Hab jetzt mal kurz die letzen Seiten gelesen. Ihr betreibt ja hauptsächlich schon professionelles Muskeltraining, right? Daher auch dieses komisch Zeugs, was ihr euch da reinpfeifft denk ich mal. Sowas ist doch nur für den Muskelaufbau, oder? Wenn man abspecken will, hilft das eher wenig denk ich. Ich nehme nur "Magnesium" während dem Biken zu mir. So verhindere ich Krämpfe und Muskelkater.
Ich würde auch gern meinen Winterspeck wegbringen. Bin momentan auf dem höchsten Stand....78kg bei 174cm. Hört sich nicht viel an, aber das ist keine Muskelmasse. Naja, ich fahre hier und da, immer öfter, Fahrrad. Habe auch einen Pulsmesser von Polar. Gestern z.B. 35km gefahren und 1400kcal verbrannt. Normal müsste doch sowas reichen, um sein Fett wegzubekommen, wenn man sich "normal" ernährt, oder?
Als nächstes würde ich gerne meine "eingestürzten" Brustmuskeln wieder aufbauen. Da ich aber auf keinen Fall in ein Studio gehen werde (zu teuer und ich geh sowieso nicht) und ich Zuhause keinen Platz für große Gerätschaften habe, würde ich gerne wissen, wie ich diese am besten wieder Fit kriege. Habe hier nur Kurzhanteln, sowie eine Z-Stange oder wie man diese Teile nennt.
Und da ist das Problem. Ich will den Speck weghaben und aber auch meine Brust und Oberarme wieder auf Vorderman bringen, ohne so küstliches Zeug zu futtern. Hab schon mal eine "Diät" gemacht, bzw. nur die Ernährung umgestellt. Also nur kalorien- und Fettarme Mahlzeiten gefuttert. War wirklich erfolgreich das Ganze. Aber viiiiel zu aufwendig, wenn beide Arbeiten gehen. Da geht schon der Nachmittag nur für´s Kochen drauf^^.
Hat einer Tipps für nen anständigen Wochenplan mit Biken und "Krafttraining" für den Oberkörper?
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Baum-Darstellung
-
26.05.2012, 14:20 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)



Zitieren