Seite 27 von 62 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 616
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

naja, bis ich die 100 am stück schaffe wird es jedenfalls länger als nur 6 wochen dauern. ich kenn leute die eigentlich gut fit sind aber immer noch in der sechsten woche hängen.
    ich werd einfach versuchen den ersten rang zu schaffen um dann in den nächsten aufzusteigen und von dort neu anzufangen. irgendwann werde ich schon die 100 schaffen, mir egal wie lang ich brauche.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Joa 100 am Stück ist schon nicht ohne

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    naja, bis ich die 100 am stück schaffe wird es jedenfalls länger als nur 6 wochen dauern. ich kenn leute die eigentlich gut fit sind aber immer noch in der sechsten woche hängen.
    ich werd einfach versuchen den ersten rang zu schaffen um dann in den nächsten aufzusteigen und von dort neu anzufangen. irgendwann werde ich schon die 100 schaffen, mir egal wie lang ich brauche.
    Zitat Zitat von oler Beitrag anzeigen
    Joa 100 am Stück ist schon nicht ohne
    Also ich bin mit 56 eingestiegen :P durfte direkt ein paar Wochen überspringen..Jedoch kann ich die Liegestützen noch so gut vom Kampfsport :P
    100 ist ein ganz schönes Brett!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hmmm, ich probier das auch mal.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Als ich das gestern gelesen hab, war ich sofort überzeugt mit dem Programm einzusteigen
    Ich wollte jetzt eh wo es langsam wieder wärmer wird, langsam wieder mit Sportlichen aktivitäten anfangen. Ich brauch mal ein paar Tipps zwecks Muskelaufbau, speziell auf die Arme, Schultern, Rücken, Brust und Bauch gerichtet. Ich bin jetzt mittlerweile 17 und bin knapp 1,81 m groß, bei einem Gewicht von 68kg. Kann mir da mal jemand was empfehlen was ich auch zu Hause machen kann? Bin nicht wirklich daran interessiert 40€ pro Monat in ein Fitnessstudio zu investieren, würde mir da eher ne Fitnessstation für zu Hause anschaffen mit meinem Vater zusammen. Bräuchte da halt nur mal ein paar Tipps aufs Training, besonders auf die verschiedenen Übungen bezogen, was ich da machen kann und in welchen Abständen und vor allem natürlich die Ernährung. Ich hab dieses Schachtelgefutter langsam satt und wollte jetzt mal den Schritt machen in ein gesünderes Leben
    Kann mir dabei vill. jemand helfen, bzw. mir viell. sagen wo man hilfe zu diesem Thema bekommt?
    Schonmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

danke für den tip mit den 100 LS...!!!

sehr gutes einsteiger-projekt... war jetzt jahre lang sportfaul, was sich natürlich rächt...xD

ich melde mich noch einmal wenn ich den test gemacht habe (denk mal so 10-20 schaff ich noch) und werd dann zwischendurch mal meine fortschritte posten...

nochmal dickes ThX^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also bei dem Test hab ich mit 30 Liegestützen abgeschnitten, hab jetzt bei Woche 2 angefangen um erstmal wieder rein zu kommen, um die Muskeln wieder dran zu gewöhnen

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

find ich ja witzig das so viele beim liegestützprogramm mitmachen.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    Als ich das gestern gelesen hab, war ich sofort überzeugt mit dem Programm einzusteigen
    Ich wollte jetzt eh wo es langsam wieder wärmer wird, langsam wieder mit Sportlichen aktivitäten anfangen. Ich brauch mal ein paar Tipps zwecks Muskelaufbau, speziell auf die Arme, Schultern, Rücken, Brust und Bauch gerichtet. Ich bin jetzt mittlerweile 17 und bin knapp 1,81 m groß, bei einem Gewicht von 68kg. Kann mir da mal jemand was empfehlen was ich auch zu Hause machen kann? Bin nicht wirklich daran interessiert 40€ pro Monat in ein Fitnessstudio zu investieren, würde mir da eher ne Fitnessstation für zu Hause anschaffen mit meinem Vater zusammen. Bräuchte da halt nur mal ein paar Tipps aufs Training, besonders auf die verschiedenen Übungen bezogen, was ich da machen kann und in welchen Abständen und vor allem natürlich die Ernährung. Ich hab dieses Schachtelgefutter langsam satt und wollte jetzt mal den Schritt machen in ein gesünderes Leben
    Kann mir dabei vill. jemand helfen, bzw. mir viell. sagen wo man hilfe zu diesem Thema bekommt?
    Schonmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Auf jeden Fall erstmal etwas mehr Masse zulegen! Ich bin 1,74m groß und bringe fast stolze 70Kilo auf die Waage! Natürlich kein Fett!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall erstmal etwas mehr Masse zulegen! Ich bin 1,74m groß und bringe fast stolze 70Kilo auf die Waage! Natürlich kein Fett!
    Kannst du mir dann dazu Tipps geben, wie ich das anstelle, also wegen Ernährung, Training usw.?

Seite 27 von 62 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte