Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 616

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    normaler gripaler infekt?

solche harten diätphasen zehren ganz schön am immunsystem. da hast du den schmalsten aller grate gewählt, gleichzeitig muskelmasse auf- und fettmasse abzubauen. viele halten dies für unmöglich, die meisten für ungesund. aber es geht, wenn man auf alle körpersignale achtet. die meisten ignorieren die signale aus angst, wieder fett auf- und muskeln abzubauen.

diese angst ist aber unbegründet, da ein drohender burnout, ein übertraining oder gar eine krankheit negativer ausfällt, als 1-3 tage mehr erholung.
    Jah war nur ein Normaler Gripaler Infekt.
    War gestern dann im Fitness Sutdio und konnte es nur langsam angehen lassen damit ich nicht wieder vom kreislauf her gleich einknicke. Ging eigentl. recht gut bis zu dem Punkt wo dan die Ausdauer nicht mehr mitgespeilt hat. Leider merkt man 2 Wochen Pause recht schnell wieder aber nächste woche kann ich dann wieder dort ansetzen wo ich aufgehört habe.

Habs einmal nach einer Krankheit so übertrieben das ich nach dem Kreuzheben mit vollen gewicht umgekippt bin weil der Kreislauf sofort nach unten gegangen ist das war eine Leerstunde so das ich das nicht mehr angehe.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainer?
    Also um an Masse zuzulegen, ich mein jetzt nicht spezifisch Muskelmasse. Allgemein...
    Geh jetzt etwa seit knapp 2 jahren (regelmässig und unregelmässig) ins Training aber möchte halt allgemein mehr Speck auf den Rippen haben...
    Durch sehr viel essen geht das bei mir nicht, hab irgendwie einen zu guten Stoffwechsel. :/

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Totaler Müll. Du willst fett werden? Dann lass es mit dem Sport sein, leg dich auf dein Sofa, trink literweiße Bier und fress Pizza und Burger in dich rein.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Totaler Müll. Du willst fett werden? Dann lass es mit dem Sport sein, leg dich auf dein Sofa, trink literweiße Bier und fress Pizza und Burger in dich rein.
    Das sehe ich auch so, immerhin funktioniert das am besten.
    Am besten soll die Freundin/Frau oben sein, falls man Sex haben möchte. Wenn du oben bist strengst dich zuviel an, und geht der Speck auch weg. (ist nur eine Theorie)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

naja...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Super Beitrag!

Manche Menschen haben einen sehr schnellen Stoffwechsel, den kannst du einen Stier zum essen geben und Sie werden nicht dicker.

Mein Arbeitskollege nimmt von Body Attack den Power Weight Gainer. Macht er jetzt seit ca 4 Monaten und er hat schon deutlich was aufgebaut (Muskeln). Das Zeug bringt natürlich nur in Verbindung mit Training wirklich was.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Wer will denn bitte fett werden?
    Ich kann auch so viel Fast Food in mich reinstopfen wie ich will und nehm nicht zu, da bringen "Weight Gainer" aber auch nichts. Was hilft ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung und dazu ein gutes Training um die richtigen Wachstumsreize zu setzen. Dann wachsen die Mukkis und dadurch bringst du mehr auf die Waage.

Und wer fett werden will schafft das schon. Wie schon gesagt, wenn du dich keinen mm bewegst, somit dein Kreislauf und alles total im Keller ist und kaum noch was verbrannt wird, zusätzlich tonnenweiße Fast Food und Cola und Bier in dich reinstopfst, dann wirst du schon fett... Egal wie schnell dein Stoffwechsel ist...
    Geändert von Camaro (06.03.2011 um 15:11 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Wer will denn bitte fett werden?
    Ich kann auch so viel Fast Food in mich reinstopfen wie ich will und nehm nicht zu, da bringen "Weight Gainer" aber auch nichts. Was hilft ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung und dazu ein gutes Training um die richtigen Wachstumsreize zu setzen. Dann wachsen die Mukkis und dadurch bringst du mehr auf die Waage.

Und wer fett werden will schafft das schon. Wie schon gesagt, wenn du dich keinen mm bewegst, somit dein Kreislauf und alles total im Keller ist und kaum noch was verbrannt wird, zusätzlich tonnenweiße Fast Food und Cola und Bier in dich reinstopfst, dann wirst du schon fett... Egal wie schnell dein Stoffwechsel ist...

Wer sagt denn das er Fett werden will? Schonmal was von Untergewicht gehört? Ein guter Freund von mir MUSS auch zunehmen da er eine Ausbildung bei der Polizei machen möchte aber sein BMI unter dem Normalwert ist.

Und vielleicht möchte er nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen und wiederliches MC-Donalds Fraß in sich reinstopfen. Man streng doch mal dein Hirn ein bisschen an! Er will zunehmen - nicht seine gesamte Gesundheit kaputt machen. Oder ist dir nicht bewusst das Cola nicht nur viele Kalorien etc. hat sondern auch sau ungesund ist?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das er Fett werden will?
    Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Geh jetzt etwa seit knapp 2 jahren (regelmässig und unregelmässig) ins Training aber möchte halt allgemein mehr Speck auf den Rippen haben...
    Also unter "Speck auf den Rippen" verstehe ich Fett und nicht Muskeln. Du nicht?
    Und natürlich ist das nicht gesund. Aber wer sich gesund ernährt, der wird normalerweise auch nicht fett.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Weight Gainer?
    Also um an Masse zuzulegen, ich mein jetzt nicht spezifisch Muskelmasse. Allgemein...
    Durch sehr viel essen geht das bei mir nicht, hab irgendwie einen zu guten Stoffwechsel. :/

mfg
    Wie ich aus deinem Post lese, bist du ein hard gainer! Also dass du ziemlich schlecht zunimmst.

Im Weight Gainer ist der Anteil an Kohlenhydrathe höher als Eiweiß, meistens so 60:40 oder gar noch höher.

Der Sinn des Weight Gainer ist, dass Hard Gainer (also wie du) relativ gut und schnell an Gewicht zunehmen. Musst aber neben dem Weight Gainer auch noch auf die Ernährung achten. Also viel Kohlenhydrate essen. Aber du sollst dir jetzt nicht unbedingt lauter ungesundes Zeug reinhauen. Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. haben nen hohen Kohlenhydratanteil.

Du kannst dich ja gerne, in diversen Foren über Bodybuilding und Muskelaufbau rumtreiben. Dort findest du immer gute Tipps

Fazit:
    Für deinen Wunsch ist Weight Gainer das richtige!