Moin,
mal ne Frage bezüglich Fitness. Und zwar hab ich jetzt in nem halben Jahr 20 kg (Fett) abgenommen und bin jetzt auf ca. 13% Körperfettanteil. So und jetzt will ich noch auf ca. 11% runter und danach eben Muskeln aufbauen. Dabei ist es mir GANZ GANZ GANZ wichtig, dass ich kein Fett aufbaue, da ich Sixpack und bla haben will außerdem will ich auch nicht das Mörderfieh werden sondern eben "nur" gut trainiert (wenn ihr versteht was ich meine). Weiterhin will ich weiterhin Ausdauer trainieren (mach ich zZ 3 mal die Woche eine Stunde und 2 mal die Woche nachm Krafttraining eine halbe Stunde, hat jemand Vorschläge für die Zukunft?).
Jetzt aber zu meiner Frage: Was soll ich in Sachen Ernährung machen um eben den gewünschten Effekt zu erlangen?
Was noch wichtig wäre zu erwähnen wäre, dass ich morgens absolut nix an meiner Ernährung umstellen kann da mir sonst schlecht wird (Süße Brote, also Marmelade oder Nutella und eben eine Tasse Kakao) etwas extra essen (oder statt einem Brot was anderes) wäre kein Problem aber ich brauch morgens eben was süßes
.
Mittags esse ich entweder Brot, Döner, Pizza (je nach dem ob ich an der Hochschule Brot dabei hab oder zur Dönerbude gehe) oder ich koch mir was (meistens 2 Schnitzel und irgendwas mit Nudeln oder Kartoffeln, Reis kann ich nicht essen).
Abends esse ich zZ gar nix (wegen abnehemen) oder zwei Brote (wenn ich es gar nicht aushalte).
Also insgesammt könnte ich (von meinem mehr als empfindlichen Magen her) morgens ein Brot durch was anderes ersetzen oder etwas extra essen, Mittags komplett umstellen, nur kann ich Reis echt nicht essen und Abends ist es mir eigentlich egal was ich da esse oder nicht esse (außer Reis)
Danke schonmal für die Ratschläge ich hoffe mir kann jmd helfen.
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
24.02.2013, 19:56 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0