Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    normaler gripaler infekt?

solche harten diätphasen zehren ganz schön am immunsystem. da hast du den schmalsten aller grate gewählt, gleichzeitig muskelmasse auf- und fettmasse abzubauen. viele halten dies für unmöglich, die meisten für ungesund. aber es geht, wenn man auf alle körpersignale achtet. die meisten ignorieren die signale aus angst, wieder fett auf- und muskeln abzubauen.

diese angst ist aber unbegründet, da ein drohender burnout, ein übertraining oder gar eine krankheit negativer ausfällt, als 1-3 tage mehr erholung.
    Jah war nur ein Normaler Gripaler Infekt.
    War gestern dann im Fitness Sutdio und konnte es nur langsam angehen lassen damit ich nicht wieder vom kreislauf her gleich einknicke. Ging eigentl. recht gut bis zu dem Punkt wo dan die Ausdauer nicht mehr mitgespeilt hat. Leider merkt man 2 Wochen Pause recht schnell wieder aber nächste woche kann ich dann wieder dort ansetzen wo ich aufgehört habe.

Habs einmal nach einer Krankheit so übertrieben das ich nach dem Kreuzheben mit vollen gewicht umgekippt bin weil der Kreislauf sofort nach unten gegangen ist das war eine Leerstunde so das ich das nicht mehr angehe.