Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 616
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    Kannst du mir dann dazu Tipps geben, wie ich das anstelle, also wegen Ernährung, Training usw.?
    Ausschlaggebend für einen effizienten Muskelaufbau sind ein gutes Training und die richtige Ernährung. Die Ernährung ist wichtig, weil der Körper erst durch ausreichende Nährstoffe auf das Trainig reagieren kann. An Trainingstagen darf man ruhig etwas mehr essen als laut Kalorientabelle empfohlen wird. Direkt nach dem Training sollte man eine Extraportion Zucker zu sich nehmen. Vieleicht Kakao oder entsprechende Getränkepulver. Aber auch Ballaststoffe, Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente dürfen nicht fehlen.
    Aber nicht nur auf das Essen kommt es an. Auch genügend Flüssigkeit ist sehr wichtig. Damit werden die Nährstoffe schneller zu den Muskelzellen transportiert. Dazu könnte man noch sagen dass man nie zu viel trinken kann, wohl aber zu wenig. Wichtig beim Training ist, das es nicht zu einem Übertraining kommt. Das heißt, man darf besonders am Anfang nicht zu viel Trainieren. Der Leitsatz " Je mehr je besser stimmt in diesem Fall absolut nicht".
    Beim Training werden vom Körper Hormone ausgeschüttet. Aber nicht im Zusammhang mit der Trainingszeit, sondern abhängig von der Trainingsintensität. Mit möglichst viel Arbeit in möglichst kurzer Zeit kommt man zu besten Ergebnissen. Es zählt also nicht die Trainigszeit sondern die geleistete Arbeit. Nach circa 45 min Muskelaufbau Training ist das Maximalmaß erreicht. Durch Hormone im Körper erreicht man das Gegenteil wenn man länger trainiert.
    Man muss beachten, dass man mit einer Ernährung von Eiweiß auch zu viel einnehmen kann, und man sagt normalerwiese kommen 2g Protein pro 1 Kilo Körpermaße pro Tag. Am Anfang des Muskeltrainings sollte darauf geachtet werden, wie viel man zu sich nimmt, und ob man mit der tagesmenge auch auskommt. Ein Erfolg ist schon in den ersten Wochen danach zu sehen. Aus den Augen sollte man nicht verlieren, dass man auf Vitamine achtet und das die Kohlenhydrate nicht zu kurz kommen, da diese wichtig sind für die Energiezuvor im Körper.
    Man sollte das Eiweiß bevorzugt am Abend zu sich nehmen, nach dem Sport und kurz vor dem Sport. Direkt nach den Übungen sollte man auch zu einem Fruchtcocktail greifen, da der Körper diesen nach dem Sport braucht. Das Eiweiß wird besser verdaut, und so kann man es am Abend zusammen mit ein bisschen Gemüse am besten genießen.

Ich denke mal am wichtigsten zum Muskelaufbau ist die reichliche Aufnahme von Eiweiß, sprich durch Eiweißpulver + Milch und durch Fisch, Pute, Bohnen...
    Wenn du also auf deine Ernährung achtest und anfängst zu trainieren und immer genug isst, dann kommt das mit der Masse von ganz allein, denn umso mehr Muskeln du besitzt, desto mehr musst du auch essen, da dein Körper ja mehr Kalorien verbrennt als zuvor.
    Geändert von TaubeColt (09.03.2011 um 18:35 Uhr)
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

.
    lust auf training ist einer der schlüssel zum erfolg!

zum thema übertraining:

als jahrelanger radfahrer hat sich bei mir herausgestellt, dass sich eine zehnminütige kardiobelastung vor dem krafttraining - im sinne einer leistungsdiagnostik, nicht zum aufwärmen - am besten als indikator für eine sich anbahnende überbelastung des vegetativen nervensystems oder eines sich anbahnendes infekts als echt hilfreich erwiesen hat.

so geht das bei mir:
    • rad-ergometer einschalten
    • einen angenehm schnellen tritt finden und auf ca 100 watt einstellen.
    • so schnell wie möglich treten aber darauf achten, dass der bewegungsablauf noch normal ausfällt. (bei mir sind das ca 100-110 rpm (umdrehungen in der minute), mit einem bein gezählt)
    • sind die ersten zwei minuten vorbei, wird die trittfrequenz beibehalten und der widerstand um eine stufe erhöht (im idealfall sind das 30-40 watt von stufe bis stufe und das display sollte das auch anzeigen können zur kontrolle)
    • wenn der widerstand ok ist, weitere zwei minuten im schnellen tritt fahren. nach der vierten minute wieder eine stufe erhöhen, 30-40 watt und immer noch die gleiche schnelle trittfrequenz.
    • und immer so weiter, alle zwei minuten erhöhen, immer die gleiche schnelle trittfrequenz
    • ACHTUNG! irgendwann nach 6-8 minuten wirds natürlich immer schwerer. jetzt sollte man darauf achten ohne mühe den widerstand aufrecht erhalten zu können ohne innerhalb der vergehenden aktuellen zwei minuten einzugehen. ist das nämlich der fall, muss definitiv eine stufe herunter geschaltet werden und auf dieser stufe die restlichen minuten bis zum testende im schnellen tritt getreten werden.

ja ok, aber was erreiche ich denn durch diesen stufentest?

indikator 1: zuerst einmal merke ich, ob ich an diesem tag überhaupt bei pupsigen 100 watt auf meine 100-110 umdrehungen komme und ein lächeln auf dem gesicht habe. kann ich lächeln, dann habe ich schon mal normaldruck im körpersystem. dann ist indikator 1 schon mal geschafft!

schaffe ich aber nur 90 oder gar nur 80 umdrehung, und finde das auch noch irgendwie anstrengend schon beim 100 watt einstieg, dann stimmt an diesem tag irgendwas nicht in meinem system. irgendwo öffnen sich sicherheitsventile und blasen ab, bevor ich druck aufbauen kann. dann steig ich sofort ab und lasse diese trainingseinheit komplett ausfallen. wenns schon zu beginn nicht läuft, brauch ich erst gar nicht daran denken, auch nur reduziert zu trainieren. der körper will das jetzt nicht. schluss! aus! heute nicht!

indikator 2: sind die ersten 100 watt aber geschafft mit 100-110 umdrehungen, dann kommt es auch darauf an, wie der rest des stufentests verläuft. kann ich bis zum ende der zehn minuten alle zwei minuten beim schnellen tritt stufe um stufe erhöhen, dann läufts richtig gut und ich trainiere auch volle kanne.

indikator 3: kann ich die 100 umdrehungen treten, merke aber, dass ab 2/3 oder 3/4 des stufentest doch ein wenig anstrenung zu verspüren ist, rduziere ich alle übungen um einen satz und die anzahl der wiederholungen um 1/4, bleibe aber bei dem gewicht, was ich auflegen wollte. ich reduziere nur die intensität.

beispiel: ich wollte eigentlich mit 10kg 3 sätze mit 12 wiederholungen trainieren, trainiere dann jedoch stattdessen aber nur 2 sätze mit 9 wiederholungen, aber bleibe bei den 10kg.

--------

hinweis:
    man kann grob davon ausgehen, dass man als untrainierter durchaus 70-80 umdrehungen schnell treten kann, ohne auf dem sattel hin und her zu hopsen. für anfänger sind dann alle umdrehungen ab >70 also als schnell anzusehen.

anfänger erkennen ihre tagesunlust also dann daran, dass sie eben nur noch lust auf 50-60 umdrehungen haben.

wer das alles jetzt irgendwie verstanden hat, sollte damit also schon zurecht kommen, wenn er es mal ausprobieren möchte.

PS: musken werden groß und stark in der erholungszeit, nicht während der belastung. die belastung zerstört sie ja. es ist also logisch, nicht in eine überbelastung rein zu trainieren, wenn das system nicht erholt ist.

noch ein PS: zu viele biker stellen ihre sattelhöhe viel zu hoch ein! ist der sattel zu hoch, kippelt zum einen die hüfte (die sollte zwingend wagerecht bleiben), zum anderen verliert man bei durchgestreckten beinen zu viel kraft! und der sack schläft ein!

so sollte das aussehen:

Geändert von XBU Killermove (09.03.2011 um 20:19 Uhr)
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Bei Amazon ist grad ein Preisfehler bei Eiweissriegeln, 1,60€ statt ca 30€! Hier der Link! DAVINA Energy Oatsnack 30er Box Banane-Schoko, 30x65g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    mache im moment das hier: 100liegestuetze.de
    ich stehe jetzt vor dem leistungstest nach der zweiten woche und ich bin wirklich überrascht wie gut ich weiter komme.
    Danke für den Tipp mit der Seite.

Da ich zur Zeit nur zu Hause ein wenig was für meine Figur mache, hab ich mich bis dato immer an die Videos von P4P auf youtube gehalten. Sind leicht verständlich und mit den entsprechenden Übungen kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Since
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist grad ein Preisfehler bei Eiweissriegeln, 1,60€ statt ca 30€! Hier der Link! DAVINA Energy Oatsnack 30er Box Banane-Schoko, 30x65g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
    Ich hab mir die gestern einfach mal bestellt, 9 Packungen für mich und zwei Freunde. Heute sind sie wieder bei 30 Euro! Ich trainier zwar nur zu Hause, aber schaden werden sie wohl nicht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Since
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

Standard

Um hier nochmal auf die "Amazon Eiweissriegel Story" einzugehen.
    apotheke.medpex.de/news/die-amazon-eiweissriegel-story/
    Bestellnummer eingeben und ihr erhaltet einen 10 Euro Gutschein als Entschädigung. Dafür kriegt man 5 Proteinriegel!
    9460 Bestellungen x 1,60€ = 15.136 Euro die die sich durch die Lappen haben gehen lassen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Since Beitrag anzeigen
    9460 Bestellungen x 1,60€ = 15.136 Euro die die sich durch die Lappen haben gehen lassen.
    dann zieh mal die 30.000€ aufwärts ab, welche die noch investieren müssten...

die Riegel kosten im EK viel mehr als 1,60€ / 30er-Paket...

wo ist denen denn dann geld durch die lappen gegangen...???
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Es geht hier um Fitness und Bodybuilding und nicht um Marktprognosen und Angebot-Nachfrage Kurven!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

okaayy, ich höre diese Woche mit Rauchen auf und zwar komplett, auch das Lebenselexier wie Dirty es nennt wird abgesetzt... nach ca. einem Monat werde ich dann als einstieg täglich aufwärmübungen machen + das 100L.Stütz-Projekt...

Ich möchte meinen Körper nicht ausdefinieren^^, aber er soll wieder richtig fit werden und aufs Alter vorbereitet sein...
    Ich möchte einfach alles wieder in Einklang bringen...

Meine Frage: Seit ihr an einem Tagebuch interessiert, vom Stop meines Konsums bis zur Absolvierung der 100LS...?
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Abgesehen davon war der riegdl eh nur müll.Das ist kein eiweißriegel sondern ein Kohlenhydrateriegel!

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte