die Reihe kriegen, nur die für deren Familie ich Hartz 4 bezahl und die mich dann noch dumm anmachen stressen mich!

An und für sich sind wir jetzt weg vom Topic aber ich finds interessant, ich hoff der Mod auch ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Einmal muss ich sagen, dass ich mit 6 Jahren nach Deutschland gezogen bin ohnen ein Wort deutsch sprechen zu können und innerhal 3 Jahre gelernt habe so zu sprechen wie jetzt obwohl ich heutzutage immer noch meine Heimatsprache spreche.

So wie Ruepel es schon vorraussagt, wird es warscheinlich bald zu einem sehr großen Konflikt werden. Einfach gesagt versuchte Deutschland sich für die Kriegsschuld so sehr zu entschuldigen, dass sie jetzt sozusagen von anderen Ländern ausgenutzt werden. Früher oder später wird es tatsächlich zu Straßenkämpfen kommen weil einer der beiden Seiten Immigranten(die es zumindest sein wollen) oder der deutsche Staat selber einen Schritt weiter wagen sodass sich etwas verändert. Wenn es dazu kommt, wäre es bestimmt kein Wunder wenn es andere Länder als eine Art Beleidigung sehen und den Krieg erklären. Und das obwohl die Menschheit noch viel mehr andere Probleme haben. Ich will mal hoffen, dass nukleare Waffen bald ersetzt werden.

Außerdem glaube ich nicht, dass es sonderlich schwer ist sich in eine Gesellschaft zu integrieren. Man muss nur die Sprache können und ein allgemeines Interesse am Staat zeigen dann hätte man meiner Meinung nach die Grundvorraussetzungen erfüllt.

Zitat von Ruepel: Meine Freundin beispielsweise ist in Lettland geboren. Seit 20 Jahren in Deutschland, aber sie denkt deutsch, sie fühlt deutsch und sie lebt deutsch!! So sollte dies auch sein, Deutschland ist Ihre Heimat obwohl Sie in Lettland geboren wurde. Schade das nicht alle so denken können.
    Ich versehe schon was du damit meinst aber man könnte es auch anders sehen. Obwohl ich hier in Deutschland aufgewachse und mich wie ein deutscher Staatsbürger fühle (bzw. bin rechtlich gesehen) glaibe ich nicht dass Deutschland wirklich meine Heimat sein wird. Ich habe mehr Interesse in ein völlig anderes Land zu ziehen. Allerdings würde dann genau das was du sagst dort für mich gelten.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Obwohl ich hier in Deutschland aufgewachse und mich wie ein deutscher Staatsbürger fühle (bzw. bin rechtlich gesehen) glaibe ich nicht dass Deutschland wirklich meine Heimat sein wird. Ich habe mehr Interesse in ein völlig anderes Land zu ziehen. Allerdings würde dann genau das was du sagst dort für mich gelten.
    Das ist doch aber was anderes, ich nehm mal an du versuchst nicht krampfhaft dich von Deutschland abzugrenzen.

Diese ganzen Dummköfe die "scheiß deutsche" brüllen wüssten doch gar nicht wo sie hin sollten. Die sind doch froh hier zu sein aber wollen uns provozieren. Die türkischen Eltern die ich kenne würden ihren Kindern eine scheuern wenn sie sowas von ihnen hören würden! Die wissen nämlich noch warum sie vor 30 Jahren nach Deutschland gekommen!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@recognize

Warum soll Deutschland, das Christentum, vernachlässigen? Versuch mal in der Türkei eine Kirche zu bauen! Oder in anderen muslimischen Ländern! Es geht irgendwo um´s Prinzip! Ich bin selbst auch kein großer Kirchengänger. Und von mir aus kann jeder an die heilige Currywurst glauben. Ist mir egal. Aber leben und leben lassen!!! Aber auf Grund deren Religion sind vor nicht all zu langer Zeit Menschen getötet worden!! Die Kreuzzüge liegen auch schon eine Weile zurück wenn ich nicht Irre? Glaube die waren nicht vor 2 Jahren sondern sind etwas länger. Seit den Kreuzzügen ist wohl etwas Zeit vergangen, daher hinkt der Vergleich. Die Menschen haben sich seit dem weiterentwickelt. Leider nicht alle!! Manche sind vom Kopf her weit zurück was Religion angeht.

Ich weiß nicht wer das war?! Aber es ist Fakt das auf solche Art und Weise die Deutschen aus deren Vierteln vertrieben werden. Ich würde sowas auch nicht glauben weil es krank ist! Aber so entstehen diese Viertel Stück für Stück.

Ja, das hat mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert mit der Bild!! Eigentlich untypisch!! Aber selbst der Spiegel, welche bekanntermaßen eher links gerichtet ist, hat einige sehr brisante Artikel bzgl. Islam usw veröffentlicht. Woher diese Trendwende?!

Mmm, Händewaschen usw. sind glaube ich keine vorsätzlichen Motive andere Menschen einer anderen Kultur bewußt in Kauf zu nehmen diese mit KRankenheiten zu infizieren!! Hier wurde es bewußt gemacht und deutschen verkauft. Auch hier 2 verschieden Paar Schuhe!!

Meinst Du?? Schrei mal aus Spaß neben der Polizei "Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!
    Und Du weißt schon für was die Deutsche Fahne steht? Das ist ein Staatssymbol!! Es wird durch §90aStGB geschützt. Sprich, eine öffentliche Verbrennung hat eine Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren zu folge oder eine Geldbuße!! Sprich, dies ist ein STRAFTAT!!

Zum vorigen Beitrag von Dir schreibst bzgl. der Disco, das einige Türken beispielsweise nicht mehr in Deutsche rein kommen!! Was meinst denn warum dies so ist?? Warum werden die nicht mehr rein gelassen?? Das passiert nicht aus diskrimierung!! Das hat seinen Grund was beispielsweise mit dem friedlichen Feiern der Gäste zu tun hat. Ich war selbst eine Zeit lang Türsteher bei uns in ner großen Disco. Glaub mir, das hat keinen Spaß gemacht mit den Leuten teilweise. Und ich rede jetzt nicht von Leuten die etwas über den Durst getrunken haben, das ist normal.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Okay aber wenn ne Gruppe Terroristen in 2 Hochhäuser fliegen ist es wieder was anderes wie wenn ein Land mit Millionen von Christen zu sieht wie ein Jude nach dem anderen vergast wird! Wo wir wieder bei der Kriegsschuld wären für die wir nichts können. Aber ich hab auch noch keinen Moslem sagen hören wie geil der 11. September war! Weißt du was ich mein? Nur weil man die selbe Religion hat, hat man immer noch seine eigen Meinung!

Okay dann spucken die Leute halt auf den Burger oder verkaufen tonnenweiße Gammelfleisch an Dönerspießhändler! Waren auch deutsche Firmen dabei!

Ja wow jetzt sind die Deutschen in der Disse, die sind genauso behindert wenn sie voll sind! Ich hatte schon Schlägereien mit deutschen und ausländern, man kann das nicht verallgemeinern find ich!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

So, erstaunlich viele Beiträge jetzt am Mittag und am besten gefallen mir die Beiträge von Ruepel, der mir im Prinzip aus der Seele spricht.

Zum Thema: Es leben etwa 10% Ausländer in Deutschland, aber sie sind an deutlich mehr wie 10% der Straftaten beteiligt. Gehts um schwere Gewaltverbrechen, ist es schon die überwiegende Mehrheit. Das ist Fakt, wie er gerne immer wieder verschwiegen wird. Stress in Discos? Ich kenne es nur, wenn Alkohol im Spiel ist (dann sinds alle Nationalitäten) oder es sind IMMER Türken oder Russen dabei. Das ist leider auch Fakt. Darum gehe ich gerne in Discos, wo keine Ausländer rein dürfen. Warum wird denn der Anteil solcher Discos größer? Sicher nicht, weil Ausländer so nett sind. Die machen nur Stunk und belästigen Frauen. (Aussage eines Besitzers von mehreren Discos bei mir im Umkreis)

Die Politik ist auch relativ machtlos, denn wenn jemand mal aufsteht und Tacheles spricht, wird er gleich als Ausländerfeind bezeichnet (siehe Roland Koch und sein Interview in der Bild-Zeitung als letztes Beispiel). Ich hab auch bald das Gefühl, dass wir bald so eine Art "Bürgerkrieg" erleben. Die Distanz zwischen Deutschen und Ausländern wird noch größer, sofern das noch möglich ist. Und einer großen Mehrheit der Ausländer wird das sogar gefallen, da sie keinerlei Interesse an Integration haben.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nochmal mit dieser ghettobildung, es ist schon echt traurig sowas zu sehen, zumal ich es vor meiner tür habe!
    eigentlich ne schöne ecke in der ich wohne, zentral in der stadt, riesenpark aussenrum, in nem reihenhaus, echt ne schöne ecke. als wir das haus dort gekauft haben, setzte sich unsere nachbarschaft in etwa darauszusammen: 2 lehrerehepaare, nem kapitän, nem polizisten, paar selbstständige... wirklich alles feine leute, mit denen wir jährlich n straßenfest veranstaltet haben (n koch hatten wir auch in der nachbarschaft, sehr praktisch =) ).

die kinder der familien waren gerade in den ferien den ganzen tag draußen (spielstraße und spielplatz nebenan), der spielplatz ist mittlerweilen ein verkaufplatz für drogen (meine mum hat das abends schon paar mal beobachtet wenn sie abends mitm hund unterwegs ist) in der straße wohnen mittlerweilen 3 assi familien (2 türkische und irgendwas anderes arabisches), mit insgesamt 300kindern oder was weis ich) auf jeden fall hab ich mich erst letztin mit ner nachbarin unterhalten die meint das ihre kinder nicht mehr rauswollen weil die kinder abends vermöbelt wurden, ihnen zeug geklaut wurde usw.

diese kinder sind etwa zwischen 8-15 jahre alt, ein 15jähriger der sich abends nicht mehr auf die straße traut in der er wohnt! das muss man sich erstmal vorstellen, wie weit wir schon gekommen sind!

das dreisteste bislang war das ich mein auto vors haus von einer dieser assi familien abgestellt habe (ist ja in ner reihenhaus ind er innenstadt normal das ich da parke wo platz ist), halbe stunde später klingelts an der tür ich soll mein auto wegfahren, seine frau will parken. (kein bitte, oder könnten sie mal) 30meter weiter unten war n parkplatz frei, war er sich aber zu fein, er wollte vor seinem haus parken (das vermutlich eh vom sozialamt gezahlt wird)... ich hatte nen hals als er da anfing rumzuzetern, naja tür zugehauen und ruhe war (kratzer im lack wären mir eh egal, ist das winterauto)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

...Absatz durch XBU Dirty entfernt... Keine Werbung für Parteien!

Deutsche werden aus ihrer eigenen Wohnung vertrieben?! gehts noch wir leben hier und nicht die anderen, also ich würde mir sowas nicht gefallen lassen! da gehört mal was gemacht sonst schauts in par jahren echt schlecht mit Deutschland aus

und das beste ist ja noch das wir (Deutschen) immer gleich als Nazi beschimpft werden, ich verstehs ja schon das der Krieg damals schlecht war aber es ist doch auch nicht gerechtfertigt das wir dan dafür die Arschlöcher sind, weil ja wir schuld waren.., blos weil da mal was war oder? ich kann nichts dafür was damals pasiert ist und ihr hier auch genau so wenig, was pasiert ist ist pasiert und das kann man eben mal nicht ändern!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich stoße einfach mal dazu:

Ich mache Kampfkunst und weiß, dass ich die meisten Menschen einfach überraschend niederstrecken könnte, aber aus großer Kraft folgt große Verantwortung

Nein, im Ernst: Es gibt oft Situationen, wo ich vor allem mit-Jugendliche gerne zusammenschlagen würde, aber doch nicht, nur weil sie laut Musik hören. Auch wenn es mich stört: Ich versuche das so wenig wie möglich an mich heran zu lassen und umgehe damit Probleme. Vllt ein wenig feige, aber wenn man damit leben kann, macht man keinen unglücklich.

Aber als ältere Person werde ich vllt ganz anders denken .... und einen Grund, warum andere Jugendliche so bescheuert sind kann ich nicht finden. Als wenn Dummheit je einen Grund gebraucht hätte ....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aber habt ihr das in den Nachrichten gesehen wo fünf jugentliche eine alte Oma überfallen haben und deren Handtasche geklaut haben?? also ich das ist doch nicht mal normal, jetzt sinds schon die ganz kleinen Kinder oder die alten Leute die sich nicht mehr wehren können...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte