Ich empfehl dir wirklich in ein Fitnessstudio zu gehen, da ich z.B. dadurch einen extra Schub Motivation bekomme (nach dem Motto "Ich zahl dafür also geh ich hin"). Ich bin persönlich grad noch am Abnehmen (5 mal die Woche Fitness davon 3 mal 1 Stunde Stepper und 1 mal Kraft Unterkörper + 30 Min Stepper und Kraft Oberkörper + 30 Min Stepper). Und ich muss sagen es ist ein tolles Geühl kann es nur jedem ans Herz legen Sport zu machen (egal ob Ausdauer oder Krafttrainig).
Ich geh jetzt seit Juni ins Fitness und bin von 96,8 kg auf 79,8 kg runtergekommen und bisschen an Muckis hab ich auch zugelegt, und dabei hab ich meine Ernährung noch nichtmal so sehr umgestellt. Einfach Abends MAXIMAL 2 Brote (manchmal auch gar nix) und v.a. nix Süßes essen und allgemein eben weniger Zwischenmahlzeiten, weniger Süßes, kein McDoof (war in nem halben Jahr 3 mal) und mehr trinken (was übrigens auch den "Hunger" stillt). Jetzt fehlen noch um die 5 kg bis zum Sixpack. Ich freu mich drauf
EDIT: Btw sind die aufgepumpten Typen meist richtig nett und helfen einem sogar wenn man sie fragt, die schauen einfach nur böse![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
20.12.2012, 07:58 #11aka Fireman Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0