Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Willst du aktiv ins Fitness gehen oder magst du lieber von zuhause aus trainieren?

Ich bin vom Typ her genauso wie du und auch ähnlich faul Früher bin ich immer phasenweise gegangen und dann da ziemlich oft (5-6mal die Woche je 1 Stunde oder mehr). Allerdings war der Erfolg so lala und die Motivation schwand recht schnell dahin.
    Momentan finde ich 2-3 die Woche zu trainieren am Besten für mich und geh da immer mit einem Kollegen von mir, der selbst seit einigen Jahren trainiert und mache auch die gleichen Übungen wie er. Zusätzlich nehme ich noch Eiweiß und achte ein wenig mehr auf meine Ernährung (allerdings nicht sooo strikt) und habe das Gefühl auf diese Weise deutlich schneller Fortschritte zu machen, als früher.

Wenn du ins Fitness gehen möchtest, dann lässt sich dort sicher jemand finden, der dir einen Trainingsplan erstellen kann, der zu dir passt.
    Wenn du von zu Hause aus trainieren willst, würde ich dir beispielsweise sixpackshortcuts (YouTube-Channel) ans Herz legen.

Was noch wichtig ist: Auf die Ernährung solltest du auch ein wenig achten und du musst deinen Muskeln Ruhephasen geben, damit sie wachsen können.
    Geändert von Mard994 (18.12.2012 um 22:01 Uhr)