Wenn Du Morgens Dein süsses brauchst ist das auch kein Problem, ist sicher nicht die Beste Wahl aber lieber so als schlecht gelaunt in den Tag zu gehen. ;-)
Mittags aber ein großer Punkt den Du ändern kannst.... Döner, Pizza oder sonst was sind nicht die besten Nahrungsmittel während einer Diät. Lass die weg, stattdessen etwas ausgewogenes! Sei es Fleisch oder sonst was.
Abends solltest Du auch etwas essen, aber schau das es hauptsächlich aus Eiwess besteht, dann hat Dein Körper die Nacht über etwas zu tun und verbrennt hierüber Kalorien. Nichts essen bedeutet zudem eine Unterversorgung Deiner Muskeln die auch gefüttert werden wollen, andernfalls droht Muskelabbau. Entweder Shake oder Fleisch (ohne übermässig Fett, Kohlenhydrate). Wichtig bei einer Diät sind regelmäßiges essen, andernfalls wirkt sich das ebenfalls contraproduktiv auf den Erfolg aus. Kleine, ausgewogene Mahlzeiten so das niemals ein hungergefühl auftritt. Ist der Hunger 1x da ist die Gefahr groß heisshunger auf etwas zu bekommen und sich alles reinzustopfen was da ist.
Um wirklich Fett abzubauen um definiert zu werden hat zumindest bei mir kohlenhydratarme Ernährung am besten geklappt. Bis zu einem gewissen Grad ging es auch mit fettarmer Ernährung, aber alles unter 10% klappte es zum verrecken nicht. Aber das ist bei vielen unterschiedlich. Hilft nur probieren.
Den Rest machst schon richtig mit Training, Ausdauer usw. Du hast ja schon ordentlich abgenommen trotz einer nicht optimalen Ernährung, den letzten Rest schaffst sicher noch in dem Du etwas darauf achtest. Muskeln baust durch gutes und eiweissreiches Essen als auch das Training auf. Und keine Angst, ein Vieh wird man so schnell nicht auch wenn es gewollt wäre....
Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Training.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
26.02.2013, 17:27 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren