Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

So, ich klinke mich hier auch mal ein, da hier doch einige Fitness-Nerds unterwegs sind.

Als erstes mal was zu mir:
    Ich bin so ziemlich genau das, was man im Duden unter "Durchschnitt" findet: 1,80m groß, 72kg schwer.
    Ich habe in der Vergangenheit schon öfters probiert, mich mal ein wenig in Form zu bringen, allerdings habe ich bisher immer mangels Ehrgeizes bzw. Erfolges schon recht früh aufgegeben. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich keinerlei Eiweiße oder sonstige Stoffe zu mir genommen habe, geschweige denn einen richtigen Trainingsplan hatte. Ich habe hier zuhause eine Hantelbank, mit der ich Bankdrücken gemacht habe. Dazu ein paar Situps und Liegestütze. Nun habe ich mir aber mal gedacht, frag mal ein paar Leute, die etwas Ahnung davon haben (wobei, ist ein Xbox Forum da der richtige Ort? ).

Kommen wir nun also zu meinem Anliegen:
    Ich würde gerne ein wenig "muskulöser" werden, wobei das wohl noch ein wenig übertrieben ist. Ich will nicht der nächste Mr. Universum werden oder am Ironman teilnehmen, mir würde es schon reichen, wenn mein Oberkörper ein bisschen in Form gebracht werden würde. Ich hoffe hier kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal

Gruß contumacia