Aber rein theoretisch sind doch Plasmas besser als LCD´s oder? Sprich, keine Nachzieheffekte, besseres Schwarz, besserer Kontrast etc etc.
Also werden Plasmas "nur" wegen dem Einbrennen immer noch gemieden? Meine dies wäre natürlich fatal, da ich grad im Wohnzimmer den TV häufig zum zocken benutze!! Sprich sicher 60%, der Rest Filme.
Mal ehrlich, oder sollte ich dass dann doch lieber mit dem Plasma lassen und weiterhin auf LCD setzen? War eben neugierig geworden was Plasmas angeht und bin davon ausgegangen dass das Thema bei aktuellen Geräte mehr oder weniger komplett vom Tisch ist.
Aber mir gefiel der Samsung vom Panel her besser als die Panasonics. Der Samsung hat ein leicht spiegelndes Display wie bei der F8 Serie. Mein Eindruck das sich hierduch ein plastischeres Bild ergibt. Die Panasonics sind matt, daher gefiel mir das Bild nicht so wirklich. Und deshalb hatte ich den Samsung in Betracht gezogen. Zudem weiß ich nicht ob die Panasonics die 24hz unterstützen. Irgendwie liest man hierzu andauernd was anderen.
Und wenn den Panasonic, welchen dann? Den PZ70 oder den 700er? Wobei mich verwundert das der 70er einen besseren Kontrast aufweist als der 700er? Obwohl der 700er eigentlich das Top Modell ist oder?
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2008, 14:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
08.01.2008, 11:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab meinen plasma jetzt 2 jahre! Also so die erste HD Generation. Da zock ich auch seit anfang an drauf und muß keine HUDs ausblenden etc. das ist nur die ersten 150 stunden anfällig,da sollte man ihn etwas schonen.
man hat ja außerdem nie 3 stunden exakt dasselbe irgendwo laufen.
man sieht zwar leicht einen "schatten" wenn was lange drauf war,aber das verschwindet auch nach 2 min wieder wenn was anderes läuft!
Ich würde mir wegen einbrennen kein kopf machen. schon garnicht jetzt bei den neuen Geräten!Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700